F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #121
roeschi

roeschi

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
RainerH schrieb:
Weiß jemand aus MUC und Umgebung ob in der BMW Welt wieder ein M2C zum begutachten steht ?

Laut Facebook steht der "Deutschland" M2 Competition dieses Wochenende in der Niederlassung Frankfurter Ring.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #122

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
roeschi schrieb:
Laut Facebook steht der "Deutschland" M2 Competition dieses Wochenende in der Niederlassung Frankfurter Ring.
jetzt können sie ihn direkt verschrotten. . . ;-) :)

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #123
roeschi

roeschi

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
soultrader schrieb:
jetzt können sie ihn direkt verschrotten. . . ;-) :)

BMW at its best.
Unter dem Post bei Facebook der Niederlassung bezüglich der Ausstellung nach dem Spiel geschrieben ob er denn trotzdem ausgestellt wird. Antwort darauf: natürlich steht er trotzdem da.
Per privater Nachricht 5 Minuten später: er wird doch nicht ausgestellt. Öffentlich ist davon nix zu lesen.
Auf meine Frage wann sie denn einen da hätten kam die Antwort August, dann ist er auch in Deutschland verfügbar.
Äh, wollen die nix verkaufen? Vll. will man jetzt bestellen?
Es ist echt ein Witz
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #124

Linde

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Kann es sein, daß bei der Sonderausstattung M-Sportbremse im Winter mindestens 19 Zoll gefahren werden muss?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #125
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Jap, auf jedenfall. 18er bekommst di da niemals drüber.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #126
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wo wir da gerade bei der M-Sportbremse sind. Hat schon jemand Preise von der M-Performance Bremse gesehen? Wenn ich jetzt z.B. nur die Sättel tauschen möchte, weil ich auf das Rot stehe. Was würde das kosten?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #127

RainerH

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
Wo wir da gerade bei der M-Sportbremse sind. Hat schon jemand Preise von der M-Performance Bremse gesehen? Wenn ich jetzt z.B. nur die Sättel tauschen möchte, weil ich auf das Rot stehe. Was würde das kosten?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Rot sieht immer gut aus. Doch die Sport-Bremse aus dem Zubehör ist noch recht hoch :(

Und pinseln möchte ich nicht.

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-m-sportbremsanlage-rot-m2-f87-competition/

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #128
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Problem wird sein, dass die Bremsscheibe der Performancebremsanlage größer ist als die der Standart. Ist die Frage ob die Scheiben bei den 4690 schon inkludiert sind...

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #129
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #130

RainerH

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
Die Frage ist ob da die Bremsscheiben und Beläge mit dabei sind. Dann wäre der Preis gut. Ich würde vom Werk aber eh die Sportbremse wählen, hätte nur gerne die anderen Sättel.
Genau das .....Rote Sättel - und zwar Originale.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #131
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Gefällt dir auch, nicht wahr Rainer? ;-)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #133
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich finds jetzt nicht sooo schlimm, je nach gewähltem Lack. Aber rot wäre schicker, keine Frage.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #134

Gast633

Guest
@RainerH

Solltest du die originalen Bremssättel (Vorderachse/Hinterachse) dann
verkaufen wollen, wäre ich wohl interessiert. Ich würde mir die Teile dann
an meinen BMW M4 Competition schrauben. Ich finde die Sättel in der
Farbe ganz ansprechend.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #135
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Versteh ich das richtig sind dann 4 Scheiben 4 Bremssättel und 4x Beläge,
Und die original Bremsscheiben vorn zBsp kosten anscheinend schon 600€ allein?? Dann wäre es fast günstig
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #136
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was meint ihr bis wann man mit gebrauchten M2C mit 8000-10000km auf dem Gebrauchtwagenmarkt rechnen kann?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #137
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wenn die ersten ihren im September bekommen und ein Vielfahrer dabei ist, der nach ein paar Monaten gern schon wieder was neues hat, dann im Dezember, oder doch schon im November ;)

Die Masse an solchen Fahrzeugen werden wohl etwas später auf den Gebrauchtwagenmarkt kommen. Da wird's schon 'n knappes Jahr nach Erstauslieferung dauern.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #138
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Im Konfigurator schauts so aus als ob das Oberteil des Armaturenbretts nicht mehr einfach Plastik ist wie in meinem alten 235er. Ist da Kunstleder drauf oder (wohl wahrscheinlicher) ein besseres Plastik mit Prägung und fake naht?? Hat da evtl wer sogar schon mal ein Foto davon gesehen und kanns verlinken? Danke!

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #139
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Das ist im M2 Facelift auch schon vorhanden und wird somit seit längerem verbaut in der Serie.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #140
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ahh! Damit hab ich mich bisher gar nicht beschäftigt, ich schau mir dann mal da die entsprechenden Fotos an...

 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten