F87 M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

Diskutiere M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Enjoy!
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #1

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Enjoy!

IMG_8581.jpg

IMG_8582.jpg

IMG_8583.jpg

IMG_8584.jpg

IMG_8585.jpg

IMG_8586.jpg

IMG_8587.jpg

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

Anzeige

  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #61

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
auch das, aber betont wie keine andere die perfekten formen und proportionen des m2. . .

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #62
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
jkbgmn schrieb:
Hab heute erfahren das bei mir in Regensburg um die Ecke einer in SO steht. Werd ihn morgen mal anschauen und ein Bilder für euch zu machen.
Hst du Bilder gemacht, warte schon sehnsüchtig :eek:

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #63

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Oh entschuldige.. hab versucht die Farbe ein wenig mit der Sonne einzufangen..
 

Anhänge

  • 7D17403C-2A64-44C8-A68A-346E97C11989.jpeg
    7D17403C-2A64-44C8-A68A-346E97C11989.jpeg
    158,4 KB · Aufrufe: 8
  • 180B1D36-FB1D-4B0B-80BA-F6C9AFA81EAA.jpeg
    180B1D36-FB1D-4B0B-80BA-F6C9AFA81EAA.jpeg
    130,4 KB · Aufrufe: 8
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #64
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
jkbgmn schrieb:
Oh entschuldige.. hab versucht die Farbe ein wenig mit der Sonne einzufangen..

Sehr schön. Jetzt komm ich ins Wanken HHS nichtmehr zu favorisieren!

Sieht super gedrungen/kompakt und flach auch in der Farbe. Den 30mm tiefer mit den schwarzen MP Felgen....das wird schwer zu entscheiden.

Bitte mehr Bilder die Tage, wenn es keine Arbeit macht.
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #65
Beamer1

Beamer1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
Die Farbe kommt wirklich Mega rüber.
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #66

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Durfte schon alle live sehen. SO ist definitiv die beste Farbe für den M2C. . . ich würde vor dem HS sogar noch AW nehmen. . . dabei war silber beim M2 immr meine aaaaaaaabsolute Wunsch-und Traumfarbe. . . aber dieses HS war ein Griff daneben von BMW, wie ich finde. . . hätten sie besser einfach das silverstone genommen vom e92. . .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #67
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
jkbgmn schrieb:
Oh entschuldige.. hab versucht die Farbe ein wenig mit der Sonne einzufangen..
Danke :daumen: gerne mehr davon......ich glaube meine Bestellung muss ich doch noch auf SO ändern :D

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #69
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hammer Coole Farbe ! ! !

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #70

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Muss ehrlich sagen ich hab jetzt SO und HHS live gesehen aber bin mir trotzdem sehr unschlüssig und würde fast zu HHS tendieren, das SO ohne Sonneneinstrahlung sieht sehr braun/rostig aus. Das gefällt mir nicht so sehr.
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #72

Gast2676

Guest
Gerade bei Schatten sieht man die Konturen richtig gut ...
 

Anhänge

  • B567FECA-CD27-4196-9BA4-157115FD1DB5.jpeg
    B567FECA-CD27-4196-9BA4-157115FD1DB5.jpeg
    158 KB · Aufrufe: 9
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #73
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das SO ohne Sonne sehr kupferfarben, fast schon braun ist gefällt mir ebenso wenig. Man kann die Farbe nur bei gutem Licht anschauen, leider.
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #74
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Für einen Sommer fände ich die Farbe auch interessant, gerade mit schwarzen Kontrasten. Wenn ich das Auto aber mehrere Jahre fahren wollte, wäre das nicht mein Ding. Da wäre ein Silber deutlich angemehmer anzusehen.

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #75

Gast2676

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
Das SO ohne Sonne sehr kupferfarben, fast schon braun ist gefällt mir ebenso wenig. Man kann die Farbe nur bei gutem Licht anschauen, leider.
ja ... das geht vielen bei dem Long Beach ähnlich .. deswegen is meine Emma grau .... die bekommt aber im Winter ne Lemon Green Folie drauf.... wir mögen’s eher bunt in der Familie ...
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #76
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
DasE schrieb:
ja ... das geht vielen bei dem Long Beach ähnlich .. deswegen is meine Emma grau .... die bekommt aber im Winter ne Lemon Green Folie drauf.... wir mögen’s eher bunt in der Familie ...
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #77

Gast5445

Guest
Ich find auch dass LBB in allen Lebenslagen gut aussieht (und gibt viel positives Feedback von Frauen :D )

Aber nichts ist subjektiver als die Farbe :)

Ich find auch das SO super. Aber auch HHS find ich gut.

Müsste ich nen Competition bestellen würd ich wohl SO nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #78

Gast2676

Guest
Ja ... Farben sind halt ne Geschmackssache ... und das is auch gut so
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #79
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Da ich ein Beerdigungsinstitute leite habe ich mich für Schwarz entschieden.
 
Thema:

M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
F87 M2 Competiotion Farbe: Stimmt es das nur 8% aller M2C in Sunset Orange ausgeliefert wurden?
F22 Ab wann rot/ orangen el. Serviceheft: Hallo Bei meinem 2er (220d, 05.2015) ist der Service fällig in 2700 km oder November. 2022 (habe immer ende November gemacht) Wäre soweit kein...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten