F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.981

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich glaube bei YouTube kann man jede Variante, von jedem Auto in allen Farben angucken ;)

Kann man machen, muss man bei nicht. Geld ist anders besser investiert....meiner Meinung nach.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.982
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Finanziell macht das nicht zwingend viel aus.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.983
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Wastel schrieb:
Kenn nur Premium, und das war absolut Klasse. Wirklich eine toller Tag.

Wer die Überführungskosten zahlt und seinen BMW beim Händler holt ist selbst schuld :)

Wastel

Ja, hätte ich auch gern gemacht ...allerdings wäre dann die Auslieferung von Ende Mai auf Ende Juni verschoben worden ...das war es mir einfach nicht wert, zumal ich

die BMW Welt schon ein paar mal besucht habe. Außerdem war die 600 Km Fahrt von München nach Köln zurück ein weiterer Minuspunkt, da das Auto direkt nach Abholung zum Folierer gehen soll (wg. Steinschlagschutz) OHNE vorher Steinschläge abzubekommen ...... :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.984

Gast6740

Guest
Kultstatus schrieb:
Ja, hätte ich auch gern gemacht ...allerdings wäre dann die Auslieferung von Ende Mai auf Ende Juni verschoben worden ...das war es mir einfach nicht wert, zumal ich
die BMW Welt schon ein paar mal besucht habe. Außerdem war die 600 Km Fahrt von München nach Köln zurück ein weiterer Minuspunkt, da das Auto direkt nach Abholung zum Folierer gehen soll (wg. Steinschlagschutz) OHNE vorher Steinschläge abzubekommen ...... :)

Die Abholung beim Händler hätte mich 150€ mehr gekostet. Außerdem ist die Gefahr Groß das die Spedition deine Felgen oder Spiegel Schrottet mir zu groß. Kenn die Vögel die die Autos verladen.

Und Gerade bei deinen 600KM währe es für den Motor Optimal Gewesen, einmal Richtig warm gefahren und warm bleiben über die restlichen 550km.

Mir ging es eher um den Unterscheid zwischen Premium und Exklusiv !
Mein Händler sagte bei Exklusiv kommt das Auto in ein Separee im Keller, wo es mit einer Lichtshow hervorgehoben wird.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.985
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schau dir mal das hier an, dann hast du eine ziemlich konkrete Vorstellung:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.986
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Dennis88 schrieb:
Die Abholung beim Händler hätte mich 150€ mehr gekostet. Außerdem ist die Gefahr Groß das die Spedition deine Felgen oder Spiegel Schrottet mir zu groß. Kenn die Vögel die die Autos verladen.

Und Gerade bei deinen 600KM währe es für den Motor Optimal Gewesen, einmal Richtig warm gefahren und warm bleiben über die restlichen 550km.

Mir ging es eher um den Unterscheid zwischen Premium und Exklusiv !
Mein Händler sagte bei Exklusiv kommt das Auto in ein Separee im Keller, wo es mit einer Lichtshow hervorgehoben wird.


Wer verlädt denn die Autos in Leipzig, da wo der M2C gebaut wird?

Von da muss er ja auch erst mal nach München kommen.

Sind die gleichen "Vögel", wie woanders auch.

Wenn was beschädigt ist, wird es hier wie da , bevor du es siehst, ausgetauscht.

Hab schon 5 BMW`s beim Händler abgeholt und erst einmal in der Welt.

War noch nie was dran.

Das Erlebnis in der Welt ist natürlich einzigartig. :daumen: :daumen:

Ich hätte aber einige Wochen länger drauf warten müssen, bei Abholung in München.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.987
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Dennis88 schrieb:
Die Abholung beim Händler hätte mich 150€ mehr gekostet. Außerdem ist die Gefahr Groß das die Spedition deine Felgen oder Spiegel Schrottet mir zu groß. Kenn die Vögel die die Autos verladen.

Und Gerade bei deinen 600KM währe es für den Motor Optimal Gewesen, einmal Richtig warm gefahren und warm bleiben über die restlichen 550km.

Mir ging es eher um den Unterscheid zwischen Premium und Exklusiv !
Mein Händler sagte bei Exklusiv kommt das Auto in ein Separee im Keller, wo es mit einer Lichtshow hervorgehoben wird.
Ja, kostet 150 Eur mehr, erkaufe mir damit -4 Wochen (das ist es mir aber wert!)

Fahre zum Folieren in die Eifel 80 Km ....und anschließend eine Tour "Deutsche Alleenstr." ...das werden ca. 1500 Km in 3 Tagen ...anschl. direkt Einfahrkontrolle..........

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.988
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich habe heute schon mal meine VIN erhalten :daumen:

Der Status bei meinem Fahrzeug steht im Moment bei 150.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dann noch in etwa bis zur Produktion dauert :cool:

Grüße

Paddy

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.989
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Sollte Morgen mit der Produktion Anfang.nach Produktionende noch ca2 Woche
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.990
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Sclupfi schrieb:
Sollte Morgen mit der Produktion Anfang.nach Produktionende noch ca2 Woche
Dank Dir für die Info :daumen:

Da allerdings Ostern vor uns liegt wird sich die Produktion bestimmt noch etwas hinziehen :eek:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.992
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich erinnere mich noch bei der Produktion meines M2 vor 3 Jahren, dass es da eine Internetseite gab wo ich die VIN eingeben und den Produktionsverlauf nachverfolgen konnte. Weiß jemand noch zufällig wie die heißt?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.993
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wars bimmer.work ? Zumindest wird einem da die austattung zur vin angezeigt...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.994
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
My car is Born Probiere es mal so . Was hast für ne Farbe Bestellt?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.995
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Sclupfi schrieb:
My car is Born Probiere es mal so . Was hast für ne Farbe Bestellt?
Hab ihn wieder in weiß bestellt, wie meinen alten M2. Der bekommt auch wieder dieselben Kennzeichen. Ich möchte so wenig wie möglich auffallen mit meinem "Upgrade" :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.996

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
meiner kommt auch in weiß und die Mosel ist nicht weit weg von mir, da können wir ja mal ein Ku Klux Klan Treffen machen :handgesicht:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.997
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
BMW-Fuzzi schrieb:
meiner kommt auch in weiß und die Mosel ist nicht weit weg von mir, da können wir ja mal ein Ku Klux Klan Treffen machen :handgesicht:
Können wir gerne machen :daumen: Wann soll Deiner geliefert werden?

Komme aus der Nähe von Cochem

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.998
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Sclupfi schrieb:
My car is Born Probiere es mal so . Was hast für ne Farbe Bestellt?
Hab grad die Info von meinem Händler erhalten, dass "my car is born" über die ConnectedDrive-App noch nicht von der BMW AG freigegeben ist.

Dieser nur zur Info für alle, die vielleicht gehofft haben hierüber etwas über ihr neues "Spielzeug" zu erfahren. :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.999

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
leider erst Mitte/Ende Juni :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.000

Gast6740

Guest
Graf Koks schrieb:
Wer verlädt denn die Autos in Leipzig, da wo der M2C gebaut wird?

Von da muss er ja auch erst mal nach München kommen.

Sind die gleichen "Vögel", wie woanders auch.

Wenn was beschädigt ist, wird es hier wie da , bevor du es siehst, ausgetauscht.

Hab schon 5 BMW`s beim Händler abgeholt und erst einmal in der Welt.

War noch nie was dran.

Das Erlebnis in der Welt ist natürlich einzigartig. :daumen: :daumen:

Ich hätte aber einige Wochen länger drauf warten müssen, bei Abholung in München.


Also ich kenne einige Fahrer von einer Großen Autospedition. Alles Verrückte. Da will ich mein Auto nicht sehen. Ich hab 1 Tag nach Abholung EFK. Fahr ne Runde nach Berlin.

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten