Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Bestellungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2837 Antworten in diesem Thema

#2801 M2-Tom

  • 1.939 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 14 März 2019 - 17:19

Ja genau, das war auch das, was ich erwartet hatte. Und bis Juli ist es ja auch noch etwas hin. Habe noch mal nachgehakt und speziell angemerkt, dass ich davon ausgegangen bin, dass Farbänderungen bis Statuscode 150 möglich sind.
 



 
Naja, ich habe ja konkret gefragt, ob eine Änderung noch möglich ist und das wurde verneint..


Warum welche Farbe hat er denn jetzt?
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#2802 BMW-Fuzzi

  • Online
  • 25 Beiträge
  • Kreis Bad Kreuznach
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 14 März 2019 - 19:32

Das ist Käse was dein Händler erzählt...habe meinen die Tage auch noch geändert, war ne Sache von 10 Minuten ;)


Beste Grüße,

 

Henrik :victory:


#2803 Markus_m2c

  • 1 Beiträge
  • SB
  • M2 Competition

Geschrieben 14 März 2019 - 23:16

Wie lange dauert es denn eigentlich bis der Händler einen halbwegs verlässlichen Liefertermin seitens München bekommt?
Ich hab vor gut 2 Wochen bestellt, Abholtermin BMW Welt haben wir auf die erste Mai Woche gelegt.
Aber 100% Safe bin ich damit ja auch nicht?

#2804 xIte

  • 46 Beiträge
  • Düsseldorf

Geschrieben 15 März 2019 - 09:06

Mir wurde vom Händler bestätigt, dass sich meine Bestellung noch in 112 befindet, allerdings sagte er "dass es sein kann, dass durch die Änderung die Quote geändert wird. Dies sei einem Kollegen passiert bei dem der M2 in die Produktion Oktober gerutscht ist".



#2805 M2-Tom

  • 1.939 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 15 März 2019 - 09:21

Mir wurde vom Händler bestätigt, dass sich meine Bestellung noch in 112 befindet, allerdings sagte er "dass es sein kann, dass durch die Änderung die Quote geändert wird. Dies sei einem Kollegen passiert bei dem der M2 in die Produktion Oktober gerutscht ist".


Also da muss ich sagen stellt sich BMW aber schon etwas blöd an, als wenn das so ein Problem wäre.
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#2806 Nimo124

  • Online
  • 59 Beiträge
  • Soon M2C

Geschrieben 15 März 2019 - 09:28

Mir wurde vom Händler bestätigt, dass sich meine Bestellung noch in 112 befindet, allerdings sagte er "dass es sein kann, dass durch die Änderung die Quote geändert wird. Dies sei einem Kollegen passiert bei dem der M2 in die Produktion Oktober gerutscht ist".


Die Quote ist ja wie ein Platzhalter für einen Slot innerhalb eines gewissen Zeitraums (in der Regel 2 Monate). Bei kritischen Zuliefererteilen wie scheinbar die große Bremse wäre die Argumentation teilweise noch nachvollziehbar, aber die Lackierung ist ja einer der wenigen Schritte, den die OEMs noch nicht in die Wertschöpfungskette der Zulieferer verschoben haben.

#2807 xIte

  • 46 Beiträge
  • Düsseldorf

Geschrieben 15 März 2019 - 09:45

Also wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir im April noch mal schauen, nachdem ich noch mal einen M2C mit nach Hause nehmen darf. Er hat gemeint, dass wir es versuchen können, aber er eben nicht garantieren kann, dass da was verschoben wird.

 

Gewählt ist im Moment HHS, aber ich überlege doch noch auf schwarz zu wechseln.



#2808 CJM2C

  • 432 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 15 März 2019 - 10:27

Also wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir im April noch mal schauen, nachdem ich noch mal einen M2C mit nach Hause nehmen darf. Er hat gemeint, dass wir es versuchen können, aber er eben nicht garantieren kann, dass da was verschoben wird.

 

Gewählt ist im Moment HHS, aber ich überlege doch noch auf schwarz zu wechseln.

 

Bleib bei HHS! Beste Farbe die ich je hatte, schwarz sieht immer schmutzig aus. Ich wurde noch nie so oft positiv auf meine Wagenfarbe angesprochen!


  • Marci, M2Comp, xIte und 2 anderen gefällt das

#2809 Raspudin

  • 106 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 15 März 2019 - 14:42

Wer hat eigentlich die bremsen gewogen? 16kg erscheint mir auch aufgeteilt auf 4 räder ne menge holz.

#2810 Beba-Power

  • 401 Beiträge
  • Langenfeld (Rheinland)
  • M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17

Geschrieben 15 März 2019 - 15:18

Du muss mal dein Verkäufer richtig aufklären und bisschen unter Druck stellen die haben alle keine Ahnung

Mir wurde vom Händler bestätigt, dass sich meine Bestellung noch in 112 befindet, allerdings sagte er "dass es sein kann, dass durch die Änderung die Quote geändert wird. Dies sei einem Kollegen passiert bei dem der M2 in die Produktion Oktober gerutscht ist".


Die Beba ist Da.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Tamim_F87
Copyright © 2019 2erTalk.de