Hallo aus dem Bergischen Land

Diskutiere Hallo aus dem Bergischen Land im Vorstellung Forum im Bereich Community; Na dann auch ein :willkommen: von mir aus der Nachbarschaft! Wenn ich lese "ca. 30 KM bis Wermelskirchen"-schätze ich (bei der...
  • Hallo aus dem Bergischen Land Beitrag #21
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Na dann auch ein :willkommen: von mir aus der Nachbarschaft!

Wenn ich lese "ca. 30 KM bis Wermelskirchen"-schätze ich (bei der Wegbeschreibung...) so -Marienheide? Wipperfürth? oder die Ecke?

Allzeit gute Fahrt und vielleicht fährt man sich mal über den Haufen, aää, WEG natürlich :) .

Grüße Henrik

 
  • Hallo aus dem Bergischen Land

Anzeige

  • Hallo aus dem Bergischen Land Beitrag #22

Black-Sushi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i
Hennerhms schrieb:
Na dann auch ein :willkommen: von mir aus der Nachbarschaft!
Wenn ich lese "ca. 30 KM bis Wermelskirchen"-schätze ich (bei der Wegbeschreibung...) so -Marienheide? Wipperfürth? oder die Ecke?

Allzeit gute Fahrt und vielleicht fährt man sich mal über den Haufen, aää, WEG natürlich :) .

Grüße Henrik
Nicht ganz. Lindlar. Aber Wipperfürth wie auch Marienheide sind Nachbargemeinden.
Vielleicht sieht man sich wirklich mal. Evtl auch auf einem treffen.

@kanzlersoft
OK. Da bist du schon fast in rlp [emoji14]

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Thema:

Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten