F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.301

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Ich habe am 30. August bestellt und heute beim Händler angerufen.Er konnte mir noch keine Info geben,ob es nun zu Verzögerungen kommt wegen der M Bremse,normal hat es geheissen so.ca,Mitte Oktober Auslieferung.....Bin etwas genervt wegen der M Bremse Problematik.....

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.302

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
///M Houbi schrieb:
Also damit das die ganz dummen auch verstehen...

In die front können keine löcher gebohrt werde weil da diw kabel fürs front pdc verlaufen?

Oder sollte ich dich lieber noch einen kaffee mehr nehmen?
Hab heute mit meinem Händler gesprochen und der weiß selber noch nicht, ob das Auto mit dem Nummernschildkasten kommt, oder blank ist. Wenn blank, dann meinte er, das wäre kein Problem dort minimale Löcher zu boren für die Aufnahme eines Schildes ohne PDC kaputt zu machen und wenn ja, sein Problem?! Hab schon mal geschaut, ansonsten wird´s Klettband 100x38cm für kurzes Kennzeichen und gut ist! Anpressdruck ist ja permanent da (hihi), also abfallen wird es nicht und wenn doch, dann zerschlägt es hoffentlich den OPF und er klingt geil, muuuaaahhh... :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.303

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Toni TPS-Performance schrieb:
Genau ja ich will keine Löcher in der Stoßstange da wir das Kennzeichen schon irgendwie da fest machen in der Firma. Magnete oder ähnliches. Bin mal gespannt was das wird am Dienstag.

Stellen die sich quer wegen dem Kennzeichen dann quer raus aus der Welt haha oder ich mach vor Ort direkt in der Halle die Vmax mitn Laptop raus :)
Magnete geht dann wohl nur mit Stoßstange abbauen, meinte mein Händler. Da bekomme ich Tränen, wenn die das Ding vorne rum gleich auseinander legen, also keine Option!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.304

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meiner steht schon fertig da, ist der Spedition allerdings noch nicht übertragen. Kurve schon jeden Tag ums Autohaus rum, um was zu sichten. Müssen wahrscheinlich erst den LKW in meiner Richtung voll bekommen, allerdings hoffe ich noch auf diese Woche?! Dann mach ich mal nen scheiß Soundvideo, grins! Es sei denn, dass ich nicht dazu komme, weil Fahrriemen! :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.305

Gast6272

Guest
Mr. Black schrieb:
Meiner steht schon fertig da, ist der Spedition allerdings noch nicht übertragen. Kurve schon jeden Tag ums Autohaus rum, um was zu sichten. Müssen wahrscheinlich erst den LKW in meiner Richtung voll bekommen, allerdings hoffe ich noch auf diese Woche?! Dann mach ich mal nen scheiß Soundvideo, grins! Es sei denn, dass ich nicht dazu komme, weil Fahrriemen! :cool:

Willkommen im Club! Meiner wartet auch nur noch auf Abholung. Laut System hat sich die Lieferwoche jetzt von 37 auf 38 verschoben. Also dann doch noch bis nächste Woche warten. :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.306

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Habe heute bei meinem Händler nachgefragt. Diese Meldung betrifft tatsächlich nur die Neu-Bestellungen. Somit darf ich mich darauf verlassen, dass meine Bestellung nächste Woche in die Produktion geht. :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.308

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Neubestellungen bezüglich welchem Bestelldatum?Also werde ich,so fürchte ich vermutlich auch drunter fallen mit Bestelldatum 30.8.2018....???

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.310
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Barcomichi schrieb:
Neubestellungen bezüglich welchem Bestelldatum?Also werde ich,so fürchte ich vermutlich auch drunter fallen mit Bestelldatum 30.8.2018....???

Ich habe bereits am 1.6. bestellt und bin dennoch von KW38 auf KW42 verschoben worden. An deiner Stelle würde ich beim Händler sicherheitshalber nachfragen was genau der Stand ist.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.311

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
///M Houbi schrieb:
Ich habe bereits am 1.6. bestellt und bin dennoch von KW38 auf KW42 verschoben worden. An deiner Stelle würde ich beim Händler sicherheitshalber nachfragen was genau der Stand ist.
Danke,ja der Händler will sich nächste Woche selbst melden,aber diese unerträgliche Ungeduld bis dahin......

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.312
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So mich hat es jetzt auch erwischt. Lieferung verschiebt sich wegen der schwarzen Schmiedefelgen und der grossen Bremse von kw44 auf kw47.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.314

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Oje,jetzt gibts also zusätzlich noch ne Verzögerung wegen der ebenfalls bestellten schwarze Felge......wenn einem das alles dann irgendwie dann zu viel(oder zu blöd) wird,weiss jemand(nur hypothetisch) wie lange man nach einer Bestellung stornieren kann(kostenlos) und ab wann es eben nicht mehr kostenlos ist??

Alles auch vor dem Hintergrund,dass der Winter ja praktisch nicht mehr so weit weg ist und dann der BMW eh nicht genutzt werden würde....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.315

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Grundsätzlich kann man gar nicht einfach so stornieren. Es würde 14 Tage gehen, wenn der Vertrag (und auch Gespräche) nur über Telefon, E-Mail und Post gelaufen wären.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.316

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Digo schrieb:
Grundsätzlich kann man gar nicht einfach so stornieren. Es würde 14 Tage gehen, wenn der Vertrag (und auch Gespräche) nur über Telefon, E-Mail und Post gelaufen wären.
Danke,weil übermorgen werden es bei mir 14 Tage wo ich bestellte(Email).Das mit den 14 Tagen geht nicht,wenn man im Verkaufsraum den Vertrag macht?Und über Stornogebühren,wenn man es danach macht,weisst du oder jemand was darüber ??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.317

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Barcomichi schrieb:
Neubestellungen bezüglich welchem Bestelldatum?Also werde ich,so fürchte ich vermutlich auch drunter fallen mit Bestelldatum 30.8.2018....???

Ich habe meine Bestellung am 30.08 angepasst (Sportbremsen hinzugefügt) —> definitive Bestellung 30.08.2018 also. Und mein Händler hat mir ja heute schriftlich bestätigt, dass meine Bestellung nicht davon betroffen ist. Ich denke mal, dass Du (wir) auch noch Glück hattest.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.318
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Naja ich will den Wagen ja schon noch brennend gern haben. Ist eben doof, dass man ihn dann bei Schnee und Eis nicht fahren kann, wo man doch so heiss drauf ist. Die ersten paar tausend Kilometer sind ja eh Ruhe angesagt.

Unabhängig vom Wetter steht der Wagen bei mir so Oderso in der trockenen beheizten Tiefgarage. :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.319
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Wenn ein Teil oder ganz
finanziert ist kann man 14 Tage lang zurück treten ohne Kosten ohne Gründe
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.320

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
oemer schrieb:
Ich habe meine Bestellung am 30.08 angepasst (Sportbremsen hinzugefügt) —> definitive Bestellung 30.08.2018 also. Und mein Händler hat mir ja heute schriftlich bestätigt, dass meine Bestellung nicht davon betroffen ist. Ich denke mal, dass Du (wir) auch noch Glück hattest.
Hast du bzw.hat der Händler dir schon in etwa gesagt,wann der M2 da sein wird oder da sein sollte??

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten