Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
103 Antworten in diesem Thema

#101 Tom79

  • 24 Beiträge
  • Schöneck

Geschrieben 17 Oktober 2018 - 19:08

Ok da hab ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt .
Ich meinte definitiv , daß ich mir mindestens den Antrieb aus dem M2 im Supra gewünscht hätte ..

An die Tatsache mit den neuen Normen inkl. OPF hab ich dabei gar nicht gedacht.
Damit ist der Supra für mich ( wie auch eigentlich der M2C ) schon raus :(

Dann wird es wohl doch nen M2 LCI :)

#102 ch.j.straube

  • 414 Beiträge
  • Schwalmstadt
  • M2

Geschrieben 17 Oktober 2018 - 19:13

Für die Motorsport Interessierten, fürs Wochenende steht beim letzten VLN Lauf des Jahres ein Toyota A90 auf der Starterliste!

#103 Pimpnase

  • 89 Beiträge
  • Hamburg
  • BMW M240i Coupé

Geschrieben 18 Oktober 2018 - 13:20

Den 240i mit b58 gibt es ja leider auch nicht mehr als handschalter.

 

Korrektur: Den 240i mit b58 gibt es ja leider auf dem deutsch Markt auch nicht mehr als handschalter.

 

Anbei ein aktueller Screenshot vom kanadischen BMW Konfigurator.

Angehängte Grafiken

  • Kanada.png


#104 MichiM

  • 45 Beiträge
  • M2 LCI

Geschrieben 18 Oktober 2018 - 13:44

Zudem nerven mich die neuen Regularien seit 2018 schon sehr. Klanglich ist da wirklich nicht mehr viel zu hören.

Ich kenne die Diskussion ja bereits mit dem M2C, den habe ich auch bereits live gehört und naja ... aber komischerweise ist der Sound vom Supra wirklich gut -

 

Vom Modell her würde ich ihn jetzt pauschal mal mit der Lautstärke eines M140 vergleichen und da hält er locker mit - wenn nicht lauter / kerniger. Da es allerdings ein Erlkönig war, weiß ich nicht, ob er so eine Zulassung bekommen würde / welche Version da an mir vorbei gefahren ist.  






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de