Zum Inhalt wechseln

Foto

BMW M2 Competition Bestellungen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3880 Antworten in diesem Thema

#461 soultrader

• 905 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 15 Juni 2018 - 15:05

Jetzt ist heute morgen die Preisliste erschienen und niemand interessiert sich dafür?

Okay .. :D

keine wirklichen überraschungen drauf, oder?

#462 websterm

• 677 Beiträge
  • M2 F87

Geschrieben 15 Juni 2018 - 15:08

doch!!!:   0-200 in 10 Sekunden!!!!    :victory:

#463 Bamowe

• 1.698 Beiträge
  • Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)

Geschrieben 15 Juni 2018 - 15:48

Ich hab sie mir nicht angeschaut, aber ich bin zumindest von etwas Resonanz ausgegangen. 2015 hatten wir nach dem Erscheinen der Preisliste gefühlt 100 Beiträge in 30 Minuten.  ;)

Dann bin ich mal gespannt, wer der Erste ist, der die Bestellung (auch dank der offiziellen Preisliste) nun fixiert. 

#464 schris

• 283 Beiträge
  • Südtirol
  • Bmw M2

Geschrieben 15 Juni 2018 - 15:53

ich würd mich nicht wundern, wenn hier gar nicht so viel Bewegung reinkommt... ich bin absolut kein Insider, aber ich schätze dass der OPF nicht nur den Sound vom Auto abschnürt, sondern auch das "Haben wollen"...
  • Marci gefällt das

#465 Marci

• 235 Beiträge
  • NRW
  • M2C seit 27.06.19

Geschrieben 15 Juni 2018 - 16:04

ich würd mich nicht wundern, wenn hier gar nicht so viel Bewegung reinkommt... ich bin absolut kein Insider, aber ich schätze dass der OPF nicht nur den Sound vom Auto abschnürt, sondern auch das "Haben wollen"...

OPF & keine Option Legal ne AGA zu fahren ist für ein Sport Coupé nicht gerade ein Aushängeschild. :(
  • Benutzername gefällt das

#466 c.arnold65

• 1 Beiträge
  • BMW 340i T

Geschrieben 15 Juni 2018 - 16:19

.....mich interessiert nicht die Preisliste, sondern die Möglichkeit auch bestellen zu können! Und das war heute ab 10.00 Uhr möglich - um 12 Uhr unterschrieben - Liefertermin Mitte September....... macht ihr mal alle weiter rum wegen Sound und 50 kg so ein Gebrabbel..... :)

#467 _FaThErBoArD_

• 420 Beiträge
  • Düsseldorf
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 15 Juni 2018 - 16:29

Ich verstehe auch nicht warum hier alle so rumnöhlen. Klar ist das kein Aushängeschild für den M2, aber ich glaube ihr vergesst das es jetzt JEDEN Hersteller trifft. Meine Jungs im RS3 Forum haben auch Pippi in den Augen weil bald mit OPF und ohne Klappe. Die schöne serienmäßige Straight Pipe ist damit auch vorbei. Ich weiß wovon ich spreche, fahre selber das aktuelle Modell. Aber der M2 hat ja mehr als nur Klang. Die Achsen seiner großen Brüder stehen dem Auto extrem gut und er fährt mit dem Serienfahrwerk schon erstklassig, da muss ich euch nichts erzählen. Und auch sonst hat der M2 viel zu bieten, als Competition in meinen Augen nun auch die optische Würze die er braucht. Das ist auch der Grund wieso ich sage, okay, Sound schön und gut, aber das ist einfach ein tolles und sehr rundes Auto, ich gebe dafür meinen röchelnd rotzenden 5-Ender ab. Klar gehen da etwas die Emotionen flöten, aber das wird in der Zukunft nicht besser. Und wollt ihr mir jetzt erzählen das ihr eure N55 fahrt bis sie zu Staub verfallen? Ich bin auf die ersten Tests gespannt, der Comp wird schon super werden. Auch wenn er nicht mehr so brüllen wird wie der Alte.

Bearbeitet von _FaThErBoArD_, 15 Juni 2018 - 16:30.

• Bender82 gefällt das

#468 ChrisChros

• 13 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2018 - 16:31

Entschuldigung, dass ich nochmal OT gehe, aber da das Thema hier gerade auftaucht ...

Wie sieht es denn für all diejenigen aus, die bereits eine andere AGA verbaut haben? Müssen die demnächst zurück rüsten?
Und was ist, wenn ich einen Gebrauchten M2 aus 2018 (kein Competition) kaufe und dort eine andere AGA einbaue? Auch verboten?

Oder ist das wirklich ausschließlich BJ-abhängig?

#469 Marci

• 235 Beiträge
  • NRW
  • M2C seit 27.06.19

Geschrieben 15 Juni 2018 - 16:39

Entschuldigung, dass ich nochmal OT gehe, aber da das Thema hier gerade auftaucht ...
Wie sieht es denn für all diejenigen aus, die bereits eine andere AGA verbaut haben? Müssen die demnächst zurück rüsten?
Und was ist, wenn ich einen Gebrauchten M2 aus 2018 (kein Competition) kaufe und dort eine andere AGA einbaue? Auch verboten?
Oder ist das wirklich ausschließlich BJ-abhängig?

Das wird eventuell im Juli geklärt. Das wäre ein Hammer Urteil.

Angehängte Grafiken

• 8B06BC04-B5D3-45E2-A6C0-7237A3E84A40.jpeg

#470 Grandpa

• 3.318 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 15 Juni 2018 - 17:02

.....mich interessiert nicht die Preisliste, sondern die Möglichkeit auch bestellen zu können! Und das war heute ab 10.00 Uhr möglich - um 12 Uhr unterschrieben - Liefertermin Mitte September....... macht ihr mal alle weiter rum wegen Sound und 50 kg so ein Gebrabbel..... :)

Glückwunsch! :daumen:
  • Bamowe und c.arnold65 gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de