F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #181

Gast633

Guest
R1-Rider schrieb:
Der E30 M3 hat ja noch nicht mal originale Felgen, sondern Alpinafelgen, wenn ich das richtig sehe. Das würde mich bei dem Preis auch vom Kauf abhalten.
Der Original-Radsatz ist in eklatant gutem Zustand vorhanden. Ich habe mir das Fahrzeug nämlich vor Ort angesehen.
Ich denke, an einem Radsatz sollte es bei einem solchen Preis sowieso nicht scheitern. Wenn man soviel Geld für ein
Fahrzeug auf den Tisch blättert, dann sollte man auch noch Kohle für einen Radsatz erübrigen können. Aber auch da
scheitert es ja bei diversen Interessenten ... :(

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #182
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #183
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Emotionaler weils mehr klingt?
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #184
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mehr "klingen" ist gut. :) Schon ein "alter" M4 klang woe ne Blechdose. ;)
Ein M2 mit MPE ist sowas von brutal, das wird es nie wieder geben.
Auch fand ich bei der Probefahrt, dass ein M2C ein Stück "genauer" fährt - so würde ich es ausdrücken. Ob es an den paar Kilo mehr liegt, oder an einer Überarbeitung des Fahrwerks, keine Ahnung.
Aber mein M2 zuckt mehr beim Fahren und das meine ich absolut positiv - nicht das er dadurch schneller wäre ;) Der M2C ist auch ein tolles Auto, aber der Mehrpreis war es mir nicht wert - im Gegenteil.

Wie ein M2CS wird - keine Ahnung. Vielleicht verbindet er beide Welten, oder nicht...
Aber in der vermutenden Preisregion würde ich wahrscheinlich niemals über ein Kompaktwagen nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #185
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Aber die Jungs haben beim Treffen doch gemessen, dass der M2 mit MPE nur ein bisschen lauter ist als zB der M2C mit der Lightweight anlage. Von daher kann der schon auch klang.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #186
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Im Stand ohne Last hört sich eine MPE auch komplett anders an! Zumal Lautstärke an sich nichts über die Qualität aussgen muss.
Ein alter M4 mit SportAga bin ich oft mitgefahren und hat mich nie gekickt.

Ich möchte hier auch absolut keine Pro und Contra Diskussion darüber führen!
Ich finde nur, dass mein Empfinden bei der Kaufentscheidung in dem Interview genau so rüberkommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #187

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
QP240 schrieb:
Die Preisgestaltung bei den Fahrzeugen, die in Zahlung genommen wurden,

erschließt sich mir eh nicht.

Wiederholt habe ich in jüngster Zeit erlebt,

dass

a.) möglichst nur dürftig gezahlt wird, allerdings

b.) sehr ambitioniert ausgepreist wird, um

c.) drauf sitzen zu bleiben, bzw, alle 4 Wochen den Preis abzusenken.

Da vergehen dann schon mal ganz schnell mehrere Monate, die so ein schicker Gebrauchter sich die Räder in das Chassis steht.

Warum versucht man Mondpreise zu ergattern, was eh nicht klappt,

warum zeichnet man nicht gleich realistischer/fairer aus und hält so seinen Lagerbestand niedrig/er.

Ich frage mich so einige Sachen in letzter Zeit bei den Händlern... Ich habe in letzter Zeit (letzten 8 Monate) quasi 4 BMW gekauft, zwei für mich, zwei für meine Eltern ausgesucht/verhandelt und mir ist oft das Gleiche aufgefallen.

1. Inzahlungnahmeangebote die so peinlich sind, dass ich mich nicht trauen würde diese anzubieten, sondern eher sagen würde, dass sie das Auto nicht wollen.

zB Audi A1 Benziner, keine 4 Jahre alt, meiner Freundin, billigste Vergleichbare steht online für 15.000, mir wurden 9000! Euro geboten bei gleichzeitigem Kauf eines Fahrzeuges, welches seit 3 Monaten beim Händler stand und wo der Preis nicht mehr verhandelbar gewesen wäre. Nachdem ich ihn bei mobile.de inseriert hatte, hätte ich ihn 1 Tag später für 13.000 verkaufen können (und das von privat...)

2. Da steht ein Auto seit Wochen oder Monaten online, ich gehe hin und sage, dass ich das Auto nehmen würde, wenn er noch ein bisschen was am Preis macht (500 Euro bei einem Preis von 60.000 wurde von mir genannt), nein, Preise stehen fest, keine Chance. Eine Woche später steht er für 1000 Euro weniger online. Und das Ganze ist mir nicht nur einmal passiert...

3. Völlig unmotivierte Verkäufer. Wenn ich ein bestimmtes Auto suche, dann habe ich überall Suchaufträge, schaue jede Stunde online und wenn was dabei ist rufe ich an und bin am nächsten Tag vor Ort. So geschehen bei einem M240i Cabrio für meine Mutter. Jaaaa, das wäre noch gar nicht da, das kann man sich noch nicht anschauen, das steht noch bei der Aufbereitung. Nein, am Preis geht nichts mehr, die Nachfrage wäre so groß, man müsste es jetzt auch sofort kaufen, sonst ist es weg, bevor es aufm Hof steht. Die Kunden würden ihnen die Bude einrennen wegen solch eines Autos..... inzwischen 3 Monate später steht das Auto für 2500 Euro weniger auf dem Hof, sind wohl nicht so viele gekommen und haben die Bude eingerannt...

Bei einem anderen Händler haben sie mir das Auto extra aus der Aufbereitung geholt und ich durfte es unaufbereitet Probe fahren (okay, den habe ich dann nicht gekauft, weil falsche Angaben im Inserat standen, die das Auto gar nicht hatte...)

4. Ich habe meinen M2 im August gekauft, seitdem scheine ich da völlig abgemeldet zu sein, trotz 3! Nachfragen wo denn mein Garantieheft bleiben würde bisher nichts geschehen. Auch das erlebe ich so oft... ich weiß nicht, ob das der Gedanke ist "der hat gerade ein Auto gekauft, also kauft er erstmal 5 Jahre keines mehr" und sich deswegen nicht mehr bemüht wird. Eines der drei anderen Autos hätte ich tatsächlich uU noch dort gekauft, aber wer nicht möchte...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #188

Gast633

Guest
Kandan schrieb:
Im Stand ohne Last hört sich eine MPE auch komplett anders an! Zumal Lautstärke an sich nichts über die Qualität aussgen muss.
Ein alter M4 mit SportAga bin ich oft mitgefahren und hat mich nie gekickt.

Ich möchte hier auch absolut keine Pro und Contra Diskussion darüber führen!
Ich finde nur, dass mein Empfinden bei der Kaufentscheidung in dem Interview genau so rüberkommt ;)
Ich denke, das ist – wie bei allen anderen Dingen – reine Geschmacksache und außerdem rein subjektiv.
Ein „alter“ BMW M2 – ich bin schon öfter mitgefahren – hat mich auch nie „gekickt“.
Bei einem „neuen“ BMW M2 bekomme ich nicht einmal ein Jucken in der Hose ... ;)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #189

Gast5445

Guest
Erebor schrieb:
Aber die Jungs haben beim Treffen doch gemessen, dass der M2 mit MPE nur ein bisschen lauter ist als zB der M2C mit der Lightweight anlage. Von daher kann der schon auch klang.

Naja, laut bekommt man alle.

Ich find den M2C mit LW Anlage auch top, trotzdem klingt meiner PERSÖNLICHEN Meinung nach ein M2 Alt + MPE einfach um einiges präsenter, mit HJS dann sowieso.

ABER!!!!!!: Der M2C mit LW würde für mich locker reichen vom Klang und Sound, das würde mich nie abhalten den zu kaufen.

Long story short: Ich finde beide haben Vor- und Nachteile, und wenn man einen Alt-M2 hat gibts eigentlich keinen Grund auf den M2C zu wechseln. Wenn ich allerdings jetzt einen kaufen müsste würd ich den M2C nehmen. Allerdings eben sofort mit LW oder einer anderen Zubehöranlage, das ist Pflicht beim M2C.

Ich denke dieses "welcher ist besser" führt mal wieder zu nix, sind beides Granaten und machen absolut Spaß.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #190

Gast5445

Guest
Digo schrieb:
4. Ich habe meinen M2 im August gekauft, seitdem scheine ich da völlig abgemeldet zu sein, trotz 3! Nachfragen wo denn mein Garantieheft bleiben würde bisher nichts geschehen. Auch das erlebe ich so oft... ich weiß nicht, ob das der Gedanke ist "der hat gerade ein Auto gekauft, also kauft er erstmal 5 Jahre keines mehr" und sich deswegen nicht mehr bemüht wird. Eines der drei anderen Autos hätte ich tatsächlich uU noch dort gekauft, aber wer nicht möchte...

Ist in meinem Autohaus ganz anders.

Die behandeln mich als würd ich morgen planen den nächsten M zu kaufen obwohl sie genau wissen dass ich das absolut NICHT vor habe :)

Werd auf sämtliche Premieren eingeladen, M Drivers Day, etc pp...

Kommt also wohl auch sehr auf den Händler und die Beziehung zum Verkäufer an.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #191

Gast2314

Guest
Digo :daumen: ,

viel von dem, was Du monierst, kenne ich, habe ich ähnlich, oder genauso erlebt.

Habe seit 2014 diverse Neufahrzeuge gekauft, für mich und auch für gute Freunde.

Da kann man nur konsequent sein und dort hingehen, wo man noch so einigermaßen registriert wird.

Das kann dann schon in eine gewisse Lauferei ausarten.

In dem Moment, wo man die Unterschrift auf dem Kaufvertrag geleistet hat, ist man Geschichte.

Da kommt keine Nachfrage, wie der Neue denn fährt, ob man zufrieden ist

und handelt es sich um zugesagte Absprachen, dann muß man hartnäckig nachhaken, oder sich an München wenden,

sonst: "still ruht der See".

2009 war, so meine Erinnerung, eine Zeit, da hatte die Branche schwer zu knabbern -

aktuell, nee, seit Jahren, scheint es denen zu gut zu gehen.

Die müssen mich nicht hofieren, aber sie sollten uns wenigstens wie Kunden behandeln - nicht wie tumbes Melkvieh.

Vor einem Jahr war ich bei einer handvoll BMW Stützpunkten, um noch einen M2 zu schießen.

Es würde zu weit führen, das aufzumetern, was einem da geboten wurde.

Es bekam einer der fünf den Zuschlag, nämlich der, der wenigstens ein einigermaßen anständiges und faires Verkaufsgebaren gezeigt hat.

Kurz danach haben mich, bis auf einen, alle Verkäufer angerufen, ob denn nicht doch etwas ginge:

Dann habe ich kurz vom Neuwagenkauf berichtet, da fingen die Burschen fast an zu brammen.

Ein Gestammel, es klang, als ob man sie gefoult hätte, rüde abgegrätscht,

dabei waren es doch sie, die versucht haben, mich, den Kunden, zu übervorteilen.

Mir war's ja inzwischen wumpe, aber ich konnte mir nicht verkneifen noch einige knackige Anmerkungen zu machen,

denn die Angebote, sowohl bei Inzahlungnahme, als beim Rabatt waren schlichtweg kackedreist -

das ging klar in Richtung: "verarschen auch noch" - sorry. :eek:

Ich habe meine "Autohäuser" in all den Jahren, inzwischen häufiger mal gewechselt und dabei festgestellt:

bist du ein neues Gesicht, dann wird noch etwas Engagement gezeigt - manchmal fühlst du dich gar richtig gut betreut -

bist Du der gute alte, treue Kunde, dann läuft es oft so nebenher,

Motto: nimm du ihn - ich hab ihn sicher - wie beim Fußball - und plötzlich steht man blank da.

Pustekuchen - das Leben ist zu kostbar, weil zu kurz, die Kisten viel zu teuer, um sich dann auch noch mies behandeln zu lassen.

... und ja - es gibt sie - die wohltuenden Ausnahmen, doch leider sind sie rar, wie Trüffel.

Nur - bin ich Hund, oder Schwein ? ... zum Schnüffeln verdammt ?

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #192

Gast5445

Guest
Wenn ich das alles so lese dann hab ich echt Schwein.

Sowohl bei Toyota als auch bei BMW immer per Handschlag vom Geschäftsführer begrüßt (falls er grad da ist), ein Pläuschen halten, alles gut.

Dabei bin ich nun kein Kunde der da alle 2 Jahre ein Auto kauft. Wie gesagt, kommt immer aufs Autohaus an.

Bei uns am Ort, vor allem beim örtlichen VW/Audi Händler hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ne halbe Stunde im Showroom um nen Gebrauchten rum geschlichen - nicht registriert worden, obwohl die MA außer Cafe trinken nix zu tun hatten. Das war vor einigen Jahren. 2018 hat eben dieser Händler Kahlschlag betrieben und war knapp vor der Insolvenz - was mich auch nicht direkt wundert. Da kam man sich auch vor wie ein Bittsteller.

Service ist generell, in allen Bereichen, in Deutschland meist unterirdisch, vor allem in der Gastronomie. Aber so ist das halt und jeder darf / muss für sich entscheiden welche Konsequenzen er zieht.

Aber ja: Die Inzahlungsnahme-Preise sind auch bei meinen Händlern sehr niedrig und daher für mich von vornherein keine Option. Das weiß ich und lebe damit und verkauf die Kisten per Mobile. Fertig.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #193
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Jagdgeschwader schrieb:
Ich denke, das ist – wie bei allen anderen Dingen – reine Geschmacksache und außerdem rein subjektiv.
Ein „alter“ BMW M2 – ich bin schon öfter mitgefahren – hat mich auch nie „gekickt“.
Bei einem „neuen“ BMW M2 bekomme ich nicht einmal ein Jucken in der Hose ... ;)
Jaja absolut. Ein M2 find ich persönlich immer geil, egal welches MJ. Das steht nicht zur Debatte. Bestimmt auch unfair die MPE und die Serie M2C So zu vergleichen ;).
Aber genau zu dem Zeitpunkt des Kaufs, die Probefahrten, die Ausstattung (MPE war inklu.) und natürlich die damalige Preisdifferenz M2 vs M2C von knapp 9000.- war für mich der M2 das bessere und emotionalere Package!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #194

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
MySound schrieb:
Ist in meinem Autohaus ganz anders.

Die behandeln mich als würd ich morgen planen den nächsten M zu kaufen obwohl sie genau wissen dass ich das absolut NICHT vor habe :)

Werd auf sämtliche Premieren eingeladen, M Drivers Day, etc pp...

Kommt also wohl auch sehr auf den Händler und die Beziehung zum Verkäufer an.

Sowas gibt es in meinen Augen irgendwie ganz selten...

Ich habe im letzten Jahrzehnt gut und gerne 30 bis 35 Autos mit ausgesucht/gekauft. Davon gab es nur zwei! Händler, bei denen ich (bzw. für die, für die ich gekauft habe) mehrmals gekauft habe.

Einmal ein VW Händler, schlicht und einfach weil er vor Ort war und einfach die absolut besten Preise hatte. Leider war nur der eine Verkäufer auf Zack, als der ausgefallen ist wegen Reha ist alles schief gegangen und die Werkstatt ist noch schlechter.

Und ein Ford-Händler, der so gut war und mit dem ich inzwischen so gut befreundet bin, dass ich dort regelmäßig nach Gebrauchten anderer Marken geschaut hatte und dort zugeschlagen habe. Leider hat er sein Geschäft etwas umstrukturiert, dass ich dort nicht mehr kaufen kann, da er Luxusautos außerdem meines Preisbereiches verkauft.

Sonst wirklich bei keinem Händler zwei Autos nacheinander (gleichzeitig beim ersten Kauf ja, aber danach dann nie wieder). Eigentlich traurig...

@QP240

Lauferei habe ich sowieso, kaum ein Auto wird im Umkreis von 100km gekauft, die Händler hatten alle schon ihre Chance...

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #196
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Händler lasse ich beim Thema Auto normalerweise immer außen vor. Die wollen Geld verdienen, Punkt. Normalerweise kaufe ich die Autos von Privat. Das hat zum einen den Preisvorteil, da es immer Verhandlungsspielraum gibt. Darüber hinaus kann ich mir ganz persönlich ein genaues Bild vom Verkäufer machen und sehr viel besser einschätzen wie mit dem Fahrzeug umgegangen wurde. Das kann ich im Autohaus nicht. Den Verkauf übernehme ich auch immer selber, mobile und Co. Zum einen kann ich die Anzeige durch schöne Bilder und verkäuferisch guten Text stark von der Masse abheben. Und zum Zeiten bekomme ich einen sehr viel besseren Preis! Spaß macht das nebenbei auch noch. :)

Nur beim M2 habe ich dann mal Neu bestellt, da die Gebrauchten im Verhältnis dann zu teuer waren. Da wollte ich schon selbst konfigurieren und Erstbesitzer sein. Service mache ich immer bei einem Bekannten in seiner freien Werkstatt. Da stimmt Preis und Arbeit zu 100%. Kann ich auf Große Häuser insgesamt also gut verzichten. Den M2 bringe ich jetzt zu einem BMW Servicepartner, welcher aber mit meinem Bekannten sehr gut befreundet ist.

Somit sollte auch hier alles reibungslos laufen. Die Preise dort liegen dann beispielsweise etwa auf halben Niveau gegenüber des Großen Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #197
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Dust schrieb:
Spaß macht das nebenbei auch noch. :)
Dir macht das Spaß? Ein Auto übers I-net zu verkaufen?

Magste meinen E91 für mich verkaufen? Tadelloses Fahrzeug mit lückenlosem Scheckheft.

Gebe auch Provision :) Ich hab auf den Sch..... keinen Bock, weshalb der E91 jetzt schon 15 Monate länger bei mir ist als ursprünglich geplant ;)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #198
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Tatsächlich macht das auch Spaß, ja. Ich bin allerdings auch Profi-Verkäufer, beruflich verkaufe ich Geld. Grundsätzlich kann ich aber alles verkaufen.

Ein Auto verkaufen ist dagegen sehr leicht, da es Emotional sehr viel greifbarer ist als die trockene Materie der Finanzen.

Das Auto kann man anfassen, sehen und erleben. Die Vorfreude steht den Käufern meist im Gesicht geschrieben. Das macht Freude! :)

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Experiment gestartet und ein Facebook-Konto eröffnet um Leute zu erreichen und Ihnen ein anderes Weltbild zu verkaufen.

Aufgrund der Inhalte die ich dort geteilt habe hatte ich nach einem Jahr mehr als tausend Follower.

Und das obwohl die Psychologie sagt: "Wenn Du jemanden von seinem Glauben abzubringen versuchst, verhält er sich wie ein Süchtiger."

Das Projekt war ein voller Erfolg. Verkaufen kann man eben Alles, und mir liegt das im Blut. Ich mag es, Menschen zu überzeugen.

Jetzt aber back to Toppic, ich glaube ein CS Modell vom M2 wird sich für den Käufer nicht lohnen... ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #199

Gast5445

Guest
@Dust: Wenn man weiß, wie Menschen ticken, in Kommunikation geschult ist und ein Talent dafür hat, dann bekommst Du Menschen dazu fast alles zu machen :)

Seit ca. einem Jahr bin ich in einer Führungsposition und habe genau mit sowas tagtäglich zu tun. Eine Abteilung mit erwachsenen Männern ist teilweise trotzdem wie ein Kindergarten und man ist der Gärtner. Da hilft es auch seinen Standpunkt gut vermitteln zu können so dass jeder das übernimmt und mit trägt. Aber ist oft nicht einfach.

Und wenn man, wie Du, Talent für hat - super! Aber Spaß beim Verkauf von Autos auf Mobile? Ich glaub eher dass Du Masochist bist als guter Verkäufer :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #200
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
@MySound: Dann empfehle ich Dir in Deiner Position einmal dringend das Video "Viren des Geistes" auf Youtube, von der genialen Birkenbihl. :daumen:

Im Übrigen bin ich kein Masochist sondern habe eine shizophrene Veranlagung. :winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten