F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.001
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
wow, 1 Tach nach Auslieferung EK dürfte Rekord sein.

allerdings musste dann wohl noch ´n Paar Umwege fahren um auf 2 tkm zu kommen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.002
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Paddy11 schrieb:
Hab grad die Info von meinem Händler erhalten, dass "my car is born" über die ConnectedDrive-App noch nicht von der BMW AG freigegeben ist.
Dieser nur zur Info für alle, die vielleicht gehofft haben hierüber etwas über ihr neues "Spielzeug" zu erfahren. :cool:

ja, ist wahr. Hab auch bei meinem Händler die Info bekommen dass wohl irgendwas bei BMW noch nicht läuft und daher der Aktivierungscode für die App nicht zu bekommen ist. Mist
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.003
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
twister schrieb:
wow, 1 Tach nach Auslieferung EK dürfte Rekord sein.

allerdings musste dann wohl noch ´n Paar Umwege fahren um auf 2 tkm zu kommen.


Tja, da kann Boscar nicht mithalten :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.004
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
M2_Canarias schrieb:
Tja, da kann Boscar nicht mithalten :D

DAS, mein lieber spanischer Hobbyrennfahrer, ist noch nicht gesagt... Wenn meiner erst am 29.04. kommt, werde ich dennoch am 30.04. um 13:00 Uhr meine 2000er EfK absolvieren!

Ischwör! Isso! Haha
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.005
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
wow, 1 Tach nach Auslieferung EK dürfte Rekord sein.
allerdings musste dann wohl noch ´n Paar Umwege fahren um auf 2 tkm zu kommen.

Leider geil, twister! Deine Einstellung ist herrlich verrückt. Mag ich!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.006
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
...ist auf jeden Fall machbar mit nem 170er Schnitt (wegen Einfahrhinweis nicht über 170 km/h) biste knapp 12h dran .....brauchste aber wohl ne Rennstrecke + Trackday dafür ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.007

Gast2676

Guest
Als kleiner Tipp ... monotones Autobahn fahren is das blödeste was man zum einfahren wählen kann ....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.008

Gast6740

Guest
DasE schrieb:
Als kleiner Tipp ... monotones Autobahn fahren is das blödeste was man zum einfahren wählen kann ....

Jap.......

Ich müsste jetzt zu lange suchen nach deinem
Post, aber wolltest du in der Competition sparte nichts mehr schreiben. Oder wie war das nochmals ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.009
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Er hat aber recht. Der Hersteller sagt sogar, dass man wechselnde Drehzahlen und Lastzustände fahren soll und nicht 2000km mit Tempomat 120.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.010

Gast2676

Guest
Nen gut gemeinten Rat darf man ja noch geben oder ? Wenn Dir mein Beitrag zuwider is ... dann Polier doch Pappis Ferrari oder beende mal dein Studium ... selber Geld verdienen macht auch Spaß
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.011
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Er hat aber recht. Der Hersteller sagt sogar, dass man wechselnde Drehzahlen und Lastzustände fahren soll und nicht 2000km mit Tempomat 120.
Wer bitte sagt denn, dass ein 170er Schnitt GLATT 170 heißt ...oder fahrt ihr auf der Nordschleife immer konstant 170??? Natürlich wechselnde Drehzahlen!! :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.012
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Kultstatus schrieb:
Wer bitte sagt denn, dass ein 170er Schnitt GLATT 170 heißt ...oder fahrt ihr auf der Nordschleife immer konstant 170??? Natürlich wechselnde Drehzahlen!! :daumen:

Da du nicht über 170 fahren darfst, kann ein 170er Schnitt nur durch gleichbleibende Geschwindigkeit erreicht werden. Sollte eigentlich recht logisch sein...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.013
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Bender82 schrieb:
Da du nicht über 170 fahren darfst, kann ein 170er Schnitt nur durch gleichbleibende Geschwindigkeit erreicht werden. Sollte eigentlich recht logisch sein...

Ja....

Bender82 schrieb:
Da du nicht über 170 fahren darfst, kann ein 170er Schnitt nur durch gleichbleibende Geschwindigkeit erreicht werden. Sollte eigentlich recht logisch sein...

Ja, natürlich logisch ...sorry ....aber wer das Kunststück schafft kann 170 auch mit wechselnden Drehzahlen fahren, gibt ja ne Gangschaltung (geht dann aber bestimmt im 4. über 5.500 U/min) ... ...einigen wir uns auf einen 140er Schnitt.....dann dauerts etwas über 14 Stunden + Pinkelpausen ...... aber wir wechseln natürlich die Drehzahlen .......

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.014

Gast6740

Guest
DasE schrieb:
Nen gut gemeinten Rat darf man ja noch geben oder ? Wenn Dir mein Beitrag zuwider is ... dann Polier doch Pappis Ferrari oder beende mal dein Studium ... selber Geld verdienen macht auch Spaß

Wieviel % Zinsen zahlst für deinen Hobel ?
Also ohne angeben zu müssen ich hab ihn auf einmal Bezahlt. Da ich schon Groß bin und Arbeiten gehe :)
Und Papis Ferrari wird Poliert, das muss ich nicht machen. Er kümmert sich alleine darum. Ist auch schon Groß.

Und „Wo“ hab ich geschrieben, das ich mit dem Tempomat nach Berlin fahre ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.015
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ich hab meinen auch Bar zum Listenpreis gezahlt. Verhandeln ist für arme Leute. Hab dem Verkäufer noch 10% Trinkgeld ins Höschen geschoben.

#Schwanzvergleich
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.016

Gast2676

Guest
@ DennisHaHa Dein Problem is anscheinend das du dich selber als zu wichtig siehst ... mein Kommentar war allgemein und nicht auf euer Lordschaft bezogen. Desweiteren bezahl ich meine Autos immer bar ..,weil Geld was ich nicht habe geb ich auch nicht aus ... und zu guter letzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.017
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich habe gestern meine Konfiguration geändert:

- HiFi-System --> raus

- 788 M , schwarz -->raus

- H-K-System <-- rein

- 437 M <-- rein

Ich hatte dabei ziemlich glück, den gestern war der letzte Tag an dem ich noch was ändern konnte. Soweit ich das hier richtig interpretiere, sollte damit der Bau meines Autos nicht mehr soweit hin sein, oder? Vielleicht kommt er ja doch noch ein Stück früher als in der Woche des 21.05. :eek:

Ein klein bisschen hoffen, darf man ja wohl noch.... ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.018
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Olaf schrieb:
Ich habe gestern meine Konfiguration geändert:

- HiFi-System --> raus

- 788 M , schwarz -->raus

- H-K-System <-- rein

- 437 M <-- rein

Ich hatte dabei ziemlich glück, den gestern war der letzte Tag an dem ich noch was ändern konnte. Soweit ich das hier richtig interpretiere, sollte damit der Bau meines Autos nicht mehr soweit hin sein, oder? Vielleicht kommt er ja doch noch ein Stück früher als in der Woche des 21.05. :eek:

Ein klein bisschen hoffen, darf man ja wohl noch.... ;)

Produktion wird jetz verschoben ..... die Hochtöner vom HK sind momentan nicht verfügbar .....

---> kleiner Scherz :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.019

BMWF872

Guest
Gute Entscheidung Olaf ! M437 sind deutlich schöner und kommen viel mehr zu Geltung als die M788 - welchen Lack hast du?

Ist im M2C das Lautsprechersystem H&K anders als im Ur-M2 ? Soweit ich weiß hat der Ur-M2 einen analogen Verstärker und der M2C einen digitalen?!

Ich weiß das im M4 das H&K deutlich präsenter und brachialer ist im Klang und auch Lautstärke gegenüber dem Ur - M2. Im M4 ist auch ein digitaler Verstärker.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.020

Gast5445

Guest
Gelöscht.... ich staune und wunder mich leise. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten