F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.861
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meiner wurde am 28.3. gebaut (mit grosser Bremse) und ich konnte dann am selben Abend im Mitarbeiter Portal einen Termin für Werksauslieferung DGF für den 12.4. vereinbaren. Frühestens möglicher Termin wäre der 8.4. gewesen, übrigens...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.862
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Ich habe grade das Abholerpaket mit dem Token bekommen. Der Mai kommt näher. :cool: :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.863
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Na, dann wünsche ich euch beiden (Buba/Friiky2) ganz schnell viel Spaß!
Die letzten Tage sind die schlimmsten!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.864
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Olaf schrieb:
Ich bin echt erstaunt, wie viel schneller einige ihr Auto bekommen. Ich habe am 30.11. bestellt und aktuell bin ich bei Lieferung zum Händler in der Woche vom 20.05. Genaueres kann er / dispo aber auch noch nicht sagen.

Da habe ich entweder zu wenig Druck gemacht oder mein Händler keine Quote mehr bekommen, trotz M-Stützpunkt... ??

(Erst ohne Track Pack und dann ab erneuter bestellfreigabe mit rein.)
Ich hab meinen Anfang September bestellt (OHNE Track Pack) und soll ihn nun in der 18.KW bekommen :(

Ursprünglich hat mir mein Händler (ebenfalls M-Stützpunkt) Anfang März zugesagt :daumenrunter:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.865
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Boscar schrieb:
Du hast für den 25.04. wirklich bereits einen verbindlichen Übergabetermin? Von BMW bestätigt? Seit wann weißt Du das? Ist Dein Auto schon produziert?
Termin ist bestätigt, am Samstag habe ich mein Abholerpaket bekommen :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.866

Maxbre

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

ich wollte meine Lackierung vom Fahrzeug wechseln. Ist es richtig ,das sich dann die Lieferung verschiebt bzw. verlängert?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.867
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Maxbre schrieb:
Hallo,

ich wollte meine Lackierung vom Fahrzeug wechseln. Ist es richtig ,das sich dann die Lieferung verschiebt bzw. verlängert?

Kommt wahrscheinlich auf den Status an.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.868
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Maxbre schrieb:
Hallo,

ich wollte meine Lackierung vom Fahrzeug wechseln. Ist es richtig ,das sich dann die Lieferung verschiebt bzw. verlängert?

Kommt wahrscheinlich auf den Status an.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.869
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Maxbre schrieb:
Hallo,

ich wollte meine Lackierung vom Fahrzeug wechseln. Ist es richtig ,das sich dann die Lieferung verschiebt bzw. verlängert?

Kommt wahrscheinlich auf den Status an.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.870
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Telefonat heute mit Verkäufer:
Meiner ist jetzt auf 150. Also sollte er in den nächsten 7 Tagen gebaut sein.

Liefertermin unverbindlich irgendwann um den 22. - 24.04.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.871
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Maxbre schrieb:
Hallo,

ich wollte meine Lackierung vom Fahrzeug wechseln. Ist es richtig ,das sich dann die Lieferung verschiebt bzw. verlängert?
Hatte meine ohne Probleme wechseln können ohne das sich der Termin verschoben hat, kommt aber auf den Status an

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.872
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Er ist da !!!! :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu:

 

Anhänge

  • IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.875
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Danke :victory:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.876
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Jawoll, da isser ! viele Glückwünsche !

und da habt ihr heute bei dem Sahnewetter ja gut Gelegenheit gehabt dem kleinen Dicken

seine neue Heimat und Umgebung zu zeigen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.877
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
twister schrieb:
Jawoll, da isser ! viele Glückwünsche !

und da habt ihr heute bei dem Sahnewetter ja gut Gelegenheit gehabt dem kleinen Dicken

seine neue Heimat und Umgebung zu zeigen.
Jawoll ! :cool:

Hab schon seit der Übernahme (ca. 16:00 Uhr) 200 km abgespult.

Termin für die Einfahrkontrolle hab ich erst nächste Woche Donnerstag gekriegt.

Ich glaub, ich muß mich zurückhalten, sonst hab ich übermorgen die 2000 km. :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.878
S55

S55

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir Glückwünsche zum Neuerwerb. Dann hat das Warten ja ein Ende.

Wahrscheinlich fährst Du noch die ganze Nacht durch, selbst wenn Du schon aus dem Wagen ausgestiegen bist. :daumen:

Weiterhin viel Spass damit und mögest Du von Kaltverformungen verschont bleiben.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.879
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Glückwunsch zu diesem feinen Fahrzeug! so wird meiner auch, hab nur die original Felgen drauf. Viel Spaß damit!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.880
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten