F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.201
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Klang ist gar nicht so schlecht, aber das "Knattern" finde nicht do solle

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.202

John McClane

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
@Pyrat2.0

Also genau "Deine" Felgen wollte ich. Laut Konfigurator sind das die 2QT.
Die habe ich dann auch bestellt. Aber jetzt sehe ich das Du die 29U auf der SA Liste hast.
Dumm gelaufen. Status 150. Ich kann nix mehr ändern :wild:...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.203
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde den klang eigentlich echt gelungen, dafür das ein OPF drinne ist. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den 12.10.

Wo bekommt ihr immer den Status her? Und was bedeutet welcher Status?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.204

MatthiasK

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein M2C sollte in KW36 ausgeliefert werden und dann in KW37 an mich übergeben. Gestern konnte mir mein Verkäufer noch nicht einmal ein Lieferdatum sagen. Status wäre immernoch auf 150. Ich bin gespannt wann er denn endlich kommt :rolleyes: Die Teile dafür liegen zumindest schon hier. Wird Zeit dass der Umbau anfängt und das Teil auf die Nordschleife kommt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.205

John McClane

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mein Verkäufer sagte das der Status 150 der letzte vor der Produktion ist und dann nichts mehr änderbar wäre.

Mehr weiß ich leider auch nicht...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.206

Gast5445

Guest
Ich find den hier aufgenommenen Klang auch wirklich in Ordnung. Ist immer schwer auf Soundfiles zu beurteilen, aber ich hät da jetzt erstmal nix dran auszusetzen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.207

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
....dieses Knattern ist ja das

HardyM2 schrieb:
Klang ist gar nicht so schlecht, aber das "Knattern" finde nicht do solle
Ja Geschmackssache,ich finde gerade dieses Knattern ja das Beste.....

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.208

RainerH

Guest
@ Pyrat2.0 - Mega Auto.
Herzlichsten Glückwunsch.
Bin sehr auf deinen Bericht gepannt. Ich muss noch bis März warten ....


P.S.Das Einzige welches mir an M2/M/4 nicht gefällt sind die "Asphaltschneider" auf der HA.
Da muss 11 x19/20 Zoll mit 275 oder mehr drauf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.210

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auto da und schon wieder weg. Mein extra kurzes Kennzeichen geht net sauber dran vorne
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.211

RainerH

Guest
Pyrat2.0 schrieb:
Zum Thema Wireless Charging kann ich nichts sagen, nutze ich nicht. Android auch nicht, habe eine Iphone :cool:

Hier bisschen was für die Ohren: https://instaud.io/2EcL

Subjektiv ist das Auto leiser als der alte M2 (hatte ich bis April). Da ich aber zur Zeit nur bis 4000 U/min drehe, kann ich mir noch kein voll umfängliches Urteil bilden. Warten wir die Einfahrkontrolle ab...


Der Klang deckt sich mit dem wie ich es bei der dem M2C bei der M-GmbH höhren durfte.
Diese "Burbels" wären etwas weniger passender. Kann man das nicht via MHD ändern und reduzieren ?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.212
blacknka

blacknka

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
E46 320ci => E92 330i => F22 235i => F87 M2 => Soon: F87 M2 CP
Heute ist mein m2c vom band gerollt und den abholtermin ausgemacht am 14.sept bekomm ich das ding,
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.213

Gast5445

Guest
blacknka schrieb:
Heute ist mein m2c vom band gerollt und den abholtermin ausgemacht am 14.sept bekomm ich das ding,
nur diese 2000km einfahren...
Das waren beim meinem alten M2 schon so lange km

Ah waaaaa, wenn Du Dich etwas anstrengst schaffst Du das auf 2 Tage :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.214

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Der Motor ist ja am Anfang bis zur Einfahrkontrolle nicht irgendwie gedrosselt?Oder etwa doch ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.215
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
blacknka schrieb:
Heute ist mein m2c vom band gerollt und den abholtermin ausgemacht am 14.sept bekomm ich das ding,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.216

Mk1337

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 competionen
Moinsen ,

Heute gesehen , ist da vielleicht einer von euren drauf ? Meiner leider noch nicht kommt erst in 3 Wochen ...

Grüße
 

Anhänge

  • FE628B53-D70A-48CC-8FFE-A722EE197A31.jpeg
    FE628B53-D70A-48CC-8FFE-A722EE197A31.jpeg
    166,7 KB · Aufrufe: 0
  • 1D79ADD5-8D94-4AC7-BEFF-B85ADAA1A683.jpeg
    1D79ADD5-8D94-4AC7-BEFF-B85ADAA1A683.jpeg
    169 KB · Aufrufe: 0
  • 066E7877-15D5-4C65-A7C0-92B9A0F47F2F.jpeg
    066E7877-15D5-4C65-A7C0-92B9A0F47F2F.jpeg
    109 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.217
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Alpinweiß ja, aber falsche Felgen. :D

Naja sind noch 7 Wochen bis zur Auslieferung :/

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.218

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit der Außenoptik könnte es meiner sein?! Die Woche war eigentlich Liefertermin! Welch Zufall?!

Wie das so funktioniert auf den Scheleppern, da wird mir Angst und Bange!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.219

Rico_F87

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen zusammen,

ich bin Rico, 21 Jahre, aus der Nähe von Köln und habe meinen M2 Competition gestern bestellt. Alpinweiß mit absolut allen Extras, die es gibt, bis auf Schiebedach, da ich eventuell das Carbondach Nachrüsten werde. :)

Lieferdatum ist Anfang Dezember in München!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.220
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Gratuliere dir ... richtige Farbe ... :perfect.gif

Mit 21 nicht schlecht ... da hab ich ganz andere Karren gefahren.

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten