F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.021
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Paddy11 schrieb:
Können wir gerne machen :daumen: Wann soll Deiner geliefert werden?
Komme aus der Nähe von Cochem

Ich weiß das passt nicht ganz hier her aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich mache ab den 15.7.-18.7 wieder eine Mosel Cabrio Tour. Erster halt Trier dann weiter nach Zell Mosel und dann nach Koblenz. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf ein Bier oder im Biergarten dann könnte man ein bisschen fachsimpeln, würde auch gerne eure M2 anschauen.
Würde mich freuen wenn was zustande kommt.
Gruß aus Bayern
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.022
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Boscar schrieb:
DAS, mein lieber spanischer Hobbyrennfahrer, ist noch nicht gesagt... Wenn meiner erst am 29.04. kommt, werde ich dennoch am 30.04. um 13:00 Uhr meine 2000er EfK absolvieren!

Ischwör! Isso! Haha

wenn man sooooooooo lange warten musste muss man das versäumte ja schnell nachholen,

wennde die Nacht durchfährst haste auch gute Chancen für ´n hohen Schnitt. :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.023
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Paddy11 schrieb:
Hab grad die Info von meinem Händler erhalten, dass "my car is born" über die ConnectedDrive-App noch nicht von der BMW AG freigegeben ist.
Dieser nur zur Info für alle, die vielleicht gehofft haben hierüber etwas über ihr neues "Spielzeug" zu erfahren. :cool:

Ich hab die app!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.026
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
wenn man sooooooooo lange warten musste muss man das versäumte ja schnell nachholen,
wennde die Nacht durchfährst haste auch gute Chancen für ´n hohen Schnitt. :D

Das Leben ist zu kurz, um normal und vernünftig zu sein...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.027
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
München schrieb:
Ich weiß das passt nicht ganz hier her aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich mache ab den 15.7.-18.7 wieder eine Mosel Cabrio Tour. Erster halt Trier dann weiter nach Zell Mosel und dann nach Koblenz. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf ein Bier oder im Biergarten dann könnte man ein bisschen fachsimpeln, würde auch gerne eure M2 anschauen.
Würde mich freuen wenn was zustande kommt.
Gruß aus Bayern

Am besten mal in den "Treffen Aftermarketanlagen" Thread posten. Da geht das auch nicht unter wie hier unter Bestellungen :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.029
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Raspudin schrieb:
Eigentlich gar nichts, bei mir steht da jetzt das er am 6ten rum produziert wird...

Finde das jetzt schon mehr als gar nix ehrlich gesagt. Ich kenne mein Produktionsdatum nicht...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.030
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
So das Thema auch erledigt :daumen: , wenn nur schon Donnerstag wäre :cool: :D

[SIZE=10pt]Sehr [/SIZE][SIZE=10pt]geehrter Herr F....,[/SIZE]

vielen Dank für Ihre Anfrage beim BMW Welt Infoservice.

[SIZE=10pt]Laut unserer Kennzeichenmatrix, wird für die Montage des vorderen Kennzeichens eine Grundplatte benötigt.[/SIZE]

[SIZE=10pt]Soll das Kennzeichen nicht auf die Grundplatte montiert werden, wird das Kennzeichen sowie die Grundplatte in das Fahrzeug gelegt.[/SIZE]

Wir haben bereits, wie gewünscht, im System vermerkt, dass Sie keine Grundplatte wünschen und keine Vorbohrungen getätigt werden sollen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.031
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Foxl schrieb:
So das Thema auch erledigt :daumen: , wenn nur schon Donnerstag wäre :cool: :D

Sehr geehrter Herr F....,
vielen Dank für Ihre Anfrage beim BMW Welt Infoservice.

Laut unserer Kennzeichenmatrix, wird für die Montage des vorderen Kennzeichens eine Grundplatte benötigt.

Soll das Kennzeichen nicht auf die Grundplatte montiert werden, wird das Kennzeichen sowie die Grundplatte in das Fahrzeug gelegt.

Wir haben bereits, wie gewünscht, im System vermerkt, dass Sie keine Grundplatte wünschen und keine Vorbohrungen getätigt werden sollen.
Na fein;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.032
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Boscar schrieb:
Na fein;-)

Wann ist Deiner gebaut worden? Meiner soll in KW 17 da sein. Bisher noch nix vom Händler gehört...

Er wurde am 2.04. gebaut, ende Februar hab ich den Termin zur Werksabholung bekommen

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.033
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
BMWF872 schrieb:
Gute Entscheidung Olaf ! M437 sind deutlich schöner und kommen viel mehr zu Geltung als die M788 - welchen Lack hast du?

Ist im M2C das Lautsprechersystem H&K anders als im Ur-M2 ? Soweit ich weiß hat der Ur-M2 einen analogen Verstärker und der M2C einen digitalen?!
Ich weiß das im M4 das H&K deutlich präsenter und brachialer ist im Klang und auch Lautstärke gegenüber dem Ur - M2. Im M4 ist auch ein digitaler Verstärker.

Ich habe mein Auto in LBB bestellt. Ich wollte mein Auto damals schon in dieser Farbe haben (2015, Bestellung ist damals geplatzt). Seit dem dem M2c wird bei dieser Farbe deutlich seltener das Kreuz gemacht.

Ich habe die 437 die Tage auf einem schwarzen M2c das erste mal auf einem Auto fahrend und in echt gesehen. Danach war für mich klar, die muss es sein. Das konkave Design lässt das Auto nochmal bulliger und breiter wirken. Als positiver Nebeneffekt ist sie noch ein bisschen leichter und vorallem einfacher zu putzen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.034
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Olaf schrieb:
Ich habe mein Auto in LBB bestellt. Ich wollte mein Auto damals schon in dieser Farbe haben (2015, Bestellung ist damals geplatzt). Seit dem dem M2c wird bei dieser Farbe deutlich seltener das Kreuz gemacht.

Ich habe die 437 die Tage auf einem schwarzen M2c das erste mal auf einem Auto fahrend und in echt gesehen. Danach war für mich klar, die muss es sein. Das konkave Design lässt das Auto nochmal bulliger und breiter wirken. Als positiver Nebeneffekt ist sie noch ein bisschen leichter und vorallem einfacher zu putzen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.035
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Olaf schrieb:
Ich habe mein Auto in LBB bestellt. Ich wollte mein Auto damals schon in dieser Farbe haben (2015, Bestellung ist damals geplatzt). Seit dem dem M2c wird bei dieser Farbe deutlich seltener das Kreuz gemacht.

Ich habe die 437 die Tage auf einem schwarzen M2c das erste mal auf einem Auto fahrend und in echt gesehen. Danach war für mich klar, die muss es sein. Das konkave Design lässt das Auto nochmal bulliger und breiter wirken. Als positiver Nebeneffekt ist sie noch ein bisschen leichter und vorallem einfacher zu putzen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.036

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Also. Ich kann sagen dass der M2 Competition richtig Spaß macht. Sogar im Einfahrmodus. Habe ihn jetzt 4 Tage. Ich kann sagen dass ich mit dem Sound und der Leistungsentfaltung super zufrieden bin. Liegt nicht ganz so satt wie mein 6er den ich vorher hatte auf der Straße und ist etwas nervös bei höheren Kurvengeschwindigkeiten aber das macht doch gerade Laune. Endtopf habe ich schon schwarz lackiert die 4 Sicken habe ich aber original gelassen. Sieht bombastisch aus.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.037
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Blackbmwm2 schrieb:
Also. Ich kann sagen dass der M2 Competition richtig Spaß macht. Sogar im Einfahrmodus. Habe ihn jetzt 4 Tage. Ich kann sagen dass ich mit dem Sound und der Leistungsentfaltung super zufrieden bin. Liegt nicht ganz so satt wie mein 6er den ich vorher hatte auf der Straße und ist etwas nervös bei höheren Kurvengeschwindigkeiten aber das macht doch gerade Laune. Endtopf habe ich schon schwarz lackiert die 4 Sicken habe ich aber original gelassen. Sieht bombastisch aus.

Definiere: 4 Sicken
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.038
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Er meint die 4 länglichen Dellen in der Badewanne. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.039

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Richtig. Macht sich super. Ich finde besser als komplett geschwärzt
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.040
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Blackbmwm2 schrieb:
Richtig. Macht sich super. Ich finde besser als komplett geschwärzt

Hm, könntest Du vielleicht Fotos machen? Vielen Dank!
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten