F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #781
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Menni schrieb:
Kein Haken. Gewährleistung mit Verzicht auf Beweislastumkehr.

Dankeschön für die Antwort !

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #782

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nein habe ich nicht abgeschlossen. Da der Wagen bei mir nur 2 bis 3 tsd km im Jahr bewegt wird wenn überhaupt. Da macht das für mich keinen Sinn.

Update zum Liefertermin:

Erst wurde Ende August versprochen. Gestern auf Nachfrage hiess es dann Oktober oder November. Hab dann etwas gemeckert und heute hiess es dann erste Septemberwoche...

Ich bin ja mal gespannt
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #783

ingmv

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
19
Mad24max schrieb:
Nein habe ich nicht abgeschlossen. Da der Wagen bei mir nur 2 bis 3 tsd km im Jahr bewegt wird wenn überhaupt. Da macht das für mich keinen Sinn.

Update zum Liefertermin:

Erst wurde Ende August versprochen. Gestern auf Nachfrage hiess es dann Oktober oder November. Hab dann etwas gemeckert und heute hiess es dann erste Septemberwoche...

Ich bin ja mal gespannt
Bei mir das gleiche Spiel, gesagt Mitte Ende August. Vorige Woche Ende Oktober. Diese Woche September.

Ändert sich anscheinend jeden Tag bzw. Woche etwas.

Welchen Status hat deine Order ?

Ich stehe bei 111

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #784

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also grade kam die email mit der Abholbestätigung.

6.9 um 13.20 Uhr ist das gute Stück meins
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #786

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ab wann werden denn die ersten ausgeliefert? Weiss man dies?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #787
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich habe heute einen auf einem Autotransporter gesehen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #788
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Offizieller Baubeginn ist Mitte August

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #789
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

bald habe auch ich einen M2 C in der Garage stehen, aus diesem Grund habe ich mich auch hier im Forum angemeldet.

Mein Competition wird Schwarz, wird das DSG, Driver's Package und die Sportbremse haben (als Track Pack). Und auch wenn ich hier aus dem Forum geteert und gefedert wieder rausfliege, ich habe mich gegen die Sportsitze entschieden weil ich sie einfach Potthässlich finde. Natürlich bieten sie sicher besseren Seitenhalt, aber mir gefallen sie einfach nicht. Ich finde die kleinen Seriensitze einfach stimmiger im Innenraum des 2er. Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Aber die Seriensitze bekommen die Lordosenstütze. Dazu noch einige Dinge wie Sonnenschutzverglasung, die H+K-Anlage, Spiegelpaket, Speed Info.

Dazu kommt der Rädersatz 763 schwarz matt.

Das Auto soll in der 37. KW vom Band laufen. Ich freue mich.

Liebe Grüße ins Forum!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #790
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ralf1972 schrieb:
Und auch wenn ich hier aus dem Forum geteert und gefedert wieder rausfliege, ich habe mich gegen die Sportsitze entschieden weil ich sie einfach Potthässlich finde. Natürlich bieten sie sicher besseren Seitenhalt, aber mir gefallen sie einfach nicht.
Das täuscht dass die einen besseren Seitenhalt haben sollen. Der ist genauso gut oder schlecht wie bei den Seriensitzen. Ich habe schon dringesessen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #791

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
erarich schrieb:
Das täuscht dass die einen besseren Seitenhalt haben sollen. Der ist genauso gut oder schlecht wie bei den Seriensitzen. Ich habe schon dringesessen.
und sehen die wirklich so unstimmig gross aus? ich glaube auch das haben wollen ist mehr der optik geschuldet als dem seitenhalt. . . sind sie tiefer? erzähl doch mal etwas von deinem besuch bei der m-gmbh. . . :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #792
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Der war noch nicht. Ich war am Norisring dringesessen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #793
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Empfinde es auch so, das vom Seitenhalt beide Sitze gleichwertig sind. Für maximale Sitztiefe auf jedenfall den manuell verstellbaren Sitz wählen, sonst gibts da keine Unterschiede. Der Sportsitz ist etwas straffer gepolstet, der Standardsitz etwas komfortabler. Besser aussehen tun natürlich die Sportsitze, auch das Leder ist etwas besser.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #794

Mk1337

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 competionen
Moinsen,

Bin ganz frisch hier hab ihr schon euere Liefertermine bekommen bei eueren Fahrzeugen ? Meiner wird KW41 ausgeliefert Anfang Oktober bekomme ich das Fahrzeug .

Grüße
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #795
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
In meinem Kaufvertrag steht Februar.
War allerdings auch von mir so gewollt wegen Saison 3-10 dann sollte das zu Start nächstes Jahr passen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #796

John McClane

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
So, bestellt isser!

Sonderausstattung:
Metallic-Lackierung. Long Beach Blau
19" M Leichtmetallräder Y-Speiche 788 M, geschmiedet mit Mischbereifung
Lenkradheizung
Interieurleisten Carbon Fibre, mit Akzentleiste in Perlglanz Chrom
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer. Leder Dakota designperforiert MDB2 Schwarz/Blau
M Track Pack (M Doppelkupplungsgetriebe, M Drivers's Package und M Sportbremse)
Rückfahrkamera
Speed Limit Info
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegelpaket
Raucherpaket
Durchladesystem
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch
DAB-Tuner
Harman Kardon Surround Sound System

Terminbestätigung für die Fahrzeugabholung in der BMW Welt: 12.09.2018, 12:40 Uhr

Ist jemand hier aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #798
S55_F87

S55_F87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

hier meldet sich noch ein Forums-Neuling zu Wort :winkewinke:

Ich habe mir vor gut zwei Wochen einen M2 Competition bestellt. Genauer gesagt einen Handschalter in LBB, mit M Sportbremse, M Sportsitzen und auf 788 M Felgen.

Auftragsbestätigung ist inzwischen auch da und mein Abholtermin in der BMW Welt liegt in KW39.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #799

ChrisMD

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW Z1
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung an die beiden "Neulinge" - Konfigurationen sehen beide super aus (Sitze!)!

(bin dabei selbst erst vor kurzem nach langem "mitlesen" aktiv geworden)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #800
ChrisG28

ChrisG28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
Sehr erfreulich sind auch die geposteten Lieferzeiten. Sieht so aus als ob BMW das diesmal besser
im Griff hat beim Competition
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten