F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.521

Gast5445

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
Vielen Dank! Jetzt noch ein Foto so von frontal hinten und bei normalem Lichteinfall. :daumen:

Zählt das?

Und sorry für OT, die Bilder gehören hier ja nicht rein eigentlich. Ich gelobe Besserung :) Aber zumindest das Heck sieht ja am M2C gleich aus :)

 

Anhänge

  • IMG_1425.JPG
    IMG_1425.JPG
    216 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.522
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MySound schrieb:
Zählt das?

Und sorry für OT, die Bilder gehören hier ja nicht rein eigentlich. Ich gelobe Besserung :) Aber zumindest das Heck sieht ja am M2C gleich aus :)

Vielen Dank MySound. Jetzt denk‘ ich mir noch die etwas dezenteren Rohre des Competition hin und tada, könnte richtig nice aussehen. :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.523

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
MySound schrieb:
Zählt das?

Und sorry für OT, die Bilder gehören hier ja nicht rein eigentlich. Ich gelobe Besserung :) Aber zumindest das Heck sieht ja am M2C gleich aus :)
Dieser dezente Kennzeichenhalter,gibt es den überall zu kaufen oder ist das eher was Spezielles und hast du diesen Halter vorne auch verbaut?

Denn das sieht gut aus......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.524

Gast5445

Guest
Barcomichi schrieb:
Dieser dezente Kennzeichenhalter,gibt es den überall zu kaufen oder ist das eher was Spezielles und hast du diesen Halter vorne auch verbaut?

Denn das sieht gut aus......

https://www.red-carparts.de/zubehoer/interieur-exterieur/kennzeichenhalter-alufixx-2-0-basic-unsichtbarer-nummernschildhalter-schwarz-matt-eloxiert

Vorn hab ich die Kennzeichen mit 3M Dual Lock ran geklebt.

https://www.amazon.de/3M-Dual-Lock-Klettband-Klebepad/dp/B00DF03VQM

3 Stück davon, hält bombenfest. Eher reißt man sich die Stoßstange ab.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.525
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
MySound schrieb:

Die ersten im Link (Alufixx) hatte ich auf meiner Corvette vorne und hinten.

Die halten auch hohe Geschwindigkeiten aus wobei ich anfangs auch skeptisch war, gerade vorne.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.526

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Wenn man ja den Bereich der 4 trotzdem sichtbaren Halterenden je nach Wagenfarbe foliert oder lackiert,dann sieht das sicher noch besser aus....auch wenn es wahrscheinlich nicht unbedingt nötig ist

Unabhängig davon ist auch immer trotzdem die Frage,ob man sich das auch gut von der Seite ansehen kann,weil es ja doch etwas absteht....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.527
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Die tragen aufjedenfall etwas auf und die Stoßstange ist da auch nicht gerade daher denke ich das die Montage schwiedrig wird.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.528
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
So ich war gerade bei meinem Händler da ich in der Bestellung noch zwei Änderungen hatte.

Habe ihn auf die Problematik mit der Bremse und den Felgen abgesprochen aber er wusste von diesem aktuellen Fall nichts.

Als das Thema mit der Bremse bei erstem Mal aufkam hat er garnichts geändert und es laufen lassen was ja im Nachhinein nicht die schlechteste Idee war.

Er hat den Wagen so ich das verstanden habe bei einem M Stützpunkt bestellt.
Das würde erklären warum er vielleicht nicht so schnell eine Info über Lieferengpässe bekommt.

Er will sich morgen telefonisch melden und mir sagen ob es Änderungen gibt und mich die neue Konfiguration vielleicht wieder nach hinten wirft.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.529

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Ecke schrieb:
Die tragen aufjedenfall etwas auf und die Stoßstange ist da auch nicht gerade daher denke ich das die Montage schwiedrig wird.
Weiss jemand,welche Standard Lösung man bekommt bei Abholung seines BMW in der BMW Welt hinsichtlich Kennzeichenhalter,also bekommt da so ein allerwelt Kennzeichenhalter ans Auto,wenn man denen die mitgebrachten Kennzeichen in die Hände gibt? Oder kann man auch sagen,dass man kein Halter will oder nimmt man irgendein Halter und kümmert sich zuhause um eine bessere Lösung???

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.530

Kavau

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Dann wollen wir den Koffer mal abholen..
IMG-20180920-WA0003.jpg
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.531
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bitte ganze viele Bilder machen :). Viel Spass bei der Abholung.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.532
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Barcomichi schrieb:
Weiss jemand,welche Standard Lösung man bekommt bei Abholung seines BMW in der BMW Welt hinsichtlich Kennzeichenhalter,also bekommt da so ein allerwelt Kennzeichenhalter ans Auto,wenn man denen die mitgebrachten Kennzeichen in die Hände gibt? Oder kann man auch sagen,dass man kein Halter will oder nimmt man irgendein Halter und kümmert sich zuhause um eine bessere Lösung???
Vermutlich meinst Du hinten. Du kannst wählen zwischen "kein Halter" und einen Halter mit "BMW Freude am Fahren"
Zum Thema vorne war gestern die Aussage der Dame am Check In: Wir können leider nichts machen. Der Kennzeichenhalter vorne wird schon im Werk montiert. Letztendlich war das eine falsche Info. Das Auto war vorne wie gewünscht jungfräulich.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.533

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
erarich schrieb:
Vermutlich meinst Du hinten. Du kannst wählen zwischen "kein Halter" und einen Halter mit "BMW Freude am Fahren"
Zum Thema vorne war gestern die Aussage der Dame am Check In: Wir können leider nichts machen. Der Kennzeichenhalter vorne wird schon im Werk montiert. Letztendlich war das eine falsche Info. Das Auto war vorne wie gewünscht jungfräulich.
Ja meinte eigentlich vorne und hinten.Wenn man sagt "kein Halter" bohren die dann die Löcher ins Kennzeichen?Alles ander wäre ja absurd,kann ja schlieslich nicht die Bohrmaschine mitbringen.....vielleicht besorge ich mir auch diese 3D Kunststoffkennzeichen und versuche es mit der Klettvariante(ohne Löcher),mal gucken....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.534
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ja, die bohren die Löcher ins Kennzeichen ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.535

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
m :) schrieb:
ja, die bohren die Löcher ins Kennzeichen ;)
Danke,hmh bin wie gesagt immer stärker am Überlegen,ob ich mir nicht diese 3D (Kunststoff)Kennzeichen besorge,hab nur Bedenken,ob vorne die nicht so große Auflagefläche(durch die Schräge der Schürze),also die Höhe meine ich ausreicht,um das Ganze dann per Klettlösung zu befestigen.Hat da jemand eine Einschätzung,ob das ausreichen könnte??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.536
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das reicht! Das Klett, was du von 3D-Kennzeichen bekommst, hält so unfassbar gut, dass ich sagen würde: Sogar die Hälfte der Fläche würde reichen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.537

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Super,dann kann ich ja die Kennzeichen bestellen :) :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.538

RainerH

Guest
erarich schrieb:
Vermutlich meinst Du hinten. Du kannst wählen zwischen "kein Halter" und einen Halter mit "BMW Freude am Fahren"
Zum Thema vorne war gestern die Aussage der Dame am Check In: Wir können leider nichts machen. Der Kennzeichenhalter vorne wird schon im Werk montiert. Letztendlich war das eine falsche Info. Das Auto war vorne wie gewünscht jungfräulich.
Boah .... sollte ich so einen Halter bekommen - > "BMW Freude am Fahren" , nehme ich das Auto nicht ab.
Eklatanter Mangel. Ich will einen Halter der M-GmbH.
Das Auto wird vor Abholung einem akribischem Qualitäts und Punkte Plan unterzogen :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.539
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Solltest Du Rainer..das HHS ist meiner Meinung nach eine ganz undankbare Farbe um Lackierfehler nicht zu sehen.
Insbesondere auf Staubeinschlüsse solltest man genau achten
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.540
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kurzes Update zu mir... Status 150, voraussichtliches Produktionsdatum 27.09.2018. Grosse Bremse ick freu mir. Wie das geklappt hat will ich garnicht wissen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten