Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Bestellungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3675 Antworten in diesem Thema

#3071 Tim87

  • 90 Beiträge
  • Leverkusen
  • M240

Geschrieben 26 April 2019 - 08:34

Mein Wagen ist gestern beim Händler angekommen. Man glaubt es kaum.

Weitere Vorgehensweise:
Abholung/Übergabe am Montag gegen 14:30 Uhr.
Dann 550 km Heimfahrt mit einer schönen Nachfahrt (kann dann eh nicht schlafen).
Einfahrinspektion dann pünktlich am Dienstag um 13:00 Uhr.

2000 km in 24h - kein Ding;-). Freue mich gerade😇

Ein erfreuter Boscar


Wahnsinn💥😎💪
Herzlichen Glückwunsch🤤.
Du kannst dich zurecht freuen😊der Wagen macht einfach nur mega Spass 💪.
Wünsche dir einen schönen Tag und eine allzeit Unfallfreie Fahrt.

Gruss ✌

#3072 Bender82

  • 665 Beiträge
  • Köln
  • M2 Competition

Geschrieben 26 April 2019 - 08:41

Ja, geht ...versteckt unter "Zusatzleistungen"


Prima... dann kann man ja in Ruhe schauen wo ein passender Termin frei ist.

#3073 M2_Canarias

  • 1.238 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 26 April 2019 - 08:48

Hat nicht Canaris nicht auch 2.000km fahrt nach Hause gehabt? :)

 

Hi, Fahrt war insgesamt ca. 3.400 Km.... aber musste ja 2x obligatorisch "unterbrochen" werden (a- "Schönheitskur mit anschliessendem Fitnessstudio bei Toni TPS / b- EFK bei 2.024 Km in Nordostspanien).

 

-------------------------

 

@Boscar. Alles wird gut  :daumen:

In Deinen Fahrpausen kannst Du uns ja Deine Streckenetappen posten  :popcorn:

 

Bekommst dann vom Forum das "M2C EFK-Diplom" verliehen  :D

 

 

PS: Fotos nicht vergessen!!!!


  • Grandpa gefällt das

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#3074 Kultstatus

  • 167 Beiträge
  • Köln
  • M2C

Geschrieben 26 April 2019 - 08:53

Prima... dann kann man ja in Ruhe schauen wo ein passender Termin frei ist.

 

Aktuell im Mai jede Menge Termine frei bei der NL Bonn (Werde auf jeden Fall drauf warten / 1h Wartezeit steht im Planer)



#3075 Olaf

  • 46 Beiträge
  • BMW M2C

Geschrieben 26 April 2019 - 10:01

Oh man ey, für mich ist das gerade eine Qual zu wissen, dass Ihr schon alle so schnell eure Autos bekommt :hitze:  :wild: . Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es euch allen WIRKLICH von Herzen, dass Ihr schon bald mit euren Autos fahren könnt :victory: .

 

Bei mir steht immer noch das große Fragezeichen. Ich weiß nur, das mein Auto nicht mehr verändert werden kann. Wann es kommen soll, ob es vielleicht schon gebaut ist...  wer weiß...

 

Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude (am Fahren)….

 

(Bestellt 30.11.18; Lt. unverbindlich Ende Mai...)

 

Gruß Olaf 



#3076 Boscar

  • 1.163 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 26 April 2019 - 10:08

Haha, beste Kumpels hier! Vielen dank, Bro‘s.🙏🏽👍🏽
  • M2_Canarias und roadrunner gefällt das

#3077 Boscar

  • 1.163 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 26 April 2019 - 10:11

Hi, Fahrt war insgesamt ca. 3.400 Km.... aber musste ja 2x obligatorisch "unterbrochen" werden (a- "Schönheitskur mit anschliessendem Fitnessstudio bei Toni TPS / b- EFK bei 2.024 Km in Nordostspanien).

-------------------------

@Boscar. Alles wird gut :daumen:
In Deinen Fahrpausen kannst Du uns ja Deine Streckenetappen posten :popcorn:

Bekommst dann vom Forum das "M2C EFK-Diplom" verliehen :D


PS: Fotos nicht vergessen!!!!


Unfassbar! Du bist ja noch kaputter als ich. Auf dem Heimweg gezwungen, die EfK zu machen. Mit Punktlandung bei 2024 km in der Nähe von Salamanca?

Krasser Typ...
  • M2_Canarias gefällt das

#3078 Kultstatus

  • 167 Beiträge
  • Köln
  • M2C

Geschrieben 26 April 2019 - 10:18

Oh man ey, für mich ist das gerade eine Qual zu wissen, dass Ihr schon alle so schnell eure Autos bekommt :hitze:  :wild: . Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es euch allen WIRKLICH von Herzen, dass Ihr schon bald mit euren Autos fahren könnt :victory: .

 

Bei mir steht immer noch das große Fragezeichen. Ich weiß nur, das mein Auto nicht mehr verändert werden kann. Wann es kommen soll, ob es vielleicht schon gebaut ist...  wer weiß...

 

Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude (am Fahren)….

 

(Bestellt 30.11.18; Lt. unverbindlich Ende Mai...)

 

Gruß Olaf 

 

Geht mir genauso ....bestellt 19.11.18 / vorauss. PW 20 (13.5.-17.5.) vorauss. LW 22 (27.5.-31.5.) ...ich hoffe ich bekomme den dann noch vorm Feiertag :popcorn:



#3079 M2_Canarias

  • 1.238 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 26 April 2019 - 10:41

Unfassbar! Du bist ja noch kaputter als ich. Auf dem Heimweg gezwungen, die EfK zu machen. Mit Punktlandung bei 2024 km in der Nähe von Salamanca?

Krasser Typ...

 

Ne, ne, bin über die Autoroute du Soleil (A7/A9) in Spanien rein, dann fast Punktlandung beim M-Stützpunkt in Sabadell (ganze Reiseplanung war kleines Sudoku  ;) )


  • DasE gefällt das

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#3080 Boscar

  • 1.163 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 26 April 2019 - 20:16

Ne, ne, bin über die Autoroute du Soleil (A7/A9) in Spanien rein, dann fast Punktlandung beim M-Stützpunkt in Sabadell (ganze Reiseplanung war kleines Sudoku ;) )


Haha, was machen wir nicht alles für unseren M...🙈💪🏽👌🏽
  • M2_Canarias gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de