Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Meine BMW M240i Coupe M Performance Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 Timo240

  • 15 Beiträge
  • Elliehausen
  • M240i

Geschrieben 18 April 2018 - 18:26

Hallo Leute,

 

Ich möchte mein neues Fahrzeug gerne mal Vorstellen um eure Meinungen zu hören oder um meine Freude einfach ein wenig zu teilen.

 

Am 04.04.2018 war es soweit das ich voller Freude zu meinem Händler gefahren bin und mein M240i Coupe M Performance Edition abzuholen.

 

Ich hab hin und her überlegt ob es die Edition sein soll oder ob ich einen "normalen" M240i bestelle und nach meinen Wünschen umbaue.

 

Am Ende habe ich mich für die Performance Edition entschieden da sich der Aufpreis in Grenzen hält und ich einige Performance Parts sowieso gewollt hätte.

 

Ich freue mich auf eure Kommentare... gibts noch weitere M Performance Edition fahrer hier?

 

 

Hier erst mal ein Paar Bilder von dem kleinen:

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

 

 

Änderungen in den nächsten Tagen:

 

M Performance Pedalkappen Aluminium ( ich find die Originalen billigen Gummipedale ganz schlimm )

M Performance Auspuff ( dachte bei kauf der ist Teil des Edition Pakets aber leider fehlanzeige )

 


Bearbeitet von Timo240, 18 April 2018 - 18:34.

  • Alex121963, Schleicher, DomiM235i und 3 anderen gefällt das

#2 Alex121963

  • 645 Beiträge
  • Köln
  • M240i xDrive

Geschrieben 18 April 2018 - 18:42

Hallo Timo

Herzlich  :willkommen: mit Deinem, hier im Forum wohl einmaligem, M Performance Edition  :bmwschild:

 

Gruß

 

Alex



#3 Grandpa

  • 2.956 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 18 April 2018 - 18:42

:daumen: Heißer Wagen, cooles Kennzeichen!

#4 BMWler50

  • 2.612 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 18 April 2018 - 19:02

Hi und herzlich willkommen viel Spass mit dem kleinen :daumen:


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#5 Schleicher

  • 1.046 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 19 April 2018 - 07:39

:willkommen:

 

Hast alles richtig gemacht. Nachdem es immer wieder Berichte gibt, wie schlampig oder lieblos die Werkstätten mit den neuen Autos umgehen, ist ein Performance ab

Werk eine gute Endscheidung. Außerdem gibt es nicht viele davon  :victory:



#6 Cut1

  • 1.002 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 19 April 2018 - 08:00

Servus auch von mir, bin ich froh das  Du den Kleinen vorgestellt hast. Meiner ist auch in Weiß gehalten, mit einigen Performance Teilen ebenso, nur mit den Felgen doktere ich umher!

Aber auf Weiß sehen die Bicolor Bombe aus :daumen:.

Bis jetzt dachte ich immer, gut die Ori - BMW Felgen , aber kein Stress mit Eintragen usw usf...

Dann viel Spaß noch weiterhin....



#7 Timo240

  • 15 Beiträge
  • Elliehausen
  • M240i

Geschrieben 19 April 2018 - 13:35

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ja der Vorteil ist wirklich drauf und fertig. Bin eigentlich kein 19 Zoll Freund aber waren halt drauf und bleiben Sie erstmal auch.

Das sind aber richtig gute Felgen nicht wie die meisten die man kennt. Das sind Schmiedefelgen daher wohl auch sehr leicht. Muss ich mal wiegen wenn der reifen mal runter ist. Mit den rft reifen braucht man die nicht wiegen 🤣

Bearbeitet von Timo240, 19 April 2018 - 13:40.


#8 nick2404

  • 399 Beiträge
  • Nürnberg
  • 220i

Geschrieben 20 April 2018 - 07:38

Glückwunsch! Auf den Bildern sieht es nach Performance ESD aus, oder stecken die nur die Blenden einfach drauf? Viel spaß!



#9 Timo240

  • 15 Beiträge
  • Elliehausen
  • M240i

Geschrieben 20 April 2018 - 07:55

Hab mich auch erschrocken bei Abholung aber die haben echt nur die blenden auf den originalen gemacht. Immerhin die 550€ gespart 🙆🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

#10 Beppo

  • 188 Beiträge
  • CH-Bern
  • M2

Geschrieben 20 April 2018 - 08:54

Respekt, luagt gut aus !

Bearbeitet von Beppo, 20 April 2018 - 08:54.

"too fast to live, too young to die"

 

 

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de