F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.161
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
mscsnoopy schrieb:
Ebenso HHS. Hab den Terminam 12. um 09:50, vielleicht sieht man sich ja ;)

Ich komm vorraussichtlich erst um 11Uhr mit dem Zug in München an. Übergabe ist für 16.10Uhr geplant.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.162

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Hallo,

ich bin neu hier und habe am letzten Freitag bestellt.Frage.Wie kann es sein das manche hier vor ein oder zwei Wochen bestellt haben und das Auto angeblich schon im Oktober bekommen und andere im Juni bestellt haben und bis November oder noch länger warten müssen?

Habe übrigens auch das M Track Pack(wegen der grossen Bremse) bestellt.Ist das also aktuell ein Problem was die Lieferzeit angeht oder nicht???

Danke

Gruß Michael

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.163
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Setz dich in eine Zeitmaschine und geh zurück in das Jahr 2016 - du wirst dich noch viel mehr wundern. Letztlich ist es nicht wirklich nachvollziehbar, aus welchem Grund wann geliefert wird.

Verfügbare Quoten der Händler, bereits bestellte Fahrzeuge im Zulauf, Ausstattungsmerkmale und Rabatte sollen wohl eine Rolle spielen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.164

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Ich habe den Vertrag am Freitag unterschrieben und einen unverbindlichen Liefertermin für den 15. Oktober bekommen. Der Händler hatte das Auto (für sich) schon vorbestellt. Er hat mir aber jetzt das Auto verkauft. Konnte noch die Ausstattung anpassen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.165

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Super,aber mit oder ohne die große Bremse?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.166

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Ohne große Bremse bei mir. Die normale ist für mich gut genug.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.167

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Große Bremse hat für mich bei dem , von der Serienbestellung aus, einfach die falsche Farbe. Blau, Rot oder gern auch Gelb wär da für mich das Entscheidungskriterium gewesen. Grau werden die von ganz allein und im normalen Alltag werden die "Normalen" schon bremsen, wenn man nicht nen neuen Nordschleifen-Rundenrekord aufstellen will, weil die Wenigsten werden so knapp auf Verzögerung bremsen vor ner Kurve, dass es irgendeinen spürbaren Eindruck hinterlässt?!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.168
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich sehr auch so, dass die grosse Bremse nicht unbedingt sein muss, man erkauft sich ja - wenn man das Auto das ganze Jahr nutzt - den Nachteil mit, dass keine 18Zöller im Winter passen.
Ich habs dennoch mit drin, einfach weil Technik und geil und ich das Auto eh nur im Sommer nutzen will... Evtl bringts noch einen Vorteil beim Wiederverkauf, wer weiss ;-)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.169

Pyrat2.0

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
F87
Dann starte ich mal:

img_2345.jpg


img_2348_n.jpg


img_2350.jpg


img_2352.jpg


img_2353_n.jpg


img_2353_n.jpg


img_2355.jpg


img_2359.jpg


img_2360.jpg


img_2363_n.jpg


Video mit Sound folgt. Kurze RM von den ersten 10km: Sound deutlich ruhiger als beim N55, SA Bremse ist eine Wucht! Deutlicher unterschied zur "normalen M Bremse"!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.171
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch :daumen: und allzeit gute Fahrt! :formel1:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.172
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Herzlichen Glückwünsch zur neuen Beba :daumen: :victory:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.173
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.174

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Glückwunsch! Bist dann wohl der erste hier im Forum, oder die anderen die vor dir waren trauen sich nicht ^^

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.175
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Glückwunsch sieht alles sehr cool aus :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.176
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Geil :daumen: Herzlichen Glückwunsch...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.177
HHS_M2C

HHS_M2C

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
HHS M2 Competition
Hammer teil :daumen: Herzlichen Glückwunsch, jetzt will ich meinen auch so schnell wie möglich haben ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.178

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schickes Auto. Da steigt die Vorfreude auf Morgen noch viel mehr
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.180

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Lecker Auto. In schwarz geht der Grill sogar halbwegs i.O. - gut, dass mir derzeit das nötige Kleingeld für noch einen Neuwagen fehlt, sonst müsste ich definitiv zuschlagen
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten