F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.342

ebi1962

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220I
@bumbes01
Wie lange ist der M2C bei euch noch zu den guten Konditionen mit Berücksichtigung Fremdfabrikat zu bestellen?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.344

seppo5000

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

ich reihe mich hier mal ein.
Lese seit gut zwei Jahren mit und meckere gelegentlich über die Android und Spotify Einbindung von Bmw, gab aber nie eine Vorstellung. Wir demnächst nachgeholt.

Fahre seit gut zwei Jahren einen M240i, der an sich schon ein Traumauto ist; habe aber immer wieder zum M2 geschielt, den ich damals vor allem wegen Außenwirkung nicht genommen habe.
Statt Eop im nächsten Jahr, womit ich gerechnet hatte, hieß es jetzt September und somit "last chance to dance". Dazu die aktuellen Rabatte, nen guten Verkäufer und hier sind wir.

HHS
Dkg
M473
Sportsitze
Rückfahrkamera
Und etwas Schnickschnack

Freu mich wie ein Bagger!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.345
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch! 👍
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.346
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Hallo zusammen,

ich reihe mich hier mal ein.
Lese seit gut zwei Jahren mit und meckere gelegentlich über die Android und Spotify Einbindung von Bmw, gab aber nie eine Vorstellung. Wir demnächst nachgeholt.

Fahre seit gut zwei Jahren einen M240i, der an sich schon ein Traumauto ist; habe aber immer wieder zum M2 geschielt, den ich damals vor allem wegen Außenwirkung nicht genommen habe.
Statt Eop im nächsten Jahr, womit ich gerechnet hatte, hieß es jetzt September und somit "last chance to dance". Dazu die aktuellen Rabatte, nen guten Verkäufer und hier sind wir.

HHS
Dkg
M473
Sportsitze
Rückfahrkamera
Und etwas Schnickschnack

Freu mich wie ein Bagger!

Glückwunsch! Kurze Frage: meinst du die m763 Felgen oder wurden die Dir gar nicht angeboten?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.349
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich vermute eher er meinte die M437
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.350
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.311
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich war gestern zur EFK beim Freundlichen und habe mal interesse halber nachgefragt. Das Paket heisst "Special Edition"
Code
07H1 kostet 1462,18 Euro und beinhaltet:
-01TN 19" LMR V-Speiche 763 M Jetblack / MB
-0712 M Sportsitze
-0938 Steuerung ZS-Individualserien
-0940 Individual Umfänge (Preis laut bestelltem BMW Individual Umfang)

Also wenn ich jetzt noch bestellen würde wäre das drinnen!!!

Ist im normalen Konfigurator nicht drin, aber der Händler kann das so bestellen und auch sehen!

:cool:Also gibts sogar noch eine Special Edition zum EOP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.351

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Hat meiner mir nicht angeboten!
Mist!
Wo bekommt man die felgen günstig?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.352
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Die 763M bekommst du nirgendwo günstig, vielleicht gebraucht bei Kleinanzeigen für 2400€ aufwärts (ohne Reifen)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.353

chrizzz

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Hi,

Ich habe Heute meine Bestellung abgeschickt (Vorstellung folgt noch :)).
Nun möchte ich meinen Händler nochmal wegen der "Special Edition" nerven.

Er meinte vor einer Woche, das das die Sitze aus dem Futura seien , also mit den weißen Teilleder.
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen.
Welche Farbe haben die Sitze der "Special Edition"?

Danke.

mfg
Christian
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.355
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Hi,

Ich habe Heute meine Bestellung abgeschickt (Vorstellung folgt noch :)).
Nun möchte ich meinen Händler nochmal wegen der "Special Edition" nerven.

Er meinte vor einer Woche, das das die Sitze aus dem Futura seien , also mit den weißen Teilleder.
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen.
Welche Farbe haben die Sitze der "Special Edition"?

Danke.

mfg
Christian

Nein, definitiv nicht. Bei mir ging es explizit nur mit den blauen Nähten
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.356

chrizzz

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Hi,
Also mein Händler hat mir nochmal gesagt, das es sich um wiederverwendete Reste aus den Futura Edition handelt. (Leisten mit dem Blitz und Sitze mit weißen Veloursleder). Er hatte wohl im Produktionswerk noch mal nachgefragt.

Weitere Überlegungen machen auch keinen Sinn mehr für mich, da die Special Edition wohl schon ausverkauft ist....

mfg
Christian
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.357
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Hm, das würde mich sehr wundern, wenn es die Leisten bzw. Sitze sind. Wollte eigentlich orangene Nähte, ging nicht. Habe extra Carbon Leisten bestellt. Dann darf ich ja gespannt sein

PS: ich sehe grade, dass die Futura Sitze innen blau sind. 😳
In meiner Bestellung steht „Leder Dakota designperforiert schwarz blau“
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.358

seppo5000

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M240i
Ja genau, ich meine natürlich die 437.

Aber vielen Dank für den Hinweis mit der 763! Meine Konfiguration war schon etwas älter, vermutlich gab es das Zusatzpaket da noch nicht. Aber ich werde versuchen den Verkäufer darauf anzusprechen, falls noch etwas möglich ist. Die Felge war im Kopf sowieso schon drauf. ;)

Es sei denn man muss auch nur einen dieser fragwürdigen Futura-Designumfänge nehmen...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.359
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Mist, heute kam die Info, dass die Felgen so nicht ohne Weiteres bestellbar sind. Tatsächlich nur mit der Futura Edition bzw. den Sitzen. Es gibt auch eine Run Out Edition, die aber wohl auch diese Sitze beinhaltet. Ich könnte echt...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.360
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die müssen die (Entschuldigung) hässlichen Sitze halt jetzt noch los bekommen.. liegen vermutlich seit Jahren (M3/M4 Sondermodelle) im Lager rum :eek::D
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten