F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.921
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.705
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Was war eigentlich im Track Package enthalten? Bei uns gabs das ned und aus dem deutschen Konfigurator ists jetzt auch raus.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.922
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Was war eigentlich im Track Package enthalten? Bei uns gabs das ned und aus dem deutschen Konfigurator ists jetzt auch raus.

DKG-M'Drivers Package und eben die Sportbremse
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.923

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
magic62 schrieb:
DKG-M'Drivers Package und eben die Sportbremse
war doch gar nicht die sportbremse. . . es war die spottbremse. . . :) :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.924
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
soultrader schrieb:
war doch gar nicht die sportbremse. . . es war die spottbremse. . . :) :)

Ja schon,aber eben nicht für alle,einigen Kunden hat man den Wunsch doch erfüllt!!!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.925
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
magic62 schrieb:
Ja schon,aber eben nicht für alle,einigen Kunden hat man den Wunsch doch erfüllt!!!

Mir ist es ab so lut schleierhaft, was sich BMW dabei dachte, den deutschen SPORTAUTO-Fans so ins Gesicht zu schlagen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.926
LLM2C

LLM2C

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus zusammen,

ich lese zwar schon lange mit aber habe mich erst heute registriert.

Ich habe meinen M2C bereits im Juni bestellt und durfte ihn gestern abholen. Laut meinem Verkäufer war es für dieses Jahr einer der letzten die mit dem Track Package ausgeliefert wurden.

Auch bei mir war es lange Zeit nicht klar ob die große Bremse geliefert werden kann. Ich habe mit Stornierung gedroht und zwei Tage danach kam die Fahrgestellnummer mit der Info das doch alles geklappt hat. Also evtl hilft es dem ein oder anderen etwas Druck zu machen.

Für alle unentschlossen ich habe vor dem M2C einen E92 335 N54 gefahren. Das Auto habe ich geliebt und habe jetzt lange nach einem Nachfolger gesucht und mich schlussendlich für den M2C entschieden.

Ich war übers Wochenende direkt mal in Südtirol in den Bergen unterwegs und muss sagen, dass ich extrem begeistert von dem Auto bin. Für mich passt an dem Auto einfach alles. Klangtechnisch war ich vom 35er sehr verwöhnt da kann der M2C jetzt nicht mehr mithalten. Ich muss aber für mich selbst sagen das BMW das ASD sehr geil hinbekommen hat. Über ASD kann man sicher streiten aber im Endeffekt geht es mir um den Fahrspaß mit dem Auto und den habe ich in jedem Fall, auch Dank des tollen Klangs durch ASD

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.927
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gestern abgeholt und dann übers Wochenende in Südtirol unterwegs gewesen??? Wie geht das ...? :kopfkratzen:

Ach ja: Willkommen beim 2erTalk! :winkewinke:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.928
LLM2C

LLM2C

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mein Fehler, ich wollte natürlich Freitag abgeholt schreiben!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.929
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.705
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ein Zeitreisender. :eek:
Ash mist, genau eine Sekunde zu spät. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.930
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
LLM2C schrieb:
Mein Fehler, ich wollte natürlich Freitag abgeholt schreiben!
:machtnix:

Viel Spaß mit dem Wagen und knitterfreie Fahrt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.931
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grandpa schrieb:
Gestern abgeholt und dann übers Wochenende in Südtirol unterwegs gewesen??? Wie geht das ...? :kopfkratzen:

Rückwärts gefahren. So ein M2 ist halt immer für eine Zeitreise gut. :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.932

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Grandpa schrieb:
Gestern abgeholt und dann übers Wochenende in Südtirol unterwegs gewesen??? Wie geht das ...? :kopfkratzen:

Ach ja: Willkommen beim 2erTalk! :winkewinke:
ich glaube langsam hier wird via fake accounts werbung für den m2c gemacht. . . gesponsort von bmw. . . scheint nötig zu sein. . . ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.933
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
soultrader schrieb:
ich glaube langsam hier wird via fake accounts werbung für den m2c gemacht. . . gesponsort von bmw. . . scheint nötig zu sein. . . ;)
:grins: Ein Schelm, wer (so) Böses dabei denkt ... ;-)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.934
LLM2C

LLM2C

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich kann heute Abend gerne ein paar Bilder schicken, sowas habe ich sicher nicht nötig^^

Mein Post sollte eine kleine Unterstützung sein für diejenigen die über eine Bestellung nachdenken und unentschlossen sind.

Mich hat das Auto im positiven Sinne überrascht.

PS: ich bezweifle das BMW so blöd wäre und einen falschen Text schreibt :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.935

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Seit 3.11 -Status 155:). kann sich nur noch um Monate dauern:)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.936
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
MEW schrieb:
Seit 3.11 -Status 155:). kann sich nur noch um Monate dauern:)

Was bedeutet 155 ?

Hattest doch ohne große Bremse bestellt ?!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.937
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.705
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
155 ist finish-Umlauf und Endkontrolle

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.938

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
155..ist fertig gebaut und Endkontrolle....

ja genau.

aber es geht alles ratz fatz:)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.939
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Ja super.

Herzlichen Glückwunsch dann ist es ja bald soweit :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.940
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wann bekommt man denn die ersten Infos zum aktuellen Status des Fahrzeuges? Kommt das direkt von BMW oder vom Händler?

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten