F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #501
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.659
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
M2-Tom schrieb:
Warum kommen hier alle Beiträge 2 bis 3mal?

Die Seite hatte gestern Abend wohl bisl Probleme.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #502
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
@Gryphon - Die Erfahrung der Vergangenheit ist ein oller Rucksack auf dem Rücken und kein Wegweiser für die Zukunft. Das was jetzt kommt ist ein Novum, ein Premiere. Die Zivilisation, welche eh nicht überlebensfähig ist, da sie auf einem beschleunigten Wachstum in einem begrenzten Raum ausgelegt ist, also Prinzip Bombe, wird den Karren vor die Wand fahren. Die Titanik sinkt, und die Kapelle spielt unbeeindruckt weiter ihre Lieder...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #503

Gast5579

Guest
Fab235, das liegt daran das bmw das neue Nieren Design ausschließlich für den 4er(Kunden wollen sich angeblich abheben und zeigen das sie ein 4er und kein 3er fahren) und dir n Modelle plant
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #504
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Der zukünftige M2 schaut definitiv so nicht aus
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #505

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
BrianOconner schrieb:
Der zukünftige M2 schaut definitiv so nicht aus
Ich hoffe Du hast recht, und ich hoffe

der bekommt nicht so eine grosse Niere!

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #506

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich hoffe die sehen alle nicht so aus...

Vielleicht müssen Sie die grossen drei Hersteller abwechseln. ein Zyklus darf die eine Marke gut aussehen, danach darf wieder die andere Marke "gut" aussehen :) Wobei das ähnlich der Musik zur Zeit ist...gut ist relativ.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #507

Gast2314

Guest
Geht man/ich aktuell primär nach dem äußeren Erscheinungsbild,

dann wird es immer mehr Überwindung kosten, der Marke BMW treu zu bleiben.

Die Palette der infrage kommenden Modelle dünnt sich für mich zunehmend aus.

Entweder schick und voll die Bank gesprengt, oder geschmacklos die Klüsen verblitzt, wie der Stift beim ersten Schweißversuch.

So gesehen, bin ich glücklich einen 2er zu fahren, der von Verschlimmbesserungen noch verschont geblieben ist.

Der Apparat zaubert mir nach wie vor ein Grinsen ins Gesicht - herrlich.

Ich brauch' lediglich das Garagentor zu öffnen, schwupp - schon bekommen die Ohrläppchen von den Mundwinkeln Besuch -

und trotz Corona, alles regelkonform... und vom Sound gar nicht zu reden, der ist fast unsittlich, obzön - so schön.

Bei einigen neuen Modellen, mit den großen "Brat-Arsch-Nieren, biste ja förmlich gezwungen, so zu parken,

dass direkter Blickkontakt zur Front vermieden werden kann, sonst haut's dich glatt von den Stelzen.

Also vorn ist dort, wo direkt die Wand beginnt ... ok, n' büschen Luft dazwischen schad' nix, weil anders geht's ins Geld.

Da steht dann schon während der Einfahrzeit folgendes in Betriebsanleitung und Display:

Warning: Bitte nähern sie sich in den ersten Wochen ihrem Fahrzeug nur seitlich, bzw, von hinten.

Ihre Sinnesorgane sollten sich nur langsam an unsere Hommage an den Orient gewöhnen.

Nach 5000 km können sie dann ihr Fahrzeug bedenkenlos aus allen Richtungen ansteuern -

die Verbindung* Fahrer/Fahrzeug ist dann in Gänze vollzogen.

Danke für Ihr Verständnis.

*Geschmacksverirrung

.... ischwör: habe das "M"chen garantiert nicht gekauft, weil ich damit spekulieren will - nöö -

nur deshalb, weil ich itzig war: den, oder keinen,

denn, wenn de geil bist, musste rangehn. :pfeifen:

Doch jetzt, wo se zunehmend optisch alles versaubeuteln, wird der Ur-M2 vielleicht doch noch was für Kenner ....

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #508

Gast2314

Guest
Geht man/ich aktuell primär nach dem äußeren Erscheinungsbild,

dann wird es immer mehr Überwindung kosten, der Marke BMW treu zu bleiben.

Die Palette der infrage kommenden Modelle dünnt sich für mich zunehmend aus.

Entweder schick und voll die Bank gesprengt, oder geschmacklos die Klüsen verblitzt, wie der Stift beim ersten Schweißversuch.

So gesehen, bin ich glücklich einen 2er zu fahren, der von Verschlimmbesserungen noch verschont geblieben ist.

Der Apparat zaubert mir nach wie vor ein Grinsen ins Gesicht - herrlich.

Ich brauch' lediglich das Garagentor zu öffnen, schwupp - schon bekommen die Ohrläppchen von den Mundwinkeln Besuch -

und trotz Corona, alles regelkonform... und vom Sound gar nicht zu reden, der ist fast unsittlich, obzön - so schön.

