F87 M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

Diskutiere M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Enjoy!
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #1

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Enjoy!

IMG_8581.jpg

IMG_8582.jpg

IMG_8583.jpg

IMG_8584.jpg

IMG_8585.jpg

IMG_8586.jpg

IMG_8587.jpg

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

Anzeige

  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #2
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Danke! Sehr schade dass es eher ein braun-orange ist und nicht ein knalliges orange. @M2_Canarias die haetten sich mal lieber nach dir orientieren sollen haha

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #3
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Stimmt, erscheint mir auch etwas zu dunkel

 

Anhänge

  • IMG_2380_o_ns.jpg
    IMG_2380_o_ns.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 10
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #4
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Wirkt ein wenig dreckig. Vielleicht ist er das ja auch. Bin auf Bilder in der Sonne gespannt.

Generell mag ich die Farbe am Einser recht gerne. Wirkt aber auch nur, wenn das Auto blitzeblank ist. ;)
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #5
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Also an meiner bin ich angenehm überrascht, wie der leichte Schmutz kaschiert wird :)

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #7
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Bamowe schrieb:
Wirkt ein wenig dreckig. Vielleicht ist er das ja auch. Bin auf Bilder in der Sonne gespannt.

Generell mag ich die Farbe am Einser recht gerne. Wirkt aber auch nur, wenn das Auto blitzeblank ist. ;)

Falls du den 1er M meinst, da stimme ich dir zu dass das super aussieht! ABER, das ist Valencia Orange am 1er... Der M2C kommt in Sunset Orange was leider eher richtung Braun geht..

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #12
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
:eek: :doof:

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #13
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Miguel und ich haetten ihn dir lieben gerne abgenommen :p Sehr schade :(

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #14
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
C_Competition schrieb:
Falls du den 1er M meinst, da stimme ich dir zu dass das super aussieht! ABER, das ist Valencia Orange am 1er... Der M2C kommt in Sunset Orange was leider eher richtung Braun geht..

Ich meine den M140i. ;)

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #15
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #17
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
c4bl3 schrieb:
Enjoy!

attachicon.gif
IMG_8581.jpg

attachicon.gif
IMG_8582.jpg

attachicon.gif
IMG_8583.jpg

attachicon.gif
IMG_8584.jpg

attachicon.gif
IMG_8585.jpg

attachicon.gif
IMG_8586.jpg

attachicon.gif
IMG_8587.jpg
Gibts denn ne Story zu dem Wagen? Woher kommen denn die Bilder?

 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #18
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Vielleicht schaut er live besser aus aber von den Bildern her ist das auch nicht das Orange was ich mir wünschen würde naja
 
  • M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching Beitrag #19
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Sorry OT, aber die 437 gefallen mir irgendwie trotzdem besser auf dem M2 als die neuen Felgen. Was meint ihr?

Wobei ich sagen muss, auch beim VO kommt es extrem auf die Lichtverhältnisse an. Wenn die Sonne voll draufknallt, wirklich Hammer. Wurde VO auch noch bei anderen Modell angeboten? Aktuell gibt es wohl nur Sunset Orange (z.B. auch für den 1er).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching

M2 Competition Sunset Orange with Orange Stitching - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F22 Felgenentscheidung: Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
F87 M2 Competiotion Farbe: Stimmt es das nur 8% aller M2C in Sunset Orange ausgeliefert wurden?
F22 Ab wann rot/ orangen el. Serviceheft: Hallo Bei meinem 2er (220d, 05.2015) ist der Service fällig in 2700 km oder November. 2022 (habe immer ende November gemacht) Wäre soweit kein...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten