F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #2
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Wird wohl der BMW M2 CS sein.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #3
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sörensen schrieb:
Wird wohl der BMW M2 CS sein.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Beklebtes Dach ... das gibt Spekulationen

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #4
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
GTS Haube, Carbon Dach und GTS Flügel, leider soll der angeblich so nicht kommen obwohl das Fahrzeug 1x existiert.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #5
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Kenzo schrieb:
GTS Haube, Carbon Dach und GTS Flügel, leider soll der angeblich so nicht kommen obwohl das Fahrzeug 1x existiert.
Ich habe die Woche die Info bekommen das er 2020 kommt. Habe ich aber bereits im Thread BMW M2 2018 geschrieben.


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #6
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Sollte um 2020 nicht mal langsam ein neuer 2er kommen?
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #7
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Rob schrieb:
Sollte um 2020 nicht mal langsam ein neuer 2er kommen?
Möglich? Wer weiß was BMW da macht, kann mir auch nicht vorstellen das die 2 Jahre nochmal warten. Zu mir wurde gesagt 2020, 2000 Stück, gehobener Preis und soll fast wie der M4 CS sein.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #8
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Oh je.... unsere geschätzte Putze dachte, da ja jetzt der M2C annonciert wurde, dass sie ihre Tätigkeiten etwas entspannter angehen könnte, aber dem scheint es nicht zu sein... und das noch an zwei Tanken
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #9

Gast2861

Guest
@M2_Canarias vielleicht sollten wir mal ein Praktikum bei unserer Lieblings Reinigungsfachkraft machen? Wer weiß was wir da alles erfahren...
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #10
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Für ein Praktikum müssten wir uns mal an @erarich wenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #11
Flotraxx

Flotraxx

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
15
Ja das mit dem Dach und dem Flügel ist interessant.
Den Spoiler gibt es eigentlich schon für den M3/4, taucht jedoch noch nicht im ETK für den M2 auf. Könnte mir sogar vorstellen, dass der in Verbindung mit nem neuen Frontspoiler ( wie vom safety car) montiert wird.

Nur da ist dann die Frage für welches Modell, bzw. ist für BMW das Auto dann nicht schon zu alt ? Ich meine die ersten gehen dann auch schon langsam auf ihre fünf Jahre zu
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #12

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Genial, gefühlt kommt jedes 1/4Jahr ein neuer M2 auf den Markt. Das scheint für BMW richtig Sinn zu machen.......

Schön dass mir der Ur-M2 gehört :cool:

bis denn

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #13
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
zwergemmi schrieb:
Schön dass mir der Ur-M2 gehört :cool:

Das hört sich ja fast an wie Urquattro - ein Fahrzeug das seinen Kult-Status schon inne hat. Den muß sich der M2 erst noch „erarbeiten“ ... ;-)
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #14
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
den Sound für einen Klassiker hat er auf jeden Fall :daumen:

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #15

JoeBo

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i -> Racing
Flotraxx schrieb:
Ja das mit dem Dach und dem Flügel ist interessant.
Den Spoiler gibt es eigentlich schon für den M3/4, taucht jedoch noch nicht im ETK für den M2 auf. Könnte mir sogar vorstellen, dass der in Verbindung mit nem neuen Frontspoiler ( wie vom safety car) montiert wird.

Nur da ist dann die Frage für welches Modell, bzw. ist für BMW das Auto dann nicht schon zu alt ? Ich meine die ersten gehen dann auch schon langsam auf ihre fünf Jahre zu
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #16
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Sörensen schrieb:

na endlich hat mal jemand ein Einsehen :D

Hier bin ich dann wohl in zweierlei Hinsicht richtig :D

Also Finger wech von dem Wägelchen, das wird mein nächster :cool:

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #17

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Flotraxx schrieb:
Vielleicht hauen sie ja noch ein M2 Cabrio raus ?

Ein M2 Cabrio wäre was feines. Da würde selbst ich es mir durch den Kopf gehen lassen... selbstverständlich als Nicht-Competition!
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #18
Loomit

Loomit

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Wer sich den kommenden M2C in natura ansehen will:
Er steht momentan in der BMW Welt ausgestellt. Ob es wegen der aktuellen BMW M Driving Days ist oder länger, weiß ich nicht.
Jedenfalls schaut der riesige Frontgrill in natura mMn wesentlich besser aus als auf den Fotos!
Die Felgen sind aber nix...auch in echt. [emoji1]

Gruß

-Tim
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #19
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Loomit schrieb:
Wer sich den kommenden M2C in natura ansehen will:
Er steht momentan in der BMW Welt ausgestellt. Ob es wegen der aktuellen BMW M Driving Days ist oder länger, weiß ich nicht.
Jedenfalls schaut der riesige Frontgrill in natura mMn wesentlich besser aus als auf den Fotos!
Die Felgen sind aber nix...auch in echt. [emoji1]

Gruß

-Tim

Fotos davon sind bereits hier im Forum zu sehen:

http://www.2ertalk.de/topic/4323-bmw-m2-competition-was-ist-neu/page-24

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #20
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Diese Butterfly-Nieren sind wirklich zum Weglaufen. Ich kann mich mit ihnen nicht anfreunden. Der Rest gefällt mir sehr gut.
 
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten