Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

#11 Flotraxx

  • 29 Beiträge

Geschrieben 18 April 2018 - 23:13

Ja das mit dem Dach und dem Flügel ist interessant.
Den Spoiler gibt es eigentlich schon für den M3/4, taucht jedoch noch nicht im ETK für den M2 auf. Könnte mir sogar vorstellen, dass der in Verbindung mit nem neuen Frontspoiler ( wie vom safety car) montiert wird.

Nur da ist dann die Frage für welches Modell, bzw. ist für BMW das Auto dann nicht schon zu alt ? Ich meine die ersten gehen dann auch schon langsam auf ihre fünf Jahre zu 🤭



In der Zeit wo es ein GranCoupe und 6er GT gibt, ist ja scheinbar recht viel möglich.

Vielleicht hauen sie ja noch ein M2 Cabrio raus ?

#12 zwergemmi

  • 467 Beiträge
  • Recklinghausen
  • M2

Geschrieben 19 April 2018 - 16:55

Genial, gefühlt kommt jedes 1/4Jahr ein neuer M2 auf den Markt. Das scheint für BMW richtig Sinn zu machen.......

 

Schön dass mir der Ur-M2 gehört :cool:

 

bis denn


  • Beppo, soultrader, erkki und 2 anderen gefällt das

#13 Grandpa

  • 2.871 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 19 April 2018 - 17:04

Schön dass mir der Ur-M2 gehört :cool:


Das hört sich ja fast an wie Urquattro - ein Fahrzeug das seinen Kult-Status schon inne hat. Den muß sich der M2 erst noch „erarbeiten“ ... ;-)
  • Stefan und 320i e36 cab gefällt das

#14 Benutzername

  • 166 Beiträge
  • Chiemgau
  • BMW M2

Geschrieben 25 April 2018 - 14:20

den Sound für einen Klassiker hat er auf jeden Fall :daumen:


  • danik1977 gefällt das

Viele Grüße

Alex


#15 JoeBo

  • 57 Beiträge
  • Lübeck
  • Audi sQ5

Geschrieben 25 April 2018 - 15:05

Ja das mit dem Dach und dem Flügel ist interessant.
Den Spoiler gibt es eigentlich schon für den M3/4, taucht jedoch noch nicht im ETK für den M2 auf. Könnte mir sogar vorstellen, dass der in Verbindung mit nem neuen Frontspoiler ( wie vom safety car) montiert wird.

Nur da ist dann die Frage für welches Modell, bzw. ist für BMW das Auto dann nicht schon zu alt ? Ich meine die ersten gehen dann auch schon langsam auf ihre fünf Jahre zu 🤭



In der Zeit wo es ein GranCoupe und 6er GT gibt, ist ja scheinbar recht viel möglich.

Vielleicht hauen sie ja noch ein M2 Cabrio raus ?


Den Flügel kannst du ja auch schon so kaufen. Das ist der Clubsport Bügel aus der 235i Racing Serie.

#16 Dakota

  • 403 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 26 April 2018 - 19:35

 

Hallo die Damen,

 

 

 

na endlich hat mal jemand ein Einsehen  :D

 

 

Hier bin ich dann wohl in zweierlei Hinsicht richtig :D

 

 

Also Finger wech von dem Wägelchen, das wird mein nächster  :cool:



#17 Black-Luke

  • 196 Beiträge
  • BMW M2 LCI & Smart Fortwo

Geschrieben 27 April 2018 - 15:56

Vielleicht hauen sie ja noch ein M2 Cabrio raus ?


Ein M2 Cabrio wäre was feines. Da würde selbst ich es mir durch den Kopf gehen lassen... selbstverständlich als Nicht-Competition!
  • Pembroke gefällt das

#18 Loomit

  • 9 Beiträge

Geschrieben 28 April 2018 - 11:40

Wer sich den kommenden M2C in natura ansehen will:
Er steht momentan in der BMW Welt ausgestellt. Ob es wegen der aktuellen BMW M Driving Days ist oder länger, weiß ich nicht.
Jedenfalls schaut der riesige Frontgrill in natura mMn wesentlich besser aus als auf den Fotos!
Die Felgen sind aber nix...auch in echt. [emoji1]

Gruß

-Tim

#19 Bamowe

  • 1.508 Beiträge
  • Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)

Geschrieben 28 April 2018 - 11:42

Wer sich den kommenden M2C in natura ansehen will:
Er steht momentan in der BMW Welt ausgestellt. Ob es wegen der aktuellen BMW M Driving Days ist oder länger, weiß ich nicht.
Jedenfalls schaut der riesige Frontgrill in natura mMn wesentlich besser aus als auf den Fotos!
Die Felgen sind aber nix...auch in echt. [emoji1]

Gruß

-Tim

 

Fotos davon sind bereits hier im Forum zu sehen:

 

http://www.2ertalk.d...ist-neu/page-24



#20 julenardo

  • 644 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 28 April 2018 - 11:49

Diese Butterfly-Nieren sind wirklich zum Weglaufen. Ich kann mich mit ihnen nicht anfreunden. Der Rest gefällt mir sehr gut.
  • tobias2040 und Black-Luke gefällt das

"Ich lass´ mich nicht vom Lenkrad ziehen, deshalb Hinterradantrieb im M2 F87."





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de