F22 Erhitzung Seitenteile

Diskutiere Erhitzung Seitenteile im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen - komisches Thema, weiß ich - aber gestern hab ich mir fast die Finger verbrannt. Bin mit meinem M240i xDrive eine Runde unterwegs...
(2013-2021)
  • Erhitzung Seitenteile Beitrag #1

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo zusammen - komisches Thema, weiß ich - aber gestern hab ich mir fast die Finger verbrannt.

Bin mit meinem M240i xDrive eine Runde unterwegs gewesen, nur eine gemütliche Ausfahrt um endlich die 2000 km zu schaffen. Dadurch auch keine hohen Drehzahlen etc.

Als ich dann zuhause nach einiger Zeit (nicht gleich nach dem abstellen) die oberen Teile der Radkästen angegriffen habe waren die extrem heiß, nicht warm sondern heiß. Aber nur in dem auf dem Bild markierten Bereich - sowohl links als auch rechts. Alles andere war warm aber deutlich kühler.

Ist das bei euch auch so. Ist mir bei keinem meiner BMW bis jetzt aufgefallen. Wie gesagt - klar warm, aber nicht so das man sich die Finger verbrennt.

Schönes WE noch 7332530E-8F94-4AE6-9E36-B7CEDE0B9CC3.jpeg
 
  • Erhitzung Seitenteile Beitrag #3

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Danke - dann werde ich ab jetzt immer ein paar Eier einpacken - die kann man an den Stellen locker zu Spiegelei verarbeiten
 
  • Erhitzung Seitenteile Beitrag #4
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Jup , kann ich bestätigen ist normal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Erhitzung Seitenteile

Oben Unten