F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.942
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jemand zufällig die Teilenummer von der Frontlippe des M2 CS?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.943
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ist es nicht die diese? Klick

Edit.: Nein, nicht ganz, o.a. hat Öffnung unten....
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    394,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.944
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
^Doch, das ist die Lippe, die er will. Jetzt fehlt nur die Teilenummer :)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.946

Benji3000

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2C
Kann man es kodieren, dass das Auto einen beim Aussteigen darauf hinweist, dass das Handy noch in der Ladeschale liegt?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.947
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich würde sagen nein. Hab ich noch nie gehört.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.948
aki_darkwolf

aki_darkwolf

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe mich mit dem Thema schon intensiv beschäftigt und es gibt aktuell keine wirklich brauchbare Option, das umzusetzen.
Früher gab es eine Option für andere BMWs, die sich "Snap in Adapter Reminder" nannte, aber bei Qi-Laden gibt es diese nicht mehr.
Ich hab in meinen Kurzbefehlen eine Automatisierung geschrieben, dass ein Ton auf dem iPhone widergegeben wird, sobald CarPlay getrennt wird. Das erinnert mich beim Abschließen daran, dass ich mein Handy in der Hosentasche habe. Wenn das Geräusch fehlt, hab ich es nicht dabei. Nicht die schönste Lösung, aber wenigstens etwas :LOL:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.950
BuD2g

BuD2g

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87
Hallo zusammen. Befindet sich hier im Forum jemand der zufällig aus der nähe Dortmund kommt und eine Akrapovic Slip On Line an seinem M2 Competition besitzt?
Ich würde mir diese gerne einmal Life anhören. Würde mich über eine PN freuen!
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.951

Striker

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
11
Moin zusammen,

meiner hatte bei Auslieferung beim Händler schon 45km auf der Uhr. Ist das normal? Der Händler meinte, dass die von BMW Probe gefahren werden, aber ich habe jetzt einige Bilder mit deutlich geringen Km Ständen gesehen ...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.952
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Also 45km ist definitiv nicht normal! Meinen hab ich mit 3km bekommen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.953
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Stimmt. 45 km - das ist wirklich nicht normal.
Zudem der Wagen im Transportmodus aus Leipzig kommt und erst beim Händler freigeschaltet wird.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.954

Striker

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
11
Ich habe mich schon gewundert, das Auto wurde kostenlos extra für mich vollgetankt. Das kannte ich so nicht..
Es ist jetzt nicht schlimm, aber man lässt sich ja nicht gerne anlügen..
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.955
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
45km finde ich schon arg viel. Bei mir standen 3km drauf. Wurde der Tacho nicht zurückgesetzt ? Vielleicht kannst du ja noch nen Boni bei der ersten Inspektion o.ä. rausleiern. Ansonsten...naja abhaken der wurde schon nicht als Testwagen missbraucht.

Edit: Jetzt erst gelesen das es schon ne Tankfüllung gab. Vielleicht war es ne Überführungsfahrt (an der falschen Filiale entladen ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.956

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja aber dann wollte ich schon gerne wissen wer damit gefahren ist.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.957

Striker

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
11
45km finde ich schon arg viel. Bei mir standen 3km drauf. Wurde der Tacho nicht zurückgesetzt ? Vielleicht kannst du ja noch nen Boni bei der ersten Inspektion o.ä. rausleiern. Ansonsten...naja abhaken der wurde schon nicht als Testwagen missbraucht.

Edit: Jetzt erst gelesen das es schon ne Tankfüllung gab. Vielleicht war es ne Überführungsfahrt (an der falschen Filiale entladen ?)

Das ist ein guter Punkt, aber es wird wohl nur ein klärender Anruf beim Händler helfen :)
Trotzdem lasse ich mich nicht gerne anlügen. Ich habe extra gefragt, warum das Fahrzeug schon so "viele" Km hat. Die Aussage war, dass M Fahrzeuge von BMW getestet werden ...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.958
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ist nicht unbedingt gelogen falls mit „BMW“ der Azubi des Händlers gemeint ist. ;)
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.959

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber diese Aussage halte ich für Blödsinn dann soll man schon ehrlich sein ,finde ich :oops:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.960
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Verstehe dich schon. Das war halt blabla weil dein Verkäufer auch nicht wusste woher die km kommen. Bin gespannt was du raufinden wirst.
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten