F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.581
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni TPS-Performance schrieb:
Glaube ich habe es geschafft :)
Sehr stark ... :daumen:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.582
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Hauptsache die Kiste macht Spaß - Sound kommt evtl nach 2000-3000km etwas mehr.

Sehr schönes Auto, ich freue mich auch auf meinen :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.583

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
HerrK schrieb:
Hauptsache die Kiste macht Spaß - Sound kommt evtl nach 2000-3000km etwas mehr.

Sehr schönes Auto, ich freue mich auch auf meinen :)
soooo schlecht klingt das nun auch nicht.....darf man hier eine Youtube Video verlinken,wo er sich einigermaßen anhört oder ist das nicht angesagt hier`?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.584
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vorausgesetzt mit OPF... :). Bin morgen in der Welt und schaue mir den Wagen dort mal an bevor meiner nächste Woche zammegeschraubt wird.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.585
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
In den Thread Sound gerne Videos ;-)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.587

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Bei bzw. ab Minute 6.55


 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.588
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
BMWF872 schrieb:
Sehr Geil, ich stelle es mir gerade vor:
Du kommst voller Vorfreude zu BMW, holst deinen 70.000 Euro BMW ab und wirst dann sowas von dem Sound enttäuscht, dass sich die Balken biegen.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass da einer Glücklich ist. Jeder der solch ein Fahrzeug kauft, will Sound unterm arsch. Ich bin froh einen N55 zu haben, vermisse allerdings die LED Scheinwerfer und die M2C Sitze, ansonsten bin ich mehr als froh einen "alten" zu haben... MEINE MEINUNG!

Also der Sound ist mir auch wichtig. Trotzdem ist der M2C ja im gesamten einfach das bessere Auto. Und das für annähernd keinen Aufpreis.
Ich denke der Aftermarket wird da für die AGA noch was anbieten, also nicht immer alles schwarz sehen :D

Wahrscheinlich ist’s der M2C im Fzgschein auch mit niedrigeren Betriebsgeräuschpegeln angegeben ??
Das begrenzt dich Sache ja schon noch etwas ..

P.S Glückwunsch zum neuen und Viel spass damit :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.590
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Toni TPS-Performance schrieb:
So Jungs da ist er :) habe ihn vorgestern abgeholt. 2 Stunden vorher kam meine Tochter zur Welt. Das mal ein Timing haha

Kurzes Fazit Auto ist Mega und die Farbe ein Traum. Der Sound allerdings sorry totaler Schrott, da kommt so gut wie nix raus höre bei Klappe auf und zu fast keinen Unterschied. Anbei mal ein paar Bilder

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Tochter und zum Fahrzeug :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.591

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Wo bekommt man denn den M der stärkste Buchstabe der Welt Kennzeichenhalter her? :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.592

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
M240Andre schrieb:
Kenne das Video schon. Sind die beiden widerlich. :D
solch klappspaten und der sound. . . schon 2 gründe keinen zu kaufen. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.593
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BMWF872 schrieb:
Sehr Geil, ich stelle es mir gerade vor:

Du kommst voller Vorfreude zu BMW, holst deinen 70.000 Euro BMW ab und wirst dann sowas von dem Sound enttäuscht, dass sich die Balken biegen.

Es kann mir doch keiner erzählen, dass da einer Glücklich ist. Jeder der solch ein Fahrzeug kauft, will Sound unterm arsch. Ich bin froh einen N55 zu haben, vermisse allerdings die LED Scheinwerfer und die M2C Sitze, ansonsten bin ich mehr als froh einen "alten" zu haben... MEINE MEINUNG!

Also ich bin froh das ich durch die Stadt fahren kann ohne das sich alle nach mir Umdrehen und denken was ein Idiot. Ich kaufe mir den Wagen wegen der Optik, Performance und Fahrgefühl und nicht nur weil er laut ist. Natürlich gehört ein sportlicher klang dazu aber in einem gesunden Rahmen. Meine Nachbarn möchte ich auch nicht alle gegen mich haben nur weil ich alle wecke wenn ich morgens zur Arbeit fahre.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.594
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Glückwunsch ... und lauten Sound hasste bald zuhause ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.595
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
CJM2C schrieb:
Also ich bin froh das ich durch die Stadt fahren kann ohne das sich alle nach mir Umdrehen und denken was ein Idiot. Ich kaufe mir den Wagen wegen der Optik, Performance und Fahrgefühl und nicht nur weil er laut ist. Natürlich gehört ein sportlicher klang dazu aber in einem gesunden Rahmen. Meine Nachbarn möchte ich auch nicht alle gegen mich haben nur weil ich alle wecke wenn ich morgens zur Arbeit fahre.

Sprichst du vom alten W123 200D?

Mit meinem N55 und DP kann ich auch normal durch die Stadt fahren. Lediglich der Kaltstart ist etwas übertrieben.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.596

Gast5445

Guest
M240Andre schrieb:
Kenne das Video schon. Sind die beiden widerlich. :D

Was für 2 Klappspaten. Bei "Das ist sein Penthouse" hab ich gleich zumachen müssen.

Und diese "Hey Leute, was geht ab?"-Youtube-Scheisse-Laberei... Pack ich gar nicht. Selbstdarstellung 3000.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.597
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Von mir auch. herzlichen Glückwunsch.

Bekomme meinen nächste Woche Mittwoch. Gespannt wie ein Schnitzel.
Schon krass das ich ein lagerfahrzeug durch Zufall bekommen habe....

Grüße
Willi
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.598

Gast5445

Guest
CJM2C schrieb:
Also ich bin froh das ich durch die Stadt fahren kann ohne das sich alle nach mir Umdrehen und denken was ein Idiot.

Kannst Du im Alt-M2 auch, aber dafür geht halt dann auch laut wenn man will ;)

Ach ja: Glückwunsch x2 @Toni

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.599
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M240Andre schrieb:
Kenne das Video schon. Sind die beiden widerlich. :D

Was ist die Steigerung von widerlich ...?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.600
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Barcomichi schrieb:
Bei bzw. ab Minute 6.55

Denke der Wagen könnte leider schon etwas in die Richtung abdriften - Snapback Backwards Träger Generation

Je lauter je besser usw...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten