Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Bestellungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2017 Antworten in diesem Thema

#2011 soultrader

  • 746 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 24 November 2018 - 20:01

Kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. Der hat keinen Grund mich anzulügen aber seltsam klingt es in der Tat

viele händler wissen noch nicht mal, dass der 330i kein 6-zylinder mehr ist. . . soviel dazu. . .



#2012 Olaf

  • 11 Beiträge
  • BMW M2C

Geschrieben 30 November 2018 - 21:04

Hallo Zusammen,

 

der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus diesem Thema http://www.2ertalk.d...2-bestellungen/.

 

Ich habe nun drei Jahre A45 AMG hinter mir. 

 

Da mich der M2 nie so wirklich gedanklich los gelassen hat, habe ich es nun aufs neue versucht und heute den Kaufvertrag unterschrieben  :)

 

Ich habe 14,2 % Nachlass bekommen, 50 % auf den ersten Service und 25 % Nachlass auf die zusätzlichen Performance teile.

 

Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden.

 

So sieht meine Ausstattung aus:

 

- Long Beach Blau (oder Hockenheim Silber, bin mir da noch nicht ganz sicher)

- M Doppelkupplungsgetriebe

- Y-Speiche schwarz

- Rückfahrkamera

- Carbon Fibre leisten

- Sonnenschutzverglasung

- Innen- und Außenspiegelpaket

- Hi-Fi-Lautsprechersystem

- M Sportsitze

- Speed Limit Info

 

Performance Teile:

 

- Interieur Kit Carbon mit Alcantara

- Alcantara Lenkrad

 

Extrawunsch:

 

- Schweizer / Italienischer Nummernschildhalter für Vorne, damit das kurze Kennzeichen angemessen "gehalten" wird (ist noch in Klärung)

 

Zubehör:

 

- Milltek Cat-back Abgasanlage mit ECE Zulassung (kommt nach der Einfahrtkontrolle dran).

 

Bin froh nun doch etwas mehr zeit hier verbringen zu können und freue mich auf den M2C (mit "kleiner Bremse"  :victory:

 

:winkewinke:

 

Vg

 

Olaf


  • RainerH und Marci gefällt das

#2013 Marci

  • 89 Beiträge
  • NRW
  • M135i

Geschrieben 01 Dezember 2018 - 09:58

Olaf, da fehlt noch der Carbon Heckdiffusor. Der ist Pflicht. Bei der Farbe schwanke ich auch zwischen diesen beiden. Schade das sie kein Estoril Blau, wie bei meinem M135i anbieten. Das LBB in der Sonne überzeugt mich nicht.
Ich wollte eigentlich Mineral Grau Metallic, aber gerade das wurde gestrichen.... :(

#2014 Olaf

  • 11 Beiträge
  • BMW M2C

Geschrieben 01 Dezember 2018 - 14:24

Hallo Marci,

 

das Estoril blau finde ich ebenfalls eine sehr schöne Farbe. Wenn ich an "M" denke verbinde ich das immer mit Estoril blau! 

 

Ich habe meinen Verkäufer noch schon vorgewarnt, dass die Farbe noch ein paar mal geändert wird  :pfeifen: .

 

Tatsächlich bin ich wegen dem Heckdiffusor am überlegen. Der Preis ist im vergleich bei AMG sogar relativ "günstig". Bisher habe ich es aber immer vermieden solche anbauteile dran zu schrauben, da diese immer im "Schussfeld" von kleinen Steinen und Ausparkkünstler sind.

 

Vielleicht nach eine Jahr in meinem besitz. Gefühlt bekommt man dann nochmal optisch ein "neues" Auto  :) .

 

Was mich richtig kickt, ist die Motorhaube! Allerdings finde ich den Preis echt krass. Das bin aktuell nicht bereit zu zahlen.

 

VG

 

Olaf



#2015 Wito

  • 37 Beiträge
  • Potsdam
  • M240ix -> M2C (03/19)

Geschrieben 06 Dezember 2018 - 22:26

Nachdem ich den M2C vor kurzem für ein WE zur Probefahrt hatte, konnte ich nun nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Er kommt in Hockenheim-Silber und als Handschalter mit Lieferdatum März 2019. Ich freue mich schon riesig auf den Wagen  :daumen:


  • soultrader, Stefan G. und Marci gefällt das

#2016 CJM2C

  • 161 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 06 Dezember 2018 - 22:28

Gratulation, alles richtig gemacht! ///M

#2017 Tamim_F87

  • 8 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 06 Dezember 2018 - 23:58

Reihe mich auch ein und hole meinen Anfang Februar in der BMW Welt ab. Nachdem ich Hockenheim Silber in Live gesehen habe musste es diese Farbe werden :)

#2018 twister

  • Online
  • 49 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 07 Dezember 2018 - 00:36

Glückwünsche, Junkz ! Hockenheimsilber find ich auch cool,

konnte meine bessere Hälfte aber nich überzeugen. 

sie meinte (ohne es life gesehen zu haben), wäre ´ne Opafarbe  :(

 

von der leider zu geringen Auswahlmöchlichkeit an Farben (hätte gerne estorilblau gehabt)

haben wir uns nach kurzer Diskussion auf weiß geeinicht, auch ok.


let´s twist again !





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de