F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #461

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Bamowe schrieb:
Jetzt ist heute morgen die Preisliste erschienen und niemand interessiert sich dafür?

Okay .. :D
keine wirklichen überraschungen drauf, oder?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #462

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
soultrader schrieb:
keine wirklichen überraschungen drauf, oder?

doch!!!: 0-200 in 10 Sekunden!!!! :victory:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #463
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
soultrader schrieb:
keine wirklichen überraschungen drauf, oder?

Ich hab sie mir nicht angeschaut, aber ich bin zumindest von etwas Resonanz ausgegangen. 2015 hatten wir nach dem Erscheinen der Preisliste gefühlt 100 Beiträge in 30 Minuten. ;)

Dann bin ich mal gespannt, wer der Erste ist, der die Bestellung (auch dank der offiziellen Preisliste) nun fixiert.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #464

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
ich würd mich nicht wundern, wenn hier gar nicht so viel Bewegung reinkommt... ich bin absolut kein Insider, aber ich schätze dass der OPF nicht nur den Sound vom Auto abschnürt, sondern auch das "Haben wollen"...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #465
Marci

Marci

Beiträge
417
Punkte Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
schris schrieb:
ich würd mich nicht wundern, wenn hier gar nicht so viel Bewegung reinkommt... ich bin absolut kein Insider, aber ich schätze dass der OPF nicht nur den Sound vom Auto abschnürt, sondern auch das "Haben wollen"...

OPF & keine Option Legal ne AGA zu fahren ist für ein Sport Coupé nicht gerade ein Aushängeschild. :(
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #466
c.arnold65

c.arnold65

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 340i T
.....mich interessiert nicht die Preisliste, sondern die Möglichkeit auch bestellen zu können! Und das war heute ab 10.00 Uhr möglich - um 12 Uhr unterschrieben - Liefertermin Mitte September....... macht ihr mal alle weiter rum wegen Sound und 50 kg so ein Gebrabbel..... :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #467
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich verstehe auch nicht warum hier alle so rumnöhlen. Klar ist das kein Aushängeschild für den M2, aber ich glaube ihr vergesst das es jetzt JEDEN Hersteller trifft. Meine Jungs im RS3 Forum haben auch Pippi in den Augen weil bald mit OPF und ohne Klappe. Die schöne serienmäßige Straight Pipe ist damit auch vorbei. Ich weiß wovon ich spreche, fahre selber das aktuelle Modell. Aber der M2 hat ja mehr als nur Klang. Die Achsen seiner großen Brüder stehen dem Auto extrem gut und er fährt mit dem Serienfahrwerk schon erstklassig, da muss ich euch nichts erzählen. Und auch sonst hat der M2 viel zu bieten, als Competition in meinen Augen nun auch die optische Würze die er braucht. Das ist auch der Grund wieso ich sage, okay, Sound schön und gut, aber das ist einfach ein tolles und sehr rundes Auto, ich gebe dafür meinen röchelnd rotzenden 5-Ender ab. Klar gehen da etwas die Emotionen flöten, aber das wird in der Zukunft nicht besser. Und wollt ihr mir jetzt erzählen das ihr eure N55 fahrt bis sie zu Staub verfallen? Ich bin auf die ersten Tests gespannt, der Comp wird schon super werden. Auch wenn er nicht mehr so brüllen wird wie der Alte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #468

ChrisChros

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Entschuldigung, dass ich nochmal OT gehe, aber da das Thema hier gerade auftaucht ...

Wie sieht es denn für all diejenigen aus, die bereits eine andere AGA verbaut haben? Müssen die demnächst zurück rüsten?
Und was ist, wenn ich einen Gebrauchten M2 aus 2018 (kein Competition) kaufe und dort eine andere AGA einbaue? Auch verboten?

Oder ist das wirklich ausschließlich BJ-abhängig?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #469
Marci

Marci

Beiträge
417
Punkte Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
ChrisChros schrieb:
Entschuldigung, dass ich nochmal OT gehe, aber da das Thema hier gerade auftaucht ...
Wie sieht es denn für all diejenigen aus, die bereits eine andere AGA verbaut haben? Müssen die demnächst zurück rüsten?
Und was ist, wenn ich einen Gebrauchten M2 aus 2018 (kein Competition) kaufe und dort eine andere AGA einbaue? Auch verboten?
Oder ist das wirklich ausschließlich BJ-abhängig?
Das wird eventuell im Juli geklärt. Das wäre ein Hammer Urteil.
 

Anhänge

  • 8B06BC04-B5D3-45E2-A6C0-7237A3E84A40.jpeg
    8B06BC04-B5D3-45E2-A6C0-7237A3E84A40.jpeg
    175,4 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #470
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
c.arnold65 schrieb:
.....mich interessiert nicht die Preisliste, sondern die Möglichkeit auch bestellen zu können! Und das war heute ab 10.00 Uhr möglich - um 12 Uhr unterschrieben - Liefertermin Mitte September....... macht ihr mal alle weiter rum wegen Sound und 50 kg so ein Gebrabbel..... :)

Glückwunsch! :daumen:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #471

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Good news, als Entschädigung für künftig maue Soundkulisse: lt Simon Motorsport streut der S55 im M4 gewaltig nach oben, hier im Video Standard M4 mit Performance AGA 500Ps gemessen. Müssten im M2 Competition ja dann um die 480Ps sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #472
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Marci schrieb:
Das wird eventuell im Juli geklärt. Das wäre ein Hammer Urteil.
Eigentlich dürfte da nichts passieren, sofern die Anlage vorher der Gesetzeslage entsprach, Stichwort Rückwirkungsverbot.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #473

Gast5445

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum hier alle so rumnöhlen.

Ich schon. Ist ja nicht allgemein auf den M2C gemünzt sondern halt allgemein ne scheiss Verordnung.
Und der M2C muss das halt nun ausbaden der halt nun den Motor bekommt der schon ohne OPF nicht grad prickelnd klingt. Tja.
Ist halt so.

Aber ich weiß schon. Wir reden uns unsere alten Möhren schön ;)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #474

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich bekomme langsam Kopfeh von den ganzen Dummen Zeug den die beschliessen. Mal was gescheites würde nicht bei rumkommen....

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #475

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Im BMW Konfigurator ist der M2 jetzt gar nicht mehr drin.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #476
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Der M2C war noch nie drin. Der alte M2 ist schon seit Wochen nicht mehr im Konfigurator.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #477

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Doch gestern war er drin aber nur zum anschauen und heute fehlt er komplett und der M6 ist auch nicht mehr drin.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #478

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Im M-Forum ist die Preisliste online
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #479
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
.... und hier schon lange ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #480

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schade dass BMW schon wieder das gleiche Theater veranstaltet
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten