F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.841
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Preis Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Da geht noch was. Besonders sind es ja auch "nur" 10000km / Jahr
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.842
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Da müsste das Auto weniger als 33.000 € wert sein nach 3 Jahren und 30.000 km, damit sich das Privatleasing ggü. Kauf mit Vollfinanzierubg lohnt. Berechnung basiert auf 19% Rabatt und 3,99% effektivem Zins.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.845
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat zufällig sonst noch jemand morgen eine Auslieferung in der Welt?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.846
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
nee, aber mein Countdown läuft...02.Mai
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.850
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Morgen bei mir! (Mit TrackPack)

Der Punkt geht an mich. :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.851
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Dennis88 schrieb:
Wann hast du Bestellt ? Ist TrackPack dabei ?

hab am 25.2. bestellt. Hätte Track pack haben können, habe aber nur große Bremse und Drivers Package genommen da ich ihn als Schalter fahre.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.852
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
zufällig jemand am 04.05 in der Welt am start?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.856
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Markus_m2c schrieb:
tja wenn der Termin am 04.05 gewesen wäre hätten wir ne Fahrgemeinschaft nach München gemacht :) :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.857
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich bin echt erstaunt, wie viel schneller einige ihr Auto bekommen. Ich habe am 30.11. bestellt und aktuell bin ich bei Lieferung zum Händler in der Woche vom 20.05. Genaueres kann er / dispo aber auch noch nicht sagen.

Da habe ich entweder zu wenig Druck gemacht oder mein Händler keine Quote mehr bekommen, trotz M-Stützpunkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.858
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Bist nicht alleine Olaf... habe bereits im Juli bestellt und wird in der gleichen Woche angeliefert.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.859
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Foxl schrieb:
25.04. mit TrackPack :juchu:

Du hast für den 25.04. wirklich bereits einen verbindlichen Übergabetermin? Von BMW bestätigt? Seit wann weißt Du das? Ist Dein Auto schon produziert?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.860
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Boscar schrieb:
Du hast für den 25.04. wirklich bereits einen verbindlichen Übergabetermin? Von BMW bestätigt? Seit wann weißt Du das? Ist Dein Auto schon produziert?
Bei mir das gleiche 26.4 Abholung, Auto wurde am 2.4 gebaut
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten