F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #23

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Sicher das das ein BMW M2 ist? Ich meine, das Logo auf den Felgen ist angeklebt...und auf de Bremsen auch ;)

Hmm...das ist doch nur Mittel zum Zweck um die überteuerten Teile loszuwerden :) Einzeln kauft die ja keiner! Also auf den Wagen geschraubt, neue Kürzel (CSL) und fertig ist das Ding :)

In andern Branchen heisst das Recycling :kichern:

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #24
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
M2Flo schrieb:
In andern Branchen heisst das Recycling :kichern:
Recycling im Sinne einer Edition wie der M2 Black Shadow ist ja noch verständlich, aber wer recycled denn ein Produkt, dass noch kaum am Markt war?! - ach ja BMW :D :handgesicht:

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #25
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Selbst wenn er kommt ist die Bremse sicher sofort vergriffen :eek:ha: :kichern:

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #26

Gast2676

Guest
Na, ja ... wenn der die ganzen Carbonteile dran hat und vielleicht die titanabgasanlage ... etwas gesteigerte Leistung.... Ne keramikbremse .... das für 75.000 und in Mineralgrau ... das wäre ja tatsächlich mal n echter M ... alles was davor war .... war Recycling .... der König is tot ... lang lebe der König ... aber der kommt bestimmt erst ganz zu produktionsende ...kann mir nicht vorstellen das BMW schon wieder ne Erweiterung rausbringt ... das haben die ja noch nie gemacht ...
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #27
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Auf die 75.000 kannst du locker nochmal 20.000 drauflegen. ;)

März 2020 sagt das M-Forum und bimmerpost.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #28
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
mit 95.000 wirste da sicher nicht hinkommen, also wenn das dann wirklich so einer werden wird wie der M4 GTS. Dafür kannste dann sicher locker 120.000 zahlen.

Obwohl, vielleicht wird das ja auch ein CS, dann könnten das vielleicht doch 95.000 werden. Na, das dauert auf jeden Fall noch :D

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #29
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Bisher spricht man vom CS. :)
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #30

Gast5445

Guest
Ich will nen ganz neuen M2 :)

Specs:

6 Zylinder Turbo, 3 Liter

Elektromotoren an der Vorderachse mit ~100 kW

Systemleistung >350 kW

Elektrische Reichweite 50km+

genau so breit und böse wie der jetzige, nur etwas moderner, Mehr Gimmicks im Innenraum, wie Virtual Cockpit, Head Up Display...

Träumen darf man.............

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #31
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also quasi ein 918 spyder von BMW, mit etwas bezahlbareren Komponenten.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #32
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
Selbst wenn er kommt ist die Bremse sicher
sofort vergriffen :eek:ha: :kichern:

Der kommt mit Sicherheit,deshalb können die ja die Bremse für den M2C nicht liefern,alles schon reserviert für den CS.....
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #33
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
Selbst wenn er kommt ist die Bremse sicher
sofort vergriffen :eek:ha: :kichern:

Der kommt mit Sicherheit,deshalb können die ja die Bremse für den M2C nicht liefern,alles schon reserviert für den CS.....
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #35
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
magic62 schrieb:
Der kommt mit Sicherheit,deshalb können die ja die Bremse für den M2C nicht liefern,alles schon reserviert für den CS.....
Also meiner steht in 8 Wochen da. Von Bremsen, die nicht geliefert werden können, weiss mein Händler nix.

Aber wahrscheinlich hab ich irgend einem armen Deutschen die grosse M-Bremse dann weggeschnappt.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #36
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Erebor schrieb:
Also meiner steht in 8 Wochen da. Von Bremsen, die nicht geliefert werden können, weiss mein Händler nix.

Aber wahrscheinlich hab ich irgend einem armen Deutschen die grosse M-Bremse dann weggeschnappt.

Haben einige auch gedacht und dann kam der Anruf aber ich drücke dir die Daumen das alles glatt geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #37
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Du musst mir die Daumen drücken, dass er später kommt. :D Ich hab fest mit den 6-7 Monaten gerechnet, damit ich den schön im Frühling abholen kann.
Jetz stehter im Dezember da und ich darf ihn erstmal in die Garage stellen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #38
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Erebor schrieb:
Du musst mir die Daumen drücken, dass er später kommt. Ich hab fest mit den 6-7 Monaten gerechnet, damit ich den schön im Frühling abholen kann.
Jetz stwhter im dezember da und ich darf ihn erstmal in die Garage stellen.

Ui okay das ist Mies.

Habe meinem Händler gesagt das wenn er mir die Bremse garantiren kann soll er ruhig jetzt schon liefern statt im Februar.

Was ich hab das hab ich :)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #39

Gast5445

Guest
Erebor schrieb:
Du musst mir die Daumen drücken, dass er später kommt. Ich hab fest mit den 6-7 Monaten gerechnet, damit ich den schön im Frühling abholen kann.
Jetz stwhter im dezember da und ich darf ihn erstmal in die Garage stellen.

Winterreifen druff und quer durch den Schnee :D

Fertig.

;)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #40
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
MySound schrieb:
Winterreifen druff und quer durch den Schnee :D

Fertig.

;)
Wir haben hier im Flachland leider fast gar keinen Schnee. Wäre nur schade ums Auto.

 
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten