F87 M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

Diskutiere M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Enjoy!
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #1

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Enjoy!

IMG_8581.jpg

IMG_8582.jpg

IMG_8583.jpg

IMG_8584.jpg

IMG_8585.jpg

IMG_8586.jpg

IMG_8587.jpg

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

Anzeige

  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #21
luhu86

luhu86

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Auch Valencia wirkt ohne Sonne ziemlich braun. Besitze selber ein 2er in Valencia.
Jeder kennt das Wetter in England. Stay calm und wartet bessere Fotos ab.
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #25
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Finde den aktuellen auch cool aber der 1er war schon scharf, mit 4,7K auch wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar.
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #26

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
Kenzo schrieb:
Finde den aktuellen auch cool aber der 1er war schon scharf, mit 4,7K auch wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar.

Glaube eher, dass nur der hier fast nicht bezahlbar ist:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256623640&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 1er M Coupé HK HiFi Xenon Navi Prof. Komfortzg.
Erstzulassung: 07/2012
Kilometerstand: 43.906 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 250 kW (340 PS)

Preis: 99.444 €
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #27

JoeBo

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i -> Racing
Stolze Summe ....
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #28
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
JoeBo schrieb:
Stolze Summe ....

Da muss man jetzt aufpassen. Die Green Mamba gibt es wirklich nur einmal. Jeden Preis zahlen die Leute aber auch nicht, die steht nämlich schon seit ein paar Monaten drin.

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #29

JoeBo

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i -> Racing
AeroMaster schrieb:
Da muss man jetzt aufpassen. Die Green Mamba gibt es wirklich nur einmal. Jeden Preis zahlen die Leute aber auch nicht, die steht nämlich schon seit ein paar Monaten drin.

Ja das stimmt, aber es gibt immer irgendwann irgendwelche verrückten mit zu viel Geld ...
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #30
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ich habe heute im Showroom einen 3er in Sunset Orange gesehen.
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #31

ChrisMD

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW Z1
Für mich ist eigentlich klar, dass es Hockenheim-Silber werden wird. Was das Interieur angeht bin ich mir allerdings extrem unsicher. Finde es zwar sehr aufregend, dass es jetzt orange als Kontrasts hat gibt und hatte mir etwas anderes als blau gewünscht, aber jetzt wo ich die ersten Bilder und Bilder aus dem Konfigurator gesehen habe bin ich wenig begeistert. Irgendwie ist mir das Orange zu „Hipp“ für ein Fahrzeug die den M2. Hat jemand von euch definitiv vor in orange zu bestellen?
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #34

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Gefällt mir auch nicht das SO.. Sakhir wär Mega!!
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #35
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
RainerH schrieb:
Gruselig ..... Sakhir Orange... das wäre etwas für mich. Oder das indisch Rot von Porsche.
Ich hatte mal einen 993 in indisch Rot ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #36

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Hier kommt die Farbe finde ich besser zur Geltung.

Sieht aus wie das Ipanema Braun von Audi.

2018-06-29 15_54_43-#m2competition • Instagram-Fotos und -Videos.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #37
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Auf dem Foto ist das eher was für Aubameyang ;)

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #38
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ja sieht gut aus... aber das Foto ist auch stark bearbeitet. ;)
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #39
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #40

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
"super orange". . . :)

ich mag die neuen felgen, bin gespannt was die kosten werden after sales. . .

 
Thema:

M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
F87 M2 Competiotion Farbe: Stimmt es das nur 8% aller M2C in Sunset Orange ausgeliefert wurden?
F22 Ab wann rot/ orangen el. Serviceheft: Hallo Bei meinem 2er (220d, 05.2015) ist der Service fällig in 2700 km oder November. 2022 (habe immer ende November gemacht) Wäre soweit kein...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten