Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4013 Antworten in diesem Thema

#2351 Boscar

  • 1.163 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 11 Mai 2019 - 09:51

Bei meinem jetzigen m135i kann man das so codieren, das der letzte gewählte Fahrmodi gespeichert wird, oder das Fahrzeug zum Beispiel immer in Eco startet...
Ist dies beim M2 eventuell auch möglich?
Kann es erst im Juni schauen, weil da erst mein Auto kommt ...


Nein. Zumindest nicht serienmäßig als Funktion verfügbar y
  • Duloris gefällt das

#2352 M1402

  • 345 Beiträge
  • Waltrop
  • M2 mineralgrau HS

Geschrieben 11 Mai 2019 - 09:52

Für Otto und Hermine Normalverbraucher dürfte die Festplatte locker reichen.

 

Ich habe ca. 500 Musiktitel drauf, ..............

 

Wenn sie nicht ausreichen sollte: einfach ne externe 2,5" Festplatte über den USB- in der Armlehne anschliessen.

Da geht dann so viel Musik drauf, dass eher der Karren weggerostet ist , als dass man alles einmal im Auto gehört hat.

 

Hab eine Platte in Betrieb die nach Formatierung auf fat32  292 gb bereitstellt


VG Manni


#2353 Bender82

  • 669 Beiträge
  • Köln
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Mai 2019 - 11:55

OT: Habt ihr die neuen Konfigurationsmöglichkeiten im M8 gesehen? Zumindest zukünftig könnte es etwas besser werden.



#2354 Erebor

  • 2.374 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Mai 2019 - 11:58

Ja, hab ich gesehn. Find ich sehr cool gelöst. Aber das ist halt alles Zukunftsmusik und für uns wenig interessant.



#2355 m2cc2000

  • 58 Beiträge
  • Ffm
  • M2c

Geschrieben 11 Mai 2019 - 17:05

wie lange dauert denn die Einfahrinspektion bei 2000km mit den beiden Ölwechseln so ungefähr? Will warten...



#2356 Erebor

  • 2.374 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Mai 2019 - 17:06

Etwa 2 Stunden. Vorausgesetzt, sie fangen direkt an, nachdem du aufn Hof gefahren bist. Das muss nicht zwangsläufig so sein.


Bearbeitet von Erebor, 11 Mai 2019 - 17:06.

  • m2cc2000 gefällt das

#2357 Nimo124

  • 98 Beiträge
  • M2C SSO

Geschrieben 11 Mai 2019 - 17:25

Mein Händler hat ebenfalls 2 Stunden für die EFK angesetzt.
  • m2cc2000 gefällt das

#2358 Raspudin

  • 398 Beiträge
  • M2C

Geschrieben 11 Mai 2019 - 17:25

Nein.

Definitiv codierbar!

#2359 QP240

  • 1.095 Beiträge
  • Laatzen
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 11 Mai 2019 - 17:29

wie lange dauert denn die Einfahrinspektion bei 2000km mit den beiden Ölwechseln so ungefähr? Will warten...

 

 

Ich habe vor der Terminvergabe gebeten, darauf warten zu können - null Problemo.

Auto abgegeben, im Verkaufsraum Platz genommen - 2 Croissants, zwei Espressi und die aktuelle AMS durchgeblättert.

 

Kurzes Abschlussgespräch mit dem KD-Berater, gemeinsamer Sicht-Check, während das Auto noch auf der Bühne war

und nach genau 60 Minuten bin ich wieder zufrieden entfleucht.

 

So mache ich es auch immer, wenn meine Räder umgesteckt werden.

 

Eine schlappe Stunde, sich in einem Autohaus zu verlustieren, dürfte eher ein Vergnügen, als Stress sein.

 

Da gibbet et lekker watt anne Gabel, oder inne Tasse

und wenn de mit de Kleckerei feddich bist, kannste inne KfZ's reinhechten und dort anne Knöppe hantieren.


  • Winterstorm330, Maple und m2cc2000 gefällt das

#2360 Graf Koks

  • 497 Beiträge
  • Herten NRW
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Mai 2019 - 18:18

Ich habe vor der Terminvergabe gebeten, darauf warten zu können - null Problemo.

Auto abgegeben, im Verkaufsraum Platz genommen - 2 Croissants, zwei Espressi und die aktuelle AMS durchgeblättert.

 

Kurzes Abschlussgespräch mit dem KD-Berater, gemeinsamer Sicht-Check, während das Auto noch auf der Bühne war

und nach genau 60 Minuten bin ich wieder zufrieden entfleucht.

 

So mache ich es auch immer, wenn meine Räder umgesteckt werden.

 

Eine schlappe Stunde, sich in einem Autohaus zu verlustieren, dürfte eher ein Vergnügen, als Stress sein.

 

Da gibbet et lekker watt anne Gabel, oder inne Tasse

und wenn de mit de Kleckerei feddich bist, kannste inne KfZ's reinhechten und dort anne Knöppe hantieren.

 

 

Twister ??

 

Bis du datt ? :winkewinke:


Bearbeitet von Graf Koks, 11 Mai 2019 - 18:19.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de