Käfig Überrollbügel

Diskutiere Käfig Überrollbügel im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat jemand von euch einen Käfig oder Überrollbügel verbaut und Erfahrungen gesammelt? Eventuell Preise, Bilder und Tips? Danke ✌
  • Käfig Überrollbügel Beitrag #1

JoeBo

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i -> Racing
Hallo, hat jemand von euch einen Käfig oder Überrollbügel verbaut und Erfahrungen gesammelt? Eventuell Preise, Bilder und Tips?

Danke ✌
 
  • Käfig Überrollbügel

Anzeige

  • Käfig Überrollbügel Beitrag #3

JoeBo

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i -> Racing
Ja das stimmt wohl, aber bisher habe ich ihn noch nicht verbaut gesehen mal egal ob live oder auch so mal.
 
  • Käfig Überrollbügel Beitrag #5

JoeBo

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i -> Racing
Danke, stehe schon mit ihm in Kontakt.
 
  • Käfig Überrollbügel Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Musst dich halt damit abfinden, dass in dein Auto gebohrt wird. Das muss sauber gemacht werden.
Dazu der recht hohe Preis und eigentlich ist es nur Optik...
 
Thema:

Käfig Überrollbügel

Käfig Überrollbügel - Ähnliche Themen

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F22 m235i Racing Rallye elektronik Problem: Hallo baue eine m235 als Rallyeauto um ich habe das Autos ausgeräumt und ein Wiechers Käfig eingebaut, mittelkonsole wieder rein, Armaturenbrett...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
Aktuell Motion Display ausbauen?: Hallo, Ende 2022 habe ich mir einen M2 LCI gekauft. Dieser hatte vom Vorbesitzer bereits das Ak-Motion Datendisplay drin. Nun mache ich mir...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
Oben Unten