F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #561
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...steht wenige Beiträge über deinem. :rolleyes:

CJM2C schrieb:
Kurze Frage, ich wil mein Lenkrad zerlegen und die M Tasten ändern ...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #562

xIte

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
24
Ja klar, aber was für eine Änderung wird das denn? Wodurch werden die M-Tasten ersetzt?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #564

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute während des Beschleunigen und dann beim Schaltvorgang habe ich so ein helles Kreischen vernommen! Weiß jemand was das ist?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #566
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Mr. Black schrieb:
Heute während des Beschleunigen und dann beim Schaltvorgang habe ich so ein helles Kreischen vernommen! Weiß jemand was das ist?

Helles Kreischen? WIE „hell“?

#WhatTheHell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #567

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Finde, das Auto könnte etwas mehr Grip gebrauchen. Zumindest auf feuchten Straßen (kein Regen!). Heute im Komfortmodus und etwas stärkerer Beschleunigung bei ca. 50 km/h kam das Heck. Man sollte echt nur stärker beschleunigen, wenn keiner neben einem fährt. :)

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #568

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Dann freu dich mal auf Huppel auf der Autobahn. Da blinkte auch bei Tempo 130 mal kurz auf und wird unruhig. ;)

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #569
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Gaaaaanz frisch (3 Stunden alt)

Schönen Abend!


 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #570
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
mister_no schrieb:
Finde, das Auto könnte etwas mehr Grip gebrauchen. Zumindest auf feuchten Straßen (kein Regen!). Heute im Komfortmodus und etwas stärkerer Beschleunigung bei ca. 50 km/h kam das Heck. Man sollte echt nur stärker beschleunigen, wenn keiner neben einem fährt. :)

Komfortmodus? Den hab ich gar nicht beim Competition....
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #571
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Passen die Pedalauflagen 35002232278 für den M2C?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #572

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Ich habe so ähnliche,um nicht zu sagen die gleichen,aber eben für 15 € gekauft(Internet).Also einfach original Bremsgummi ab und die Alupedalauflage drüberstülpen ist nicht,denn diese Aluauflagen sind insgesamt fast doppelt so breit wie das originale Gummi.Das musste ich gestern,als ich mein ganz neues Auto bekam, feststellen.Man müsste es ggf schrauben.....wobei heute beim BMW Höndler angerufen,auch die echten BMW Pedalauflagen sind zum Verschrauben,also zu Anbohren des Metalls der original Pealerie ausgelegt.......

Gruß Michael

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #573
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Was bist du denn vorher gefahren? Das ist bei BMW seit 15 Jahren der Fall...

M2Flo schrieb:
Wenn man sowas liest....schlimm. Wieso kann das Autos das nicht erkenne und wieso muss das das Auto überhaupt wissen? Oder steckt da einfach wieder Geld dahinter (Werkstattaufenthalt?).

Am ende fahren wir schon längst Elektroautos...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #574

Gast5579

Guest
Kann einer mal den Sound Thread schließen? Das wird nicht besser:D
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #576
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
DT-Fr3aK schrieb:
Komfortmodus? Den hab ich gar nicht beim Competition....

Sicher? Der dürfte kein Eco Pro mehr haben, aber Sport Plus, Sport und Comfort müssten doch für Gasannahme, Lenkung und ggf. DKG einstellbar sein.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #577
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Kommandobmw schrieb:
Kann einer mal den Sound Thread schließen? Das wird nicht besser:D
Bist Du Wahnsinnig, der Thread versüßt unserer ganzen Belegschaft schon seit Wochen den Tag :daumen:

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #578

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat einer vielleich den Farb-Code von dem UNI-Weiß? Will mir den Steg zwischen den Nieren folieren lassen und da ist zwischen UNI-Weiß BMW und UNI-Weiß Folierer ein gewaltiger Unterschied.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #579

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Mr. Black schrieb:
Hat einer vielleich den Farb-Code von dem UNI-Weiß? Will mir den Steg zwischen den Nieren folieren lassen und da ist zwischen UNI-Weiß BMW und UNI-Weiß Folierer ein gewaltiger Unterschied.
Unterschied vom Preis oder Farbübereinstimmung?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #580

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Barcomichi schrieb:
Unterschied vom Preis oder Farbübereinstimmung?

Farbübereinstimmung. Das UNI-Weiß von Folierer ist wesentlich heller, weißer...

 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten