F87 H&R 25mm Federn geräusche M235i

Diskutiere H&R 25mm Federn geräusche M235i im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Leute, habe nun meine Federn schon 2 Jahre verbaut und bin sehr zufrieden mit ihnen. Seitdem es wieder wärmer ist habe ich starke...
  • H&R 25mm Federn geräusche M235i Beitrag #1
Stephan235i

Stephan235i

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Servus Leute,

habe nun meine Federn schon 2 Jahre verbaut und bin sehr zufrieden mit ihnen.

Seitdem es wieder wärmer ist habe ich starke geräusche beim lenken an der VA, sowohl auf der rechten als auch linken Seite.

War heute beim freundlichen und die meinten das die Federteller verrutscht wären.

Lösung: Einfach wieder aus- und einbauen.

Wollte mal in die Runde fragen ob die Teller sich wirklich verschieben können bzw. habt ihr ähnliche erfahrungen?

Habe das AdaptiveFW, S Drive.

Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

H&R 25mm Federn geräusche M235i

H&R 25mm Federn geräusche M235i - Ähnliche Themen

F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
F87 KW oder H&R Gewindefedern?: Hi Zusammen, ich möchte auf den Frühling Gewindefedern einbauen lassen. Ich weiss auch, dass ein komplettes Fahrwerk besser wäre, jedoch geht es...
F22 Tieferlegen - aber welche Federn ?: Mahlzeit in die Runde. Ich habe mir jetzt ein paar Threads durchgelesen und immer wieder von ''Tiefer'' und ''Hoher'' Version von H&R Federn...
F87 H&r Federn 25mm für M235i: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon oft angekratzt. Habe mir auch vieles schon durchgelesen, doch ich habe nicht genau das gefunden...
Knacken beim Abbiegen, Kurvenfahren, etc. - Eine mögliche Ursache: Hallo Leute Ich habe ja schon den einen oder andern Thread gestartet, bei dem es um unnatürliche Geräusche ging. Die einen hatten dafür mehr...
Oben Unten