F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #841
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Hätte nie gedacht, dass unser Staat so konkret-feindäuberlich das berechnet. I‘m impressend...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #842
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Falles es jemanden interessiert, ich habe seit heute Vollbild Carplay!

Kosten: ca 85€

Aufwand: 5 Minuten

Ich kann gerne vermitteln! Geht nicht mit jeder Version von iDrive und mit Geld zurück Garantie falls es nicht funktioniert.

IlXdL27.jpg


 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #843

Gast5579

Guest
Ich hab car Play im Black fridAy Sale für 75 gekauft;-) aber Vollbild krieg ich es nicht hin, wie hast das angestellt?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #844
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
versteh ich grad ned, wie sieht es denn aus, wenns nicht vollbild ist? meins sah am M240 auch so aus.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #846

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Ohne Vollbild ist z.B. Whats app auf der 2 .Ebene von Carplay so wie ich mich erinnere,also muss man immer nach rechts scrollen.....aber warum man die Optik,gerade wenn man Car play hat, durch eine Handyhalterung nicht gerade schöner macht,ums mal extrem vorsichtig zu formulieren,ist für mich schwierig zu verstehen,aber das muss ich ja auch nicht verstehen........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #847
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Wird das programmiert?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #848

John McClane

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das M Driver's Package beinhaltet ja ein Fahrertraining der BMW Driving Experience (so stand es zumindest in der Preisliste).

Wie funktioniert das? Krieg ich da jetzt einen Gutschein zugeschickt oder muss diesen beim :) abholen?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #849
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Barcomichi schrieb:
Ohne Vollbild ist z.B. Whats app auf der 2 .Ebene von Carplay so wie ich mich erinnere,also muss man immer nach rechts scrollen.....aber warum man die Optik,gerade wenn man Car play hat, durch eine Handyhalterung nicht gerade schöner macht,ums mal extrem vorsichtig zu formulieren,ist für mich schwierig zu verstehen,aber das muss ich ja auch nicht verstehen........

Du kannst im normalen Carplay die Apps so anordnen wie du sie willst... Dank Vollbild sind jetzt aber Apps wie Waze und Google Maps deutlich besser verwendbar!

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #850
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Kommandobmw schrieb:
Ich hab car Play im Black fridAy Sale für 75 gekauft;-) aber Vollbild krieg ich es nicht hin, wie hast das angestellt?
Einfach über Facebook "BR Diagnostics & Retrofits" kontatkieren.

Nach Bezahlung erhält man dann eine Anleitung + Fahrzeugspezifische Datei. Die ganze Installation dauert keine 5 Minuten.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #851

Gast5579

Guest
Aber 85€ nur für Vollbild davon ausgeben? Irgendwie ist es mir das nicht wert^^ so Apple car Play ist aufjedenfall ne gute und sinnvolle Sache auch ohne Vollbild schon
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #852

Mautix

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Zudem wird es bald ein Update geben und auch nicht mehr kostenpflichtig sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #854

Mautix

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Das Apple ein Update rausbringen wird, was auch das große Display berücksichtigt und die Lizengebühren gegenüber BMW sich ändern werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #856

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
ja da war wohl Unwissenheit

MySound schrieb:
Man kann doch die Apps so anordnen wie man will?!
Ja das war wohl Unwissenheit im Spiel,hatte extra ein Iphone wegen carplay gekauft,dieses aber nach ein paar Tagen wieder verkauft,weil ich unzufrieden war mit dem Iphone,deshalb hab ich Carplay selbst nicht so ausgiebig getestet,sorry

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #857
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
John McClane schrieb:
Das M Driver's Package beinhaltet ja ein Fahrertraining der BMW Driving Experience (so stand es zumindest in der Preisliste).

Wie funktioniert das? Krieg ich da jetzt einen Gutschein zugeschickt oder muss diesen beim :) abholen?

Mir wurde gesagt, dass du mit dem Zeitpunkt der Einfahrkontrolle den Gutschein erhältst. Davon unabhängig wird bei der Einfahrkontrolle die VMax auf 280 km/h erhöht.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #858

Gast5579

Guest
Gutschein kommt nach der einfahrkontrolle, musst du bei deinem Händler nachhaken wenn er 3 Wochen nach der efk noch nicht bei dir ist;-)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #859
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Gibt es hier einen Bereich, wo man Teile zum verkauf anbieten kann? Angebot / Gesuch?

Ich meine, viele werden Spiegelkappen, Diffusor, etc durch M Performance Parts ersetzen
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #860
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
HerrK schrieb:
Gibt es hier einen Bereich, wo man Teile zum verkauf anbieten kann? Angebot / Gesuch?

Ich meine, viele werden Spiegelkappen, Diffusor, etc durch M Performance Parts ersetzen
Bei Kleinanzeigen :daumen:

 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten