F87 Upgrade Turbolader für den M235i

Diskutiere Upgrade Turbolader für den M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hello Was haltet ihr von den Upgrade Ladern von TTE oder Turbozentrum Berlin für den M235i. Fahre zZ LLK und 200Zeller von Wagner Optimiert auf...
  • Upgrade Turbolader für den M235i Beitrag #1

Moojo

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Hello

Was haltet ihr von den Upgrade Ladern von TTE oder Turbozentrum Berlin für den M235i.
Fahre zZ LLK und 200Zeller von Wagner
Optimiert auf ~417ps
Die Lader werden mit bis zu 460-470ps abgegeben...spielt der Rest da mit sprich kommt man da ungefähr hin ohne weitere mods?
 
  • Upgrade Turbolader für den M235i

Anzeige

  • Upgrade Turbolader für den M235i Beitrag #2
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Klar locker. Bei den Southside Bimmers war mal einer mit nem M235i der hatte knapp 500 wenn ich mich nicht täusche. Upgradelader und Ethanol einspritzung waren verbaut.

 
Thema:

Upgrade Turbolader für den M235i

Oben Unten