F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #201
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich bin zwar kein Verkäufer sonder Ingenieur, denen das laut Vorurteilen ja generell abgehen soll ;) , trotzdem verkaufe ich auch gerne und durchaus gut meine Kfz auf Mobile un co.

Natürlich muss man mit der "speziellen" Klientel dort umgehen können (was isch letzte Preis?) aber wenn man wie meine Vorredner weiß was gute Bilder, eine gute Ansprache und Auftreten und gut gewählte Texte in Suchwilligen psychologisch auslösen, dann klappt das sicherlich gut.

Trotzdem sehe ich ein Kfz nicht als Geldanlage (natürlich gibts da Ausnahmen) aber ein M2 egal welcher Couleur gehört für mich nicht dazu.
Stand jetzt, was ich über den CS weiß, traue ich es dem auch nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #202
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #203

Gast5445

Guest
Dust schrieb:
@MySound: Dann empfehle ich Dir in Deiner Position einmal dringend das Video "Viren des Geistes" auf Youtube, von der genialen Birkenbihl. :daumen:

Im Übrigen bin ich kein Masochist sondern habe eine shizophrene Veranlagung. :winkewinke:

Seh ich mir grad an.

Einen Virus in den Geist verpflanzen - da hat Inception wohl bei der guten Frau abgekupfert ;)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #204
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Erste Infos bezüglich dem Nachfolge M2 (G87): Produktionszeitraum 12/2022-03/2029, vermutlich in Mexico.

Quelle: Bimmerpost.com
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #205
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mexico? :(
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #206

Gast5445

Guest
Ist doch egal welches Land die Zuliefer-Teile zusammen steckt. Solang die Qualitätskontrolle passt.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #207
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Jaja, schön wärs...
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #208

Gast5445

Guest
Also ich kann Dir von unserem Werk sagen: Da wird halt massive nachgearbeitet, aber am Ende passts ;)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #209
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, das ist auch bei unserem Werk in MEX so. Und in BRA und in RSA usw.
Find ich ehrlich gesagt alles Andere als gut was in der Automotive Branche da abgeht...

Nen aktuellen Q5 würde ich im Moment auch nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #210
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Zitat aus der AMS von M Chef Markus Flasch:

"Gegen einen Vierzylindermotor ist per se nichts einzuwenden. Die DTM fährt jetzt auch mit Vierzylinder und auch in unserer Historie hatten wir im ersten M3 einen Vierzylinder. Heute bieten wir im neuen X2 M35i einen aufgeladenen Vierzylinder an, der hervorragend zu diesem Auto passt. Für M High Performance Modelle wie einen M2 oder M3 ist ein Vierzylinder aber aktuell nicht in Planung."

Also kein 4Ender im nächsten M2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #211
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
S58 im M2 wär doch sicher nice! Bleibt nur die Frage nach Allrad.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #212
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich denke genau das wird kommen ab 2022
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #214
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Allrad ist eine absolute Schande für einen M
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #215
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Och, wenn der wie im M5 abschaltbar ist, find ich das ne ganz nette Sache.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #216
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
im M5 lasse ich mir sowas noch gefallen, da der eh mehr Reiselimousine als Sportwagen ist.. aber im M2, M3 und M4 hat sowas nichts zu suchen. Noch mehr Gewicht für noch weniger Fahrspaß, da kann man ja gleich Audi fahren
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #217
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Beim Gewicht stimme ich dir ja zu, aber ansonsten hat der Allrad ja eigentlich nur Vorteile, vorausgesetzt er taugt was.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #218
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Der M2 ist einzigartig in seinen segment Coupe, Heckantrieb, Breite Kotflügel und 6 Zylinder.
Hoffentlich bleibt er noch mindestens die nächste Generation so.
Was ich richtig Feiern würde wäre ein 1er mit M2 Front und Achsen.
Also eine Art M1, dass wäre echt Nice und die Konkurenz hätte ein Problem.
Aber sowas kommt leider eh nicht -.-
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #219

Gast6740

Guest
Sicher wird er nicht mit S58 Motor Kommen, und auch nicht mit Allrad.

Er wird eine Radikale Diät bekommen, viel Carbon. Käfig ab Werk und dann wird es das auch schon gewesen sein.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #220

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Ab Modelljahr 2022 wirds lt AMS vorbei sein mit dem Fahrspaß, denn dann werden während der Fahrt sogar automatisch die Hämorrhoiden gezählt und die Gespräche im Auto mitgehört

https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/isa-automatisches-tempolimit-ab-2022/

Wenn so ein gefährlicher Eingriff befürwortet wird (hoffe ja nicht), dann kann aber auch so wirklich jeder Furz(dB) aufgezeichnet werden.

Fehlt nur noch das System der automatischen Gesichtserkennung, die den Karren sofort abriegelt und Straftäter autonom zum nächsten Knast kutschiert. Der Gurtstraffer muss dafür nur noch perfektioniert werden.

BMW sollte mal den Innenraum speziell das Armaturenbrett weiter entwickeln und dieses auch höherwertiger wirken lassen.Auch diverse Modifikationen am Navi und dem Entertainmentsystem sind dringend von Nöten.

Da hat BMW gegenüber anderen Marken einen gewaltigen Aufholbedarf

Schon allein die Position des USB-Anschlusses in der Armlehne ist doch nur was für Kraken.

Auch wenns dann nicht mehr schick aussieht...die Fenster sollten Rahmen bekommen, die Scheibenschmiererei nach der Wäsche geht mir mächtig auf den Senkel

Meine Wunschliste geht mehr in Richtung Detaillösung, statt nach noch mehr Performance, denn davon hat der M2 wohl mehr ausreichend.

 
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten