F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.401
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Noeggi schrieb:
Hallo zusammen, ich habe am 3.08 bestellt. Mein Händler sagte mir Januar als Liefertermin.
Heute bekam ich den Anruf das mein Wagen in der KW 44 bei ihm auf dem Hof stehen soll, mit der großen Bremse.
Sobald der Wagen da ist werde ich ihn hier vorstellen. Ich bin derzeit noch im Besitz eines vLCI M2, umgebaut für die NOS und schon gespannt wie der Unterschied ausfallen wird.

Handschalter oder DKG?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.402
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab ich doch 2 Seiten vorher geschrieben. Gestrichen wegen November Maßnahmen. Arbeite an der Quelle.....
Bremse und 788 schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.403
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was heisst November Massnahmen? Für den Oktober reicht es noch aus mit 2NH?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.404

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich lach mich schlapp, und das Geld wird nicht zurück erstattet, das ist ja cool, so kann man auch Geld verdienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.406
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DT-Fr3aK schrieb:
Hab ich doch 2 Seiten vorher geschrieben. Gestrichen wegen November Maßnahmen. Arbeite an der Quelle.....
Bremse und 788 schwarz

Heißt ab November gibt es einen neuen Produkt Katalog. Und die Verkäufer werden jetzt scho informiert.
Das heißt ab jetzt nix mehr bestellbar....
Im konfigurator verschwindet es aber erst später
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.407
flo_M2CS

flo_M2CS

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
34
M2-Tom schrieb:
Ich lach mich schlapp, und das Geld wird nicht zurück erstattet, das ist ja cool, so kann man auch Geld verdienen
Das hast du glaube ich falsch verstanden ;).
Alle die einen M2C bestellt haben, müssen zu Ihren Verkäufern und die Bestellung dementsprechend abändern.
Also den Hacken bei Track pack bzw. Bremse raus.
Hast du nur die Bremse angewählt wird es 1.700€ günstiger....beim Track Pack hingegen (wenn man die anderen Sachen wieder anwählt) spart man sich leider kaum was.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.408
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
flo_M2CS schrieb:
Das hast du glaube ich falsch verstanden ;).
Alle die einen M2C bestellt haben, müssen zu Ihren Verkäufern und die Bestellung dementsprechend abändern.
Also den Hacken bei Track pack bzw. Bremse raus.
Hast du nur die Bremse angewählt wird es 1.700€ günstiger....beim Track Pack hingegen (wenn man die anderen Sachen wieder anwählt) spart man sich leider kaum was.

Besteht denn die Möglichkeit den Wagen aufgrund dieser Tatsache kostenlos zu stornieren ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.409
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ecke schrieb:
Besteht denn die Möglichkeit den Wagen aufgrund dieser Tatsache kostenlos zu stornieren ?

Das würde mich auch sehr interessieren. Vielmehr noch. Was passiert mit den Fahrzeugen für die Länder, bei denen die Komponenten Serie verbaut werden?!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.410
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Die Meldung, dass die Sportbremse bzw. das Track Pack nicht mehr angeboten werden soll gab es schon Ende August.

1 Tag später wurde es doch wieder "frei" angeboten.

Ich denke die kommen aktuell nicht mehr hinterher, da jeder bereit ist die 300€ Mehrkosten zu zahlen. Das war eigentlich die logische Folge...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.411
flo_M2CS

flo_M2CS

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
34
Das kann ich euch leider nicht beantworten.
Am besten dann direkt mit eurem Verkäufer besprechen.

Warum die "große Bremse" z.B. in den USA serienmäßig verbaut ist, verstehe ich auch nicht.

Und dass hier dann keine Fahrzeuge mehr bis Anfang 2019 produziert werden, glaub ich nicht.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.412
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
HerrK schrieb:
Die Meldung, dass die Sportbremse bzw. das Track Pack nicht mehr angeboten werden soll gab es schon Ende August.

1 Tag später wurde es doch wieder "frei" angeboten.

Ich denke die kommen aktuell nicht mehr hinterher, da jeder bereit ist die 300€ Mehrkosten zu zahlen. Das war eigentlich die logische Folge...


Beim Track Pack sind es aber mehr als 300€ wenn ich die Sachen einzeln bestellen würde.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.413
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Ja klaro, aber der Großteil bestellt das Pack für 6650
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.414

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Das ist doch ein Witz, was BMW hier abzieht?

Bin ich froh, dass ich den alten M2 geholt habe. Ich hätte sonst das zweite Mal einen BMW Neuwagen wieder storniert (und das bei zwei Versuchen einen BMW neu zu bestellen...). Das kann doch nicht sein, dass die ein Paket anbieten und quasi gleichzeitig mit den ersten Auslieferungen das Paket streichen, so dass man durch Wegfall einer Ausstattung trotzdem fast keinen Preisvorteil bekommt?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.415

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Das ist echt sehr ärgerlich, was BMW da abzieht. Man freut sich auf das neue Auto, und dann das. Aber, wie man schön sagt... Des einen Glück ist des anderen Leid. Dafür soll meiner schon in der 39. KW kommen und nicht in der 42. KW, wie geplant. Bestellt habe ich die M437 mit der Standardbremse.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.416

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
mister_no schrieb:
Das ist echt sehr ärgerlich, was BMW da abzieht. Man freut sich auf das neue Auto, und dann das. Aber, wie man schön sagt... Des einen Glück ist des anderen Leid. Dafür soll meiner schon in der 39. KW kommen und nicht in der 42. KW, wie geplant. Bestellt habe ich die M437 mit der Standardbremse.
...wobei man hier mittlerweile denken könnte,wenn man es nicht weiss,dass Standard so ne billige Schwimmsattel Version wäre,die "Standard" ist auch richtig gut(hatte die große zwar auch bestellt gehabt)aber jetzt hab ich eben demnächst eine sehr gute" Standardbremse"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.417

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Die "Standardbremse" ist definitiv sehr gut! Nach meiner Probefahrt, saß ich wieder in meinem E46 und bei der ersten Bremsung dachte ich, dass die Bremse kaputt ist. :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.418
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
So bei mir geht es dann auch wieder von vorne los
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.419
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
mister_no schrieb:
Die "Standardbremse" ist definitiv sehr gut! Nach meiner Probefahrt, saß ich wieder in meinem E46 und bei der ersten Bremsung dachte ich, dass die Bremse kaputt ist. :)

Haha oh man, welch ein Vergleich... :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.420

Noeggi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
Ich musste gerade doch erfahren, dass ich den Wagen nur in KW 44 bekomme, wenn ich die große Bremse weg lasse. Hatte aber schon vorher überlegt es zu tun, weil die mir einfach zu schwer ist. 4kg ungefederte Massen pro Rad müssen nicht unbedingt sein, für ein Auto was auf der Rennstrecke bewegt wird.
In meinem M2 habe ich Endless Beläge, Stahlflex und Castrol SRF, ich bin mir ziemlich sicher das die Sportbremse da nicht dran kommen wird.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten