F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.621

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
M2C schrieb:
Jungs, bin auch 27, alle Autos gepflegt, selbst erarbeitet, ich bin da bei euch!

...und wenn sie nicht erarbeitet wurden, sondern von Oma, Opa, Eltern, Partner geschenkt bekommen, geerbt oder vom Lotto bekommen haben, ist mir das persönlich völlig egal.

Nicht wie jemand an ein Auto kommt, sondern wie er das Auto behandelt und sich mit/ohne dem Auto verhält ist für mich der entscheidende Punkt.

Es gibt Leute, die sich das hart erarbeitet haben, aber sich einfach nur völlig daneben verhalten, aber genauso gibt es 18 oder 19 Jährige, die so ein Auto geschenkt bekommen haben und dank guter Erziehung der Eltern sich völlig normal und freundlich verhalten.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.622

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Marc1107 schrieb:
Und der Rest des Track Pack fehlt weg und mehr muss die 3900 euro für das DGK zahlen an Stelle der 6650 euro für normal 3 Sachen.... Lachhaft was BMW macht und warum macht BMW nicht ein Angebot von ihrer Seite her um die kunden zufrieden zu stellen zb das es nur DGK und das DP für einen guten Preis dazu. Gibt es eine Stellungsnahme von seiten BMW warum es die große bremse nicht gibt ( Oder hab ich das wo Überlesen )

Handschalter richtig geil, hätteste nochmal 4 Scheine gespart.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.623

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, heute geholt und noch etwas übersensibilisiert, dass ich mich noch garnicht richtig freuen kann, weil es sich noch so unecht anfühlt. Heute auch scheiß Regen, gleich ins Carport gefahren! Ich versuche mal Ersteindrücke zu vermitteln!

1. Eindruck, Mega! Ich hab auch mal ein paar Fotos gemacht und alles was ich auf Daten bis jetzt gesehen habe, kommt nicht an Echt ran!

2. Sound ist gut, aber auch nur, weil ich die Klappe permanent offen halte, dass passt. Wenn das Kläppchen zu, dann besser Radio laut machen!

3. Sehr hochwertiger Eindruck und man merkt an den Vibrations am Arsch schon sehr, dass da richtig was zur Sache geht.

4. Ergerlich ist Detailtreue! Hab die Standarfelge (die schwarz ist) und warum muss man auf einer schwarzen Felge silberne RDS-Sensoren verbauen und helle Wuchtgewichte dran machen, das gibt es auch in black! Wird gesprayt, kein Problem.

Über We reiße ich mal 1.000km durch, dann kommen weiter Infos...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.624
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Mann, sind diese zwei Lauchwürste in dem Video ätzend.... Das bestätigt mich mal wieder, dass ich so viele Blogger/Influencer (Influenza)/ Youtuber verabscheue, vor allem wenn die sich so unglaublich präsentieren müssen. Aber gerade bei letzterem ist es oftmals mehr Schein als Sein. Ich bin auch gerade mal 26, aber als Penis-Verlängerung oder zum Prollen brauche ich den M2 nicht.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.625

RainerH

Guest
Mr. Black schrieb:
So, heute geholt und noch etwas übersensibilisiert, dass ich mich noch garnicht richtig freuen kann, weil es sich noch so unecht anfühlt. Heute auch scheiß Regen, gleich ins Carport gefahren! Ich versuche mal Ersteindrücke zu vermitteln!

1. Eindruck, Mega! Ich hab auch mal ein paar Fotos gemacht und alles was ich auf Daten bis jetzt gesehen habe, kommt nicht an Echt ran!

2. Sound ist gut, aber auch nur, weil ich die Klappe permanent offen halte, dass passt. Wenn das Kläppchen zu, dann besser Radio laut machen!

3. Sehr hochwertiger Eindruck und man merkt an den Vibrations am Arsch schon sehr, dass da richtig was zur Sache geht.

4. Ergerlich ist Detailtreue! Hab die Standarfelge (die schwarz ist) und warum muss man auf einer schwarzen Felge silberne RDS-Sensoren verbauen und helle Wuchtgewichte dran machen, das gibt es auch in black! Wird gesprayt, kein Problem.

Über We reiße ich mal 1.000km durch, dann kommen weiter Infos...
Herzlichen Glückwunsch ! Bitte viele Bilder. Meiner wird auch weiß :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.626
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Visca Barca ist ein Influencer (und damit ein Werbeträger) mit über einer Million Follower. Der verdient sein Geld damit, eben mit genau diesen Videos (s)eine Zielgruppe anzusprechen. Da geht es nicht darum, ob er sich das Auto "verdient" hat oder dem ähnlich ehrfürchtig begegnet, wie wir das hier tun. Er macht mit dem Auto für BMW (und die Niederlassung) Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Und glaubt mal nicht, dass er den gekauft hat. Der fährt den wahrscheinlich als Vorführer für sechs Monate für genau Null Euro. Nun kann man Barca doof finden, so wie man das ganz Influencing doof finden kann. Ist aber letztlich ein Job wie jeder andere mit der Besonderheit, dass man große Teile seines Privatlebens in die Öffentlichkeit exponiert.

Und wer jetzt neidisch ist - es hindert euch keiner daran, selber eine Million Follower zusammenzubekommen...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.627
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich wollte es mir ja verkneifen, aber es geht nicht....

Scheinbar hat BMW für den M2c für eine andere Zielgruppe ausgemacht. Ist ja auch an den anderen Werbevideos erkennbar. Eigentlich konnte ja bereits jeder einen M2 bekommen.
Nun wird der Rest abgegrast, mit bunter, jünger, schriller und scheinbar besser - zumindest für die nächsten 18 Monate.

Schade, hat der M2c nicht nötig. Ist doch ein tolles Auto.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.628

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Komisch mir isses scheissegal was andere fahren. Ich kauf mir das auto was mir gefällt.

Ich hab ein konpaktes auto mit Potential für 6 bis 700 ps, Serienmässig eine sehr grosse Bremse und eine geile Optik. Was interessiert mich wer da in den anderen hockt. Habt ihr so wenig Selbstvertrauen das ihr auf andere schaut?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.629

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Mr. Black schrieb:
So, heute geholt und noch etwas übersensibilisiert, dass ich mich noch garnicht richtig freuen kann, weil es sich noch so unecht anfühlt. Heute auch scheiß Regen, gleich ins Carport gefahren! Ich versuche mal Ersteindrücke zu vermitteln!

1. Eindruck, Mega! Ich hab auch mal ein paar Fotos gemacht und alles was ich auf Daten bis jetzt gesehen habe, kommt nicht an Echt ran!

2. Sound ist gut, aber auch nur, weil ich die Klappe permanent offen halte, dass passt. Wenn das Kläppchen zu, dann besser Radio laut machen!

3. Sehr hochwertiger Eindruck und man merkt an den Vibrations am Arsch schon sehr, dass da richtig was zur Sache geht.

4. Ergerlich ist Detailtreue! Hab die Standarfelge (die schwarz ist) und warum muss man auf einer schwarzen Felge silberne RDS-Sensoren verbauen und helle Wuchtgewichte dran machen, das gibt es auch in black! Wird gesprayt, kein Problem.

Über We reiße ich mal 1.000km durch, dann kommen weiter Infos...
Hallo Glückwunsch!!

Wo hast du den M2 nochmal abgeholt?Händler oder BMW Welt?Bei BMW Welt,war da dieser schwarze Kennzeichenklotz vorne dran oder nicht?Ich möchte den eigentlich nicht,deshalb wäre es für mich sehr interessant,ob das mit der "nur" Klettlösung geklappt hat ????

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.630
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
das wurde jetzt auch schon 100mal
durchgekaut... wenn man das Auto in der Welt holt und beim Check In sagt, dass man keinen Kennzeichenträger will, wird dieser auch nicht montiert.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.632
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Welcher M2C in SO war denn heute auf der A9 Richtung Ingolstadt unterwegs? Münchener Kennzeichen...

Heute aus der Welt:

dx6tod8a97hoix4f3.jpg


dx6tow72ys6bi4p7j.jpg


dx6tp9roqu1f8b2qn.jpg


dx6tpmdeya2s5y8wv.jpg


dx6tpw97u2ectytgf.jpg


dx6tq65vr9ackfdlr.jpg


dx6tqcxieft93gof3.jpg


dx6tqo31q5xw3ofbz.jpg


dx6tqx90djqel96lb.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.633

Gast2676

Guest
Mad24max schrieb:
Komisch mir isses scheissegal was andere fahren. Ich kauf mir das auto was mir gefällt.

Ich hab ein konpaktes auto mit Potential für 6 bis 700 ps, Serienmässig eine sehr grosse Bremse und eine geile Optik. Was interessiert mich wer da in den anderen hockt. Habt ihr so wenig Selbstvertrauen das ihr auf andere schaut?
Zielgruppe gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.634
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ein historisches Fahrzeug in HH White... MIT großer M-Sportbremse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.635

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
OT Anfang
@DasE - ich persönlich glaube ja, daß bei den M Fahrzeughaltern alles ist wie seit den 80ern: es gibt die breiter, tiefer, stärker Poser Fraktion - ob originaler M oder Luftpumpe als Basis (die heutigen "Manta Manta" Fahrer). Dann die, die optimieren für Schnellfahren und die "ich lass alles Original" Leute (Ausnahme: Individualisierung mit teuren Original Teilen). Letzte pflegen Ihren M oft mehr als ihn zu fahren (deren Wagen sind dann nach 20+ Jahren gesuchte Youngtimer). Ok, heutzutage dazu noch die Leasingnehmer, die für größere Stückzahlen im "Verkauf" sorgen - die aber meist auch in eine der oben genannten Kategorien passen. Und: auch früher gab es junge wie alte Flachpfeiffen hinterm Volant - Geld hat kein Mascherl und war noch nie Garant für Stil.

ABER, was sich m.E. definitiv geändert hat: heute sind dank moderner Medien Poser auf allen Kanälen präsent, oft auch noch gut bezahlt (was wiederum durch uns alle erst ermöglicht wird, die deren Beiträge anklicken...). Dadurch nehmen wir die im Alltag noch bewusster wahr - und übersehen dabei vielleicht, daß es sich in Relation zur produzierten M Stückzahl um eine Minderheit handelt. Wie früher auch schon.

Meine Lösung bzgl Autothemen: ich schau weniger Youtube bzw nur fokussierte Beiträge (zB Autodoktoren, AusfahrtTv, Car Throttle Projekte etc) und diverse Beiträge in Foren überlese ich einfach bzw betrachte sie als Mittel zur Erheiterung - auch in Schulzeiten gab es doch stets die Pausenclowns ;)
OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.636

Gast2672

Guest
Gebrauchtwagenbörse ,in Aut wohlgemerkt, der erste M2C um 89.850 Euronen gesichtet. Wahrlich eine Okkasion . :crazy:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.637
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auf autoscout24.ch hat es 11 Stück. Ein einziger davon ist ein Handschalter und einen einzigen mit grosser Bremsanlage.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.639
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2C als Fahrschulwagen ... der Traum (fast) aller Fahrschüler geht in Erfüllung ... :lol:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.640

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Boscar schrieb:
Ein historisches Fahrzeug in HH White... MIT großer M-Sportbremse!
der soll ins museum . . . habe ich gehört. . .

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten