F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.221
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich hab mal eine Frage hab nun endlich die fin bekommen ! Ich würde gerne My car is born in der app verfolgen aber ich kann die Funktion nicht finden

Gibt’s so seit knapp 2 Jahren nicht mehr, meine ich... :rolleyes:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.222

Gast7884

Guest
Habe nun auch einen Liefertermin in München bekommen, in 3 Wochen ist es soweit :) Vorfreude steigt!
(Bestellt im Februar)

Kleines Update: Auslieferung in München nächste Woche storniert, Fahrzeugbrief noch nicht erstellt, damit keine Zulassung durch mich Anfang der Woche möglich (Terminwartezeit derzeit 3 Wochen)

Angeblich verzögert sich Produktion des eigentlichen Autos nicht, wird jetzt doch zum Händler gebracht und durch diesen zugelassen, hoffentlich kommt der Brief noch nächste Woche an, erst dann kann ich diesen dort abholen.

Ironischerweise war heute das BMW Welt Info Paket zur Abholung in der Post
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.225
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Hallo Bumbes,

Vielen Dank für das Update. Kannst Du ungefähr sagen bis wann er bestellbar sein wird?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.227
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
All black! Very nice!!! Stell gerne mal mehr Bilder ein
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.229
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch @Rebbelish ! Allzeit knitterfreie Fahrt ... ✌️
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.230

Evolucion

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2C
@ Rebbelish
Viel Spass damit! Mach mal Bilder bitte.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.231
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
@Rebbelish sieht super aus. Vorallem mit den Felgen. Kann man die gleich bei der Neuwagenbestellung ankreuzen? Wenn ja, für wieviel Aufpreis? Merci
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.232

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Hey, wurden leider heute nicht viele Bilder, da das Wetter nur kurzzeitig mitgespielt hat.
Die Felgen sind bestimmt optional übern Händler bestellbar aber leider nicht konfigurierbar. Habe sie mir gesondert gekauft.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
 

Anhänge

  • IMG-20200619-WA0074.jpg
    IMG-20200619-WA0074.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 172
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.234
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Moin, rein aus Interesse - wieviel Aufpreis wird der kosten?

Grüße
Sven
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.235

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Sieht aus als ob jemand seine erste Airbrush Erfahrung gemacht hätte, in den 80er.
Die M1 die von Künstlern gestaltet wurden sahen besser aus, finde ich. Ich verstehe dieses "Modell" nicht.
Loomit war damals richtig gut und revolutionär als Grafittimaler.

Und wie muss man "Einzelstück" verstehen wenn Bumbes01 schon zwei bekommt 😂
...so wie Kunstwerk. Wenn mein Auto morgens so aussehen würde, wäre das Vandalismus.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.236

M2-HVL

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Finde die Lackierung auch nicht besonders berauschend, nein danke.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.239

Dreierjan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp
So ich habe meinen jetzt auch endlich! Abgeholt in der BMW-Welt. Leider hatte der BMW-Mitarbeiter, der mir den M2 übergeben hatte nur wenig Ahnung. War etwas Comedy....
Hier ein paar Eindrücke.
 

Anhänge

  • img_4335.jpg
    img_4335.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 90
  • img_4344.jpg
    img_4344.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 87
  • img_4345.jpg
    img_4345.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 90
  • img_4346.jpg
    img_4346.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 90
  • img_4355.jpg
    img_4355.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 95
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.240
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch @Dreierjan 👍 ... und allzeit gute Fahrt.

Schwarz geht einfach immer, schöner Wagen. 😎
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten