F87 M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

Diskutiere M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Enjoy!
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #1

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Enjoy!

IMG_8581.jpg

IMG_8582.jpg

IMG_8583.jpg

IMG_8584.jpg

IMG_8585.jpg

IMG_8586.jpg

IMG_8587.jpg

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

Anzeige

  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #41
timse

timse

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m240i LCI
aber die neue Niere finde ich Hammer, schön groß und protzig :)

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #42

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
timse schrieb:
aber die neue Niere finde ich Hammer, schön groß und protzig :)
hat ja auch mehr ps. . . und "played" jetzt noch "harder". . . ;)

no - i am not a KIA. . .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #43
Pete2112

Pete2112

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
57
Habe heute einen in Sunset Orange live gesehen ... leider war das Licht nicht optimal.
Ich finde die Farbe passt super zum Fahrzeug.

Screenshot_20180706-155724_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #46
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Interessant wie das Nummernschild montiert wurde. Anscheinend gibt es für die neue Front den Plastikklotz nicht mehr.

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #47

furam

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
erarich schrieb:
Interessant wie das Nummernschild montiert wurde. Anscheinend gibt es für die neue Front den Plastikklotz nicht mehr.
Also in dem speziellen Fall wohl mit 4 nicht gerade symmetrisch angebrachten Schrauben in der Stoßstange. :)

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #48
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Würde ich so nicht befestigen. Auto ist nicht mehr in die Schweiz verkaufbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #49
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Sicher ne BMW Bastellösung :)
Plastikklotz hat man beim alten auch nicht gebraucht...

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #50
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Pete2112 schrieb:
Habe heute einen in Sunset Orange live gesehen ... leider war das Licht nicht optimal.
Ich finde die Farbe passt super zum Fahrzeug.

attachicon.gif
Screenshot_20180706-155724_Gallery.jpg

die Farbe kommt auf dem Bild um einiges besser rüber als bei denen auf der ersten Seite.

Kommt wohl auch stark auf die Kamera/Licht an... gefällt mir auch sehr gut hier :perfect.gif

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #52
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die Farbe müsste man tatsächlich mal live sehen, weil auf manchen Fotos wirkt sie sehr sehr geil und auf manchen wiederrum als hätten sie das Orange total verkackt. :D

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #53

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ich durfte ihn so live sehen. . . und ich muss sagen, ich war immer fan von silber auf dem m2. . . aber so wirkt er mit den nun ja gänzlich schwarzen akzenten noch geiler. . .

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #54

Gast244

Guest
Das ganze Thema hier bewegt sich unterm Strich in eine ganz ähnliche Richtung, wie zu Beginn bei Long Beach Blue.
Letztlich stimmt die Aussage, dass man die Farbe live sehen muss.
Fotografiert, je nach Kamera und / oder Licht, sieht das ganze immer anders aus und ist schwierig einzuschätzen.
Exakt dieselbe Diskussion gab es auch bei LBB.

Letztlich wird SO eine gute Alternative werden, da man ja auch den Innenraum entsprechend kombinieren kann.
Wobei ich mich auch auf den ersten schwarzen M2C freue, der den Innenraum mit orangenen Nähten kombiniert - das wird sicher auch nicht schlecht wirken.
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #55
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Roy schrieb:
Wobei ich mich auch auf den ersten schwarzen M2C freue, der den Innenraum mit orangenen Nähten kombiniert - das wird sicher auch nicht schlecht wirken.

Das wird dann wie beim 1er M Coupe ausschauen. :)
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #56
Fahrer

Fahrer

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Wenn jemand demnächst die chance hat, könnte er mal ein paar mehr bilder von den neuen Sitzen in orange machen? Auf Seite eins ist ja schon eins, nur sieht man da leider nicht die Sitzfläche etc. Wäre echt klasse, eventuell wird es dann bei mir jetzt auch der competition, wegen Unfall. Denke die Farbe wird es auf jedenfall, nur die Sitze, ich weis nicht ob mir das Design gefällt. In schwarz und nur mit orangenen Nähten, wie die bei den serien Sitzen, würde ich sofort nehmen.

Oder eventuell weis auch jemand wo einer steht. Live sehen wäre natürlich das beste. Komme aus NRW, Leipzig sind 490km das n bisschen weit aber zur Not würde es auch gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #57

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Hab heute erfahren das bei mir in Regensburg um die Ecke einer in SO steht. Werd ihn morgen mal anschauen und ein Bilder für euch zu machen.
 

Anhänge

  • B07D6772-C902-405A-BC1C-9A1E42D33C27.jpeg
    B07D6772-C902-405A-BC1C-9A1E42D33C27.jpeg
    95,8 KB · Aufrufe: 7
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #58
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
München IMG-20180913-WA0008.jpg
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #59

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
die farbe wirkt absolut hammer am m2c. . . weiss gar nicht, warum alle dieses schnöde silber, was nicht mal ein richtiges ist, lieben. . . und jaaa, ich habe beide farben schon live am m2 gesehen, bei sonne draussen, bei wolke draussen, im showroom bei künstlichem licht und bei natürlichem lichteinfall auch. . . unglaublich passend.

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #60
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
soultrader schrieb:
die farbe wirkt absolut hammer am m2c. . . weiss gar nicht, warum alle dieses schnöde silber, was nicht mal ein richtiges ist, lieben. . . und jaaa, ich habe beide farben schon live am m2 gesehen, bei sonne draussen, bei wolke draussen, im showroom bei künstlichem licht und bei natürlichem lichteinfall auch. . . unglaublich passend.

Du meinst bei wenig Licht unglaublich kupfer farben.
 
Thema:

M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
F87 M2 Competiotion Farbe: Stimmt es das nur 8% aller M2C in Sunset Orange ausgeliefert wurden?
F22 Ab wann rot/ orangen el. Serviceheft: Hallo Bei meinem 2er (220d, 05.2015) ist der Service fällig in 2700 km oder November. 2022 (habe immer ende November gemacht) Wäre soweit kein...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten