Bremse lässt sich nicht zurücksetzten.

Diskutiere Bremse lässt sich nicht zurücksetzten. im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich hab heute bei meinem 225d (BJ09/15) die Beläge vorne gewechselt. Jetzt wollte ich die servicemeldung zurücksetzten und das hat...
  • Bremse lässt sich nicht zurücksetzten. Beitrag #1

Daniel1292

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 und 225d
Hallo Leute,
ich hab heute bei meinem 225d (BJ09/15) die Beläge vorne gewechselt.
Jetzt wollte ich die servicemeldung zurücksetzten und das hat dann nicht funktioniert.
Ich bin über die km-rückstelltaste in das entsprechende Menü und hab dann reset durchführen gewählt. Das ganze bestätigt und dann kam der Landebalken mit reset läuft. Dann nurnoch Rest nicht durchgeführt.
Jemand eine Ahnung an was das liegt?
Vielen Dank schonmal :)
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bremse lässt sich nicht zurücksetzten. Beitrag #2
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
​kontakt warner wurde getauscht?

 
Thema:

Bremse lässt sich nicht zurücksetzten.

Bremse lässt sich nicht zurücksetzten. - Ähnliche Themen

Modellpflegemassnahmen März 2015 für F22: München. Eine neue Einstiegsmotorisierung, ein weiteres Allrad-Modell und zusätzliche Ausstattungsvarianten steigern ab März 2015 die Vielfalt im...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten