F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.621

oggo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Meiner wurde vor 1 1/2 Woche produziert. Kann also nicht stimmen. Abholtermin hab ich nach AB vereinbart.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.622
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Das problem an der welt abholung ist das man da erst mal nen termin bekommen muss, wers beim händler holt bekommt ihn sicher um einiges früher
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.623

oggo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich hätte mein Auto mit Sicherheit am Donnerstag noch nicht beim Händler... und es nicht das erste mal, dass ich ein Auto so kurz nach der Produktion in der Welt abhole.

Ursprüngliches unverbindliche Lieferdatum wär Mitte August.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.624

Gast6740

Guest
oggo schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich hätte mein Auto mit Sicherheit am Donnerstag noch nicht beim Händler... und es nicht das erste mal, dass ich ein Auto so kurz nach der Produktion in der Welt abhole.

Ursprüngliches unverbindliche Lieferdatum wär Mitte August.


sehr sicher währe er schneller beim Händler......

meiner wurde KW25 Produziert, und am 19.07. ist Auslieferung.... Frühester Termin währe gewesen 16 oder 17.07

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.626

oggo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Dennis88 schrieb:
sehr sicher währe er schneller beim Händler......

meiner wurde KW25 Produziert, und am 19.07. ist Auslieferung.... Frühester Termin währe gewesen 16 oder 17.07
Meiner wurde KW27 produziert und Abholung in der Welt ist KW29...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.627

Sebring135

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bin auch am 19.7 da um meinen Compi abzuholen - 14:30h / Hockheimsilber
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.629

oggo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Für die Abholer morgen.

Thema Nummernschild:
-Trägerplatte ist nicht vormontiert
-Kennzeichen vorne kann nur angeschraubt werden, wenn Trägerplatte montiert wird
-> Wenn Trägerplatte nicht montiert wird, werden Kennzeichen und Trägerplatte dem Fahrzeug beigelegt

-Bei vorbereiteten Kennzeichen (Klett od. Klebeband) sollte ein Anbringen möglich sein ist aber wohl nicht immer gewährleistet.

Damals (09/16) bei meinem 340iT konnte direkt an die Stoßstange geschraubt werden. Klebeband und Klett liegen jetzt natürlich zuhause. Dann hoffen wir mal, dass es kein Stress bei der Heimreise gibt mit dem Kennzeichen hinter der Scheibe...

Sind auch noch bis Sonntag in München und der M2 wird bis dorthin auch in der BMW Welt Tiefgarage verweilen. Ist absolut kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.630
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
kennzeichen hinter scheibe im besten fall 60€ im regelfall udn besonders in münchen ist es kennzeichenmissbrauch! nemmt einfach das klett mit und klebt es an ort und stelle fest wie 99prozent der leute es such machen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.631
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
954
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Bei der Weltabholung hat man nachdem man die Schlüssel bekommt soviel Zeit wie man will um die Nummernschild zu befestigen. Von daher kann man auch vor Ort in ruhe die Schilder kleben.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.632

otscho64

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW
Hallo ich bin neu hier und möchte mir gern einen M2 Com. bestellen z. Zeit fahre ich einen BMW F31 330d mit sehr vielen Extras und ich habe mich gefragt was den ein muss bei der Bestellung sein sollte.

Ich werde wohl nie auf die Rennstrecke gehen und es ist für mich eig. ein Spassauto.

Bei meinem habe ich zwar das Panodach und bin am überlegen ob ich das nicht auch nehmen sollte ....was meint ihr ?

Sportsitze sind Pflicht evt. habe ihr mir aus eingenen Erfahungen noch ein paar tipps worauf ich nicht verzichten sollte.

Vielen Dank im Voraus an alle

Gruss Micha

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.633
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Entertainment Paket ist ganz nett. Kein muss, ich würds aber kaufen.

Speed Limit Info möchte ich nicht mehr missen, funktioniert auch wirklich gut.

Rückfahrkamera würde ich auch immer wieder nehmen, die ist prima.

Lenkradheizung........... muss jeder selbst wissen. Ich genieße sie.

Durchladesystem würde ich auch nehmen, sonst hast du hinten keine Mittelarmlehne, welche den Innenraum imho deutlich aufwertet

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.634
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Wenn du nie auf die Rennstrecke gehen wirst dann kannst du auf die Performance Bremsen auf jeden Fall verzichten

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.635
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
es soll Leute geben, die haben sie nur der Optik wegen ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.636

Gast2676

Guest
Und wenn du auf die Rennstrecke regelmäßig fahren willst ... dann kommt die auch nicht in frage ... zu schwer ... keine 18 Zoll Felge möglich .... für das Geld bei der alten andere Beläge und gut ... ansonsten fährst doch schon n bmw ... da kannst vielleicht auch selber Dir denken was für dich wichtig is .... so fragen führen hier nur wieder zur Eskalation
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.637

Gast2314

Guest
Ich da bei Menni, würde mir über folgende Punkte noch Gedanken machen.

Sportsitze: auf jeden Fall !

Felgen: es gibt 3 Varianten, alle 19 Zoll - in Natura ansehen und danach entscheiden.

Schiebedach: nutzt man es tatsächlich oft ? Sonst kann man drauf verzichten.

Sportbremse: Braucht niemand, der nur "normal" durch die Landschaft fährt.

Getönte Seitenscheiben: verhunzt die schöne klare Seitenansicht vom Coupé - ok, Geschmacksache.

M-Driver's Package: sehr teuer - und wer braucht das wirklich ?

Comfortzugang: gerät immer mehr ins Gerede - geht's nicht besser ohne, weil safe ?

DAB-Tuner, HiFi, oder HiFi Harman Kardon: wenn möglich, vorher Hörprobe machen.

Man kann also etliche Taler sparen, die dann für andere/bessere Dinge verbraten werden können.

Alles jedoch eine individuelle Chose - also viel Spaß beim Konfigurieren

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.639

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Ich habe auch nicht viel...

1) Schilderkennung - super!

2) Rückfahrkamera - gut, muss ich mich aber noch dran gewöhnen

3) HiFi - hab das mittlere System genommen und bin zufrieden

4) Lenkradheizung - super!

5) Getönte Scheiben - steht dem Alpinweiß sehr gut, also mir gefällts

6) Pannenset

7) Lehnenbreitenverstellung - ist zwar kostenlos, muss aber trotzdem angehakt werden

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.640
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Sportsitze, Sonnenschutz, HK Hifi und Speedlimit würde ich definitiv immer wieder nehmen. Ich bereue es etwas, dass ich soviel Geld für das M Drivers Package ausgegeben habe / Spiegelpaket finde ich im Nachhinein auch überflüssig.

keine Sportbremse

kein Komfortzugang

keine elektrischen Sitze

kein Schiebedach

kein Spurassi, keine Lenkradheizung

Also quasi nackt :D

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten