F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.661

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei deinem BMW Händler schon mal nachgefragt oder willst du das Auto selber reparieren?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.663

FriedrichEmil

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Anfrage bei BMW läuft gerade. Offensichtlich tun sie sich auch schwer was zu finden...
Nee will das nicht selber reparieren, das traue ich mir net zu😅
@ M2Flo ... danke... ahja ich vergaß, die haube vom CS scheint aus carbon zu sein... 🙄 somit hat sichs vermutlich eh erledigt....
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.664

Gast6740

Guest
Anfrage bei BMW läuft gerade. Offensichtlich tun sie sich auch schwer was zu finden...
Nee will das nicht selber reparieren, das traue ich mir net zu😅
@ M2Flo ... danke... ahja ich vergaß, die haube vom CS scheint aus carbon zu sein... 🙄 somit hat sichs vermutlich eh erledigt....

Dann erst recht, obwohl es da viele andere carbonhauben gibt.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.665

Dennis_M2

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Nach wie viel Kilometern musstet ihr eigentlich die Bremsbeläge vorne wechseln? Habe jetzt knapp 20.000KM auf der Uhr und laut Servicebedarf zeigt er mir einen Service in 25.000km an. Würde mich mal interessieren.,,
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.666
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Meiner zeigt mit 16k km noch 120000km reichweite an. :D
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.667
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Meiner mit 32.000km sagt vorne 200.000 und hinten 230.000km... ich glaube die sind neu oder der Vorbesitzer hat den Wagen 30.000km geschoben 😅
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.668

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Meiner mit 32.000km sagt vorne 200.000 und hinten 230.000km... ich glaube die sind neu oder der Vorbesitzer hat den Wagen 30.000km geschoben 😅
So sieht es bei mir auch aus und ich habe mein Wagen jetzt nicht gerade geschoben, gut muss auch sagen dass ich jetzt nicht oft auf der letzten Rille unterwegs bin.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.669
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich fahre auch eher gediegen und nicht wie es das Auto könnte 😅
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.670

Pete

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Knapp 19.000km auf dem Tacho, beim letzten Prüfen waren es 60/70.000 Rest-Km.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.672
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Suche Pedalauflagen "M" für meinen M2 DKG, gibt es die??
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.674
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Danke Dir, dann stimmt es also schon, hatte diese Nr. auch gefunden, aber mich gewundert, dass das Kupplungspedal dabei ist. Ist scheinbar so, da ja ein kleines Bremspedal verbaut ist...
Schönen Sonntag.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.675
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Pedalauflagen.png
Genau wie du vermutest.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.676
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Kann mir jemand bitte sagen, wie lange die mit bestellten
ConnectedDrive Services
ab Aktivierung laufen. Was kostet die Verlängerung und was ist in dem genannten Paket dabei?
Sorry für die vielen Fragen, aber so kann ich prima die Vorfreude überbrücken und mich informieren.... also bitte nicht genervt sein! 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #4.680
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Die Seite kenne ich....
Soll das heißen, dass mit dem mit bestellten Paket nichts dabei ist?
Im Prospekt steht, dass gewisse Services wie z.B. RTTI beinhaltet sind... Deswegen meine Frage, wie lange diese laufen....
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten