F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #961

Gast2672

Guest
Die „Rarität“ wird wohl darin liegen, dass es Verbrennungsmotoren waren, vielleicht ...:-D . Die haben aber andere Hersteller auch ;-)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #962
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hab mal nachgefragt bei mir wegen der großen Bremse und Verzögerung. Alles beim alten Status 112 am 8.8. KW 36 soll er kommen :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #963

Long Sheep

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und habe leider keinen schönen Anlass, da ich un geplant für unbestimmte Zeit beruflich ins Ausland muss, steht meine M2 Bestellung zur Übernahme bereit. Bei Interesse einfach mal in der Rubrik Kleinanzeigen vorbeischauen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #964

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Zusammen

habe mir letzte Woche den M2 Competition in saphirschwarz und als Handschalter bestellt.

BMW M2 Competition

- 19" Y-Speiche schwarze Felgen

- M-Sportsitze blau perforiert

- Durchladesystem

- Sonnenschutzverglasung

- Lenkradheizung

- Speed Limit Info, Driving Assistent, Komfortzugang, Rückfahrkamera und etc. alles dabei bis auf Schiebedach.

Da ich wohl nie auf die Rennstrecke damit gehen werde, habe ich keine Sportbremsen hinzugefügt. Auch auf die V-Max Aufhebung habe ich verzichtet. Kostet hier in der Schweiz 3'100 Franken.

Ich war mir nur bei den Sportsitzen unsicher. Orange gefiel mir ebenfalls, habe mich letztendlich doch für blau entschieden. Gibt es evtl. irgendwelche live Bilder von den beiden Farbdesigns? Ich denke die auf der BMW Homepage entsprechen nicht zu 100 % der Realität.

Konnte gute 21 % Rabatt aushandeln. Liefertermin ist KW 51.

Beste Grüsse

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #965
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Bestellt in der Schweiz oder in Deutschland?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #966

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
In der Schweiz. Da gibt es glaube ich preislich noch ein paar Unterschiede.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #967
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Ja, ich habe gerade mal auf aktuellem Umrechnungskurs und Konfigurator Schweiz vs. Deutschland verglichen. Das entspricht bei uns 11,7% Nachlass auf Basis meiner Konfiguration :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #968

BMW M2 Competition

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
oemer schrieb:
Ich war mir nur bei den Sportsitzen unsicher. Orange gefiel mir ebenfalls, habe mich letztendlich doch für blau entschieden. Gibt es evtl. irgendwelche live Bilder von den beiden Farbdesigns? Ich denke die auf der BMW Homepage entsprechen nicht zu 100 % der Realität.

Beste Grüsse

Würde mich auch interessieren. Tendiere im Moment nämlich stark zu orange (als Reminiszenz an die orangenen Nähte in meinem 1er M Coupé).
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #969
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
oemer schrieb:
Ich war mir nur bei den Sportsitzen unsicher. Orange gefiel mir ebenfalls, habe mich letztendlich doch für blau entschieden. Gibt es evtl. irgendwelche live Bilder von den beiden Farbdesigns? Ich denke die auf der BMW Homepage entsprechen nicht zu 100 % der Realität.
Hier bekommst du Bilder mit roten Nähten.
http://www.2ertalk.de/topic/4350-m2-competition-sunset-orange-with-orange-stitching/

Bilder mit blauen Nähten findest du im Internet massenhaft und sicher einfacher als hier im Forum.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #970
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Ich habe die Orangen Nähte geordert auf YouTube gibt es einige Videos dazu


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #972

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Besten Dank Leute :)

Ich denke ich bleibe bei den blauen Nähten. Das orange ist mir etwas zu exotisch für mein Geschmack.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #973
Robin_NL

Robin_NL

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe die grossen Bremsen nicht bestellt.

Meiner hat Produktionsdatum Woche 37(Mitte September) und 1. Oktober fahren!

HS M2C, 788M, DKG, Carbon uzw.

US/Can etc. Kunden haben keine Wahl, immer die 16kg schwerere Bremsen:)

MfrGr

Robin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #974

Gast6272

Guest
Guten Morgen Community.
Bisher war ich auch nur stiller Leser hier im Forum.
Bin auch einer der glücklichen M2C Besteller:
Hockenheim-Silber
788M Schwarz
DKG
Sportsitze
usw.
Aber KEINE Sportbremse.

Wie sagt man? Des einen Leid ist des anderen Freud?
Meine Lieferwoche wurde jetzt von KW 46 in zwei Sprüngen über KW 42 auf KW 38 vorgezogen.

Da meiner ein Daily Use Fahrzeug wird, werde ich mir noch Winterräder bestellen.
Nur bin ich mir noch nicht sicher ob die 18-Zoll oder 19-Zoll.

BTW: Wie montiert ihr das Nummernschild vorne?

Grüße

Catzilla
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #975
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.855
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Catzilla1982 schrieb:
Guten Morgen Community.
Bisher war ich auch nur stiller Leser hier im Forum.
Bin auch einer der glücklichen M2C Besteller
Hallo willkommen :winkewinke: und Glückwunsch zur Bestellung ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #976
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Catzilla1982 schrieb:
BTW: Wie montiert ihr das Nummernschild vorne?

Grüße

Catzilla

Erstmal Glückwunsch.

Ich habe das Nummernschild vorne nur geklebt (3M).

Du musst am besten vor Abholung sagen, dass die vorne NICHT bohren sollen (falls du mal in die Schweiz verkaufen solltest) und nicht den Halter montieren.

Du musst dann halt bei Übergabe unterschreiben wg. Sicherheit bla bla ...

ca. 30mal schlafen noch ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #977

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Das werden die längsten 30 Tage deines Lebens ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #978

Gast6272

Guest
Vielen Dank euch allen! :)

Und ja, das werden wirklich lange 30 Tage.

Gut das ich eine Woche später direkt Urlaub habe, dann kann ich die ersten 2000KM in kürzester Zeit fahren.. man man man, das wird ein teurer Monat! :)

Ja wegen den Nummernschildhaltern schaue ich auch noch.. Kleben ist meine erste Wahl.

Laut meinem :) gibt es wahrscheinlich keine M-Performance Abgasanlage :(, die hätte ich ansonsten direkt geordert.

An meinem M235i war der Klang echt super und auch nicht zu laut!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #979

Maxba

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Catzilla1982 schrieb:
Vielen Dank euch allen! :)

Und ja, das werden wirklich lange 30 Tage.

Gut das ich eine Woche später direkt Urlaub habe, dann kann ich die ersten 2000KM in kürzester Zeit fahren.. man man man, das wird ein teurer Monat! :)

Ja wegen den Nummernschildhaltern schaue ich auch noch.. Kleben ist meine erste Wahl.

Laut meinem :) gibt es wahrscheinlich keine M-Performance Abgasanlage :(, die hätte ich ansonsten direkt geordert.

An meinem M235i war der Klang echt super und auch nicht zu laut!

Also ich bestelle inzwischen immer 3D Kennzeichen. Die sind aus Plastik und nicht aus Blech. Dann bestelle ich bei Ebay Velcro Tape - sprich Klettband. Eine Seite ans Auto, eine ans Kennzeichen und fertig. Hält bombenfest auch bei Schnee und Regen -musst aber echt ordentliches Velcro nehmen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #980

RainerH

Guest
Maxba schrieb:
Also ich bestelle inzwischen immer 3D Kennzeichen. Die sind aus Plastik und nicht aus Blech. Dann bestelle ich bei Ebay Velcro Tape - sprich Klettband. Eine Seite ans Auto, eine ans Kennzeichen und fertig. Hält bombenfest auch bei Schnee und Regen -musst aber echt ordentliches Velcro nehmen.

Ja.... aber beim M2C habe ich doch folgende Herausforderung:

Die Anbringung des Kennzeichens ohne den berühmten Klotz wird schwierig, da anders als beim alten M2 an der Stelle eine Kante ist. D.h. im Prinzip hat nur das halbe Kennzeichen eine Auflagefläche.

Und das soll bei halber Nutzbarer Fläche mit Klettband halten ?

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten