F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.501
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Klutten schrieb:
Einen Aufpreis kann man über die Zeit verschmerzen, nicht aber ein Ausstattungsmerkmal, das man im Nachhinein nicht mehr in der Form bekommen kann. Die Zubehör-Bremse mit roten Sätteln sehe ich persönlich nicht als Alternative an, weder farblich noch preislich.

Frage ist halt ob das nicht liefern können des Track Pack als Rücktrittsgrund vom Kaufvertrag ausreichend ist.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.502
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Gerade die Preisliste für November gesehen,kann sie leider nicht hochladen da die Datei zu gross ist.
Dort ist weder das Track Pack noch die Sportbremse hinterlegt.
Das war's also definitiv mit der Bremsanlage,ob BMW sie Anfang nächstes Jahr wieder mit rein nimmt.?
Mir wurde ja gesagt das sie ab Quartal 2 wieder zu bestellen sein soll.

Sehr ärgerlich
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.503
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Tim87 schrieb:
Gerade die Preisliste für November gesehen,kann sie leider nicht hochladen da die Datei zu gross ist.
Dort ist weder das Track Pack noch die Sportbremse hinterlegt.
Das war's also definitiv mit der Bremsanlage,ob BMW sie Anfang nächstes Jahr wieder mit rein nimmt.?
Mir wurde ja gesagt das sie ab Quartal 2 wieder zu bestellen sein soll.

Sehr ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.504
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Ich habe jetzt nicht alle einzelnen Optionen verglichen,das was ich gesehen habe war Preislich gleich.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.505

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Tim87 schrieb:
Gerade die Preisliste für November gesehen,kann sie leider nicht hochladen da die Datei zu gross ist.
Dort ist weder das Track Pack noch die Sportbremse hinterlegt.
Das war's also definitiv mit der Bremsanlage,ob BMW sie Anfang nächstes Jahr wieder mit rein nimmt.?
Mir wurde ja gesagt das sie ab Quartal 2 wieder zu bestellen sein soll.

Sehr ärgerlich
das wäre dann an lächerlichkeit tatsächlich kaum zu überbieten. . . bei den amis serie (viele wollen die da gar nicht) und hier der berühmte kniff in den arsch. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.506

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
So heute abgeholt BEFORE & AFTER M PERFORMANCE teile pics!

Hab noch nicht so viele gemacht - werd in den nächsten tagen mehr updaten - vorallem mehr powerdome pics :) (@lkcm2c)

Hab auch ein bisschen nach lackieren lassen (;

P.S. Im stand sport + rev auf 3-4 tausend touren hört sich gut an!

 

Anhänge

  • before.jpg
    before.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 0
  • before 3.jpg
    before 3.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 0
  • before 2.jpg
    before 2.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 0
  • after.jpg
    after.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 0
  • after-1.jpg
    after-1.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.507
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
soultrader schrieb:
das wäre dann an lächerlichkeit tatsächlich kaum zu überbieten. . . bei den amis serie (viele wollen die da gar nicht) und hier der berühmte kniff in den arsch. . .
Das kann ich auch garnicht nachvolziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.508
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ist es die orig. Carbon-Haube? Warum hast du den Powerdome lackiert? Finde das Sichtcarbon viel besser (am besten auf 'nem weissen Auto).

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.509

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
HardyM2 schrieb:
Ist es die orig. Carbon-Haube? Warum hast du den Powerdome lackiert? Finde das Sichtcarbon viel besser (am besten auf 'nem weissen Auto).

ja ist die orig.

mir hats so besser gefallen

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.510
HHS_M2C

HHS_M2C

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
HHS M2 Competition
Glückwunsch zum M2C @BMWM2COMP. Der Powerdome ist Mega stark, denn muss ich wohl auch haben, ist aber leider nicht gerade billig :(

Darf Mann fragen woher du die Niere hast mit dem Lackierten mittelsteg, oder ist das foliert ??

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.511

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
HHS_M2C schrieb:
Glückwunsch zum M2C @BMWM2COMP. Der Powerdome ist Mega stark, denn muss ich wohl auch haben, ist aber leider nicht gerade billig :(

Darf Mann fragen woher du die Niere hast mit dem Lackierten mittelsteg, oder ist das foliert ??

Habs direkt bei BMW lackieren lassen :)

Danke!!!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.512

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.513

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
BMWM2COMP schrieb:
Habs direkt bei BMW lackieren lassen :)

Danke!!!
darf man fragen was die haube incl. lackieren am ende gekostet hat? muss ein cooles autohaus sein, was sogar so spässchen wie mit der niere mitmacht . . . astrein!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.514
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
BMWM2COMP schrieb:
So heute abgeholt BEFORE & AFTER M PERFORMANCE teile pics!

Hab noch nicht so viele gemacht - werd in den nächsten tagen mehr updaten - vorallem mehr powerdome pics :) (@lkcm2c)

Hab auch ein bisschen nach lackieren lassen (;


P.S. Im stand sport + rev auf 3-4 tausend touren hört sich gut an!

Könntest du bitte mehr Fotos von deinem Schmuckstück hochladen? :) Endlich mal ein M2C in LBB und hinten mit Carbon Teilen. Interessiert mich sehr, da ich das genauso vor habe. Wäre dir seeehr dankbar. :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.515

Gast5445

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
Könntest du bitte mehr Fotos von deinem Schmuckstück hochladen? :) Endlich mal ein M2C in LBB und hinten mit Carbon Teilen. Interessiert mich sehr, da ich das genauso vor habe. Wäre dir seeehr dankbar. :)

Ich könnte Dir den normalen M2 in LBB mit allen Performance Carbonteilen am Hintern anbieten :) Sogar mit schwarzem Competition Schild :D

 

Anhänge

  • IMG_1454.JPG
    IMG_1454.JPG
    302,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1426.JPG
    IMG_1426.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1459.JPG
    IMG_1459.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.516
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MySound schrieb:
Ich könnte Dir den normalen M2 in LBB mit allen Performance Carbonteilen am Hintern anbieten :) Sogar mit schwarzem Competition Schild :D

Vielen Dank! Jetzt noch ein Foto so von frontal hinten und bei normalem Lichteinfall. :daumen:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.517

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Hallo.Mal eine Frage zur Bezahlung.Ich habe schon einen Abholtermin in der BMW WELT(Mitte/Ende Oktober).Weiß jemand,wann man die Summe für den Autokauf spätestens überweisen sollte oder muss,um keine Probleme eben mit diesem Termin zu bekommen,denn zu früh will ich auch nicht an den Händler überweisen,nicht dass da seitens von BMW noch was schief läuft(z.B. M Sportbremse ,die ich schon abgewählt habe,damit es überhaupt so schnell klappt) ????

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.518

M2-Driver

Guest
@BMWMCOMP Gratulation :daumen:

Zu der Farbe muss man nichts mehr kommentieren.

Beim M2 meine absolute Nr.1 deshalb fahre ich die selber.

Beim Competition mit SO ein eyecatcher schlecht hin :daumen:

Alles richtig gemacht gefällt...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.519
Beamer1

Beamer1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
Barcomichi schrieb:
Hallo.Mal eine Frage zur Bezahlung.Ich habe schon einen Abholtermin in der BMW WELT(Mitte/Ende Oktober).Weiß jemand,wann man die Summe für den Autokauf spätestens überweisen sollte oder muss,um keine Probleme eben mit diesem Termin zu bekommen,denn zu früh will ich auch nicht an den Händler überweisen,nicht dass da seitens von BMW noch was schief läuft(z.B. M Sportbremse ,die ich schon abgewählt habe,damit es überhaupt so schnell klappt) ????
Der Betrag muss am Tag der Abholung bei BMW gebucht sein. Am besten 7 Tage vor Abholung überweisen, so meine Erfahrung.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.520

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Beamer1 schrieb:
Der Betrag muss am Tag der Abholung bei BMW gebucht sein. Am besten 7 Tage vor Abholung überweisen, so meine Erfahrung.
Danke

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten