Automatische Warnblinkanlage

Diskutiere Automatische Warnblinkanlage im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei stärkeren Bremsungen aus hoher Geschwindigkeit geht immer die depperte Warnblinkanlage an. Hab im Carly nix gefunden diesbez. - kann man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Automatische Warnblinkanlage Beitrag #1

dmpriso

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Bei stärkeren Bremsungen aus hoher Geschwindigkeit geht immer die depperte Warnblinkanlage an. Hab im Carly nix gefunden diesbez. - kann man das irgendwie rauskodieren oder sonstwie deaktivieren?

 
  • Automatische Warnblinkanlage Beitrag #2
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
​sollte nur blinken wenn auch ABS anspricht, und den nachfolgen verkehr warnen das du stark bremst , hat also seinen sinn, man kann so gar codieren das die Bremslicht schnell blicken

 
  • Automatische Warnblinkanlage Beitrag #3

Gast837

Guest
Ich kann nicht verstehen, das man sicherheitsrelevante Sachen, die anderen oder selber das Leben retten kann, zu deaktivieren.

Verstehen kann ich es noch , wenn man auf einer Rennstrecke unterwegs ist, um dieses dort zu deaktivieren.

 
  • Automatische Warnblinkanlage Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Blinker gehen auch nur an, wenn man zum stehen kommt. Wenn das häufiger vorkommt, sollte man mal sein Fahrverhalten überlegen.

 
  • Automatische Warnblinkanlage Beitrag #5
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Eigentlich gehört es ja in den Bimmercode Thread ...... im FEM Modul hat man unter "Adaptives Bremslicht" 3 Varianten:

1) Adaptives Bremslicht Modus: a- blinkend b- Flächenvergösserung c- Nicht aktiv

2) Adaptives Bremslicht Aktivierungsgeschwindigkeit: a- 5 Km/h b- 10 Km/h c- 20 Km/h d- 30 Km/h e- 40 Km/h f- 50 Km/h

3) Adaptives Bremslicht Bremsstärke für Aktivierung: a- Mittelstarke Bremsung (7m/s²) b- Schwache Bremsung (5 m/s²) c- Starke Bremsung (8 m/s²)

[SIZE=13.3333px]Habt ihr dort Veränderungen vorgenommen? Falls ja, können wir dann im richtigen Thread weiterschreiben[/SIZE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Automatische Warnblinkanlage Beitrag #6

dmpriso

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Danke M2_Canarias.

An den Rest: Wenn ihr eine Sinndiskussion führen wollt, macht doch bitte einen eigenen Fred auf, danke. Wenn mich die Sinnfrage interessieren tät hätt ich danach gefragt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Warnblinkanlage

Automatische Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
F22 Spurverlassungswarnung und Lenkradheizung wird automatisch deaktiviert seit Monaten.: Moin, Meine Spurverlassungswarnung ebenso wie Lenkradheizung funktionieren seit Monaten nicht mehr (tatsächlich im Zusammenhang entweder geht...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten