Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4013 Antworten in diesem Thema

#2721 Fab235i

  • 1.099 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 14 Juni 2019 - 21:20

gibt's bei bmw eigentlich während der garantiezeit auch einen kostenlosen leihwagen bei werkstattaufenthalt? macht bmw da vorgaben, was für ein fahrzeug das bei einem m2 sein soll?

bei mir wars bisher so das ich immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen hatte und mir aussuchen durfte was da war, sprich von Mini bis 5er BMW alles dabei.


Bearbeitet von Fab235i, 14 Juni 2019 - 21:20.

"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#2722 Bender82

  • 669 Beiträge
  • Köln
  • M2 Competition

Geschrieben 15 Juni 2019 - 11:29

bei mir wars bisher so das ich immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen hatte und mir aussuchen durfte was da war, sprich von Mini bis 5er BMW alles dabei.


Von was für einer Art Werkstattaufenthalt sprechen wir jetzt? Reparatur auf Garantie oder eine einfache Inspektion?

Soweit ich weiß spielt da auch die Dauer der Repraturarbeiten eine Rolle.

#2723 Sebring135

  • 2 Beiträge
  • Remscheid
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 15 Juni 2019 - 11:52

35 Tage 2 Stunden & 5 Minuten :formel1: :formel1: :formel1:


Wenn ich richtig gerechnet habe, holst du deinen am 19.07 um 12h?
Ich bin um 14h dran 🤘🤘

#2724 ginowsl

  • 10 Beiträge
  • Aachen
  • M2 Competition

Geschrieben 15 Juni 2019 - 11:58

Wenn ich richtig gerechnet habe, holst du deinen am 19.07 um 12h?
Ich bin um 14h dran

ne 13:00 Uhr  :bmw:  



#2725 Raspudin

  • 398 Beiträge
  • M2C

Geschrieben 15 Juni 2019 - 14:23

Von was für einer Art Werkstattaufenthalt sprechen wir jetzt? Reparatur auf Garantie oder eine einfache Inspektion?

Soweit ich weiß spielt da auch die Dauer der Repraturarbeiten eine Rolle.

bei gewährleistungsreparaturen die länger als 2h stunden dauern gibts einen kostenlosen ersatzwagen der eine klasse unterm gekauften fahrzeug ist. da unterm 2er quasi nichts kommt wirds ein ganz normaler 1er wie bei jedem 3er kunden auch!
  • MZwei gefällt das

#2726 Bender82

  • 669 Beiträge
  • Köln
  • M2 Competition

Geschrieben 15 Juni 2019 - 15:08

Oder ein Mini wahrscheinlich.

#2727 Bender82

  • 669 Beiträge
  • Köln
  • M2 Competition

Geschrieben 15 Juni 2019 - 21:27

Kommt man mit DKG irgendwie in N ohne dass der Motor läuft?

#2728 R1-Rider

  • 552 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 16 Juni 2019 - 08:31

Nein, leider nicht.

#2729 Xodos88

  • 85 Beiträge
  • Andernach
  • 987 Cayman S RIP :(

Geschrieben 16 Juni 2019 - 10:09

Hi Leute, hatte ja einen normalen M2 und fand die blaue Bremse schon ziemlich gut. Die Frage ist, wie viel besser die graue ist. Ich fahre eigentlich kein Track sondern bin nur auf Landstraßen und etwas auf Autobahnen unterwegs. Hält die graue länger als die blaue bei normaler Fahrweise und wie siehts mit den kosten aus wenn die graue mal gewechselt werden muss? Meine Überlegung ist das Trackpack mit rein zu nehmen, würde mich in meiner aktuellen Konfiguration nur 400 mehr kosten. Allerdings möchte ich nicht das doppelte für eine Bremseninstandsetzung zahlen. Sollte die graue länger halten wären die 400 Euro ein nobrainer

#2730 Erebor

  • 2.374 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 16 Juni 2019 - 10:55

Die Bremse ist in Ersatzteilen mehr als doppelt so teuer. Zumindest bei uns.

Du wirst bei normalen Fahrten auch überhaupt keinen Unterschied spüren. Die blaue fühlt sich genau gleich an. Die M Bremse ist nicht "besser", sondern standfester.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de