Bei einigen neuen Modellen, mit den großen "Brat-Arsch-Nieren, biste ja förmlich gezwungen, so zu parken,

dass direkter Blickkontakt zur Front vermieden werden kann, sonst haut's dich glatt von den Stelzen.

Also vorn ist dort, wo direkt die Wand beginnt ... ok, n' büschen Luft dazwischen schad' nix, weil anders geht's ins Geld.

Da steht dann schon während der Einfahrzeit folgendes in Betriebsanleitung und Display:

Warning: Bitte nähern sie sich in den ersten Wochen ihrem Fahrzeug nur seitlich, bzw, von hinten.

Ihre Sinnesorgane sollten sich nur langsam an unsere Hommage an den Orient gewöhnen.

Nach 5000 km können sie dann ihr Fahrzeug bedenkenlos aus allen Richtungen ansteuern -

die Verbindung* Fahrer/Fahrzeug ist dann in Gänze vollzogen.

Danke für Ihr Verständnis.

*Geschmacksverirrung

.... ischwör: habe das "M"chen garantiert nicht gekauft, weil ich damit spekulieren will - nöö -

nur deshalb, weil ich itzig war: den, oder keinen,

denn, wenn de geil bist, musste rangehn. :pfeifen:

Doch jetzt, wo se zunehmend optisch alles versaubeuteln, wird der Ur-M2 vielleicht doch noch was für Kenner ....

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #509
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
QP240 schrieb:
Doch jetzt, wo se zunehmend optisch alles versaubeuteln, wird der Ur-M2 vielleicht doch noch was für Kenner ....
Ist er das nicht schon längst? :)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #511
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Der ist ganz nach meinem Geschmack....wenn er denn wirklich so aussehen wird.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #512

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
der ist ja fast noch hässlicher als der mit der monsterniere ein paar posts weiter. schade BMW.

aber egal wie er aussieht, die ganzen spurassistenten, abstandswarner und andere bevormundungen werden wir auch beim m2 bekommen. vermutlich serienmässig und nicht abschaltbar, bzw. nur abschaltbar, in dem man sich durch 22 untermenüs kämpfen muss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #514

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich glaube, bzw. befürchte ja auch, dass er nicht nur optisch scheiße wird (ist ja alles eine sache des geschmacks), sondern ich denke ja auch, dass er aus technischer sicht dem allgemeinen trend folgt. immer mehr technik die keiner braucht usw.... aber wir werden sehen.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #515

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
HiMyNameIsMark schrieb:
ich glaube, bzw. befürchte ja auch, dass er nicht nur optisch scheiße wird (ist ja alles eine sache des geschmacks), sondern ich denke ja auch, dass er aus technischer sicht dem allgemeinen trend folgt. immer mehr technik die keiner braucht usw.... aber wir werden sehen.
Ich denke der kommende 4er wird schon zeigen, was technisch im 2er

zu erwarten ist.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #516
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.659
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
S58 und die ZF8 Gen.2 ist alles, was ich zum neuen M2 wissen muss. Das wird fett.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #517

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Erebor schrieb:
S58 und die ZF8 Gen.2 ist alles, was ich zum neuen M2 wissen muss. Das wird fett

Das Auge fährt aber doch mit :D

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #519
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
HiMyNameIsMark schrieb:
ich glaube, bzw. befürchte ja auch, dass er nicht nur optisch scheiße wird (ist ja alles eine sache des geschmacks), sondern ich denke ja auch, dass er aus technischer sicht dem allgemeinen trend folgt. immer mehr technik die keiner braucht usw.... aber wir werden sehen.

erschreckend was dazu in der letzten AMS steht, was ab 7/2022 für neue KFZ zur Pflicht wird.

- intelligenter Geschwindigkeitsassi

- Beschleunigungsregler !!!

- alohol empfindl. Wechfahrsperre

- Warnsysteme gegen Müdichkeit, fehlende Konzentration

- neben Notbrems-, Spurhalte- und Rückfahrassi eine ereignisbezogene Datenaufzeichnung

da kann ich nur sagen: Yehah, gut dass ich sowas alles nich habe und auch nich nachrüsten muss !

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #520

Gast6740

Guest
twister schrieb:
erschreckend was dazu in der letzten AMS steht, was ab 7/2022 für neue KFZ zur Pflicht wird.

- intelligenter Geschwindigkeitsassi

- Beschleunigungsregler !!!

- alohol empfindl. Wechfahrsperre

- Warnsysteme gegen Müdichkeit, fehlende Konzentration

- neben Notbrems-, Spurhalte- und Rückfahrassi eine ereignisbezogene Datenaufzeichnung

da kann ich nur sagen: Yehah, gut dass ich sowas alles nich habe und auch nich nachrüsten muss !
Schonmal was vom Laptop gehört :D Lässt sich alles Deaktivieren. Wenn nicht sogar nur den US Datenstand Flashen musst....

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